3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommen endlich mal wieder NES 3D Classics??

Waren die bisherigen Spiele wirtschaftlich so unerfolgreich, dass Nintendo diese Sparte des eShops sterben lässt? Aus Mangel bin ich kurz davor, mit Kirby NES 3D zu laden..

Super Mario, Zelda oder Metroid wären echt klasse. Und dann vielleicht noch wie bei Kid Icarus mit minimalen optischen Verbesserungen und Nintendo wäre mein Geld sicher..

Oder mal ein SNES - Spiel in 3D? :o So viel ungenutzes Potenzial.. :neutral:
Sieht mit VC-Titeln ja auch nicht viel besser aus :nix:
Hab ja neulich schon geschrieben, dass ich das Gefühl habe, Nintendo lässt den eShop versauern. :-(

Nachschub gibt es auch extrem wenig. Hier sind mal die Updates für dieses Woche:).

Virtual Console (Wii):
REAL BOUT FATAL FURY 2 THE NEWCOMERS (NEOGEO) - 900 Nintendo Points

Virtual Console (3DS):
Mole Mania (Game Boy) - 3 Euro

3DS-Demoversionen:
Marvel Pinball 3D (Zen Studios) - Kostenlos

ntower.de

Nicht unbedingt schön :hmm:. Und eine Demo zu einem Spiel, welches eh niemand kennt. Ich will dann ne Demo zu PL5 :)!

Ich will Denpa Men! Und Picross e2...

Aber immerhin eine Demo. Wollte Zen/Marvel Pinball eh schon länger mal ausprobieren. Und Mole Mania ist anscheinend von Miyamoto? Kennt das jemand? Für 3€ könnte man's ja mal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und Mole Mania ist anscheinend von Miyamoto? Kennt das jemand? Für 3€ könnte man's ja mal ausprobieren.
Jap, Mole Mania ist von Miyamoto... allein deswegen kann's ja schon nicht schlecht sein :v:
Aber Spaß beiseite - hab das Spiel nie gespielt, es kennt auch keine Sau, soll aber ein Geheimtipp sein^^

Für 3€ werd ich's mir auf jeden Fall zulegen. Bin ja froh, dass überhaupt VC-Titel in den eShop kommen xD
btw.: Soll Nintendo imo erst mal GB/GBC und GBA-Titel bzw. Handheld-Titel allgemein auf die 3DS-VC bringen, bevor sie da mit Konsolen-Titel anfangen. Gerade da man sich diese meist schon auf der Wii laden konnte, ist es für diese Leute richtig sch**, wenn sonst nix kommt. Zumal sie auf dem 3DS dann nochmal blechen müssen.

Mole Mania kennt jeder der mit einem Game Boy aufgewachsen ist und das Spiel ist eines der besten Spiele auf dem System. Wer mit Goof Troop zB seinen Spass hatte wird den hier auch wieder haben. Ich würde das Spiel instant holen wenn es das im jap. eShop geben würde.

Mole Mania ist grandios. Wie schon Meilenstein geschrieben hat, eines der besten Game Boy spiele. Es hat für einen GB spiel auch ordentlichen Umfang.

So liebe der Pokedex 3D Pro wird bei uns bestimmt nur 10€ oder so kosten Leute! In den US und A wird er 14,99$ kosten was ganz klar bedeutet das der bei uns 15€ kosten wird! Den Traumradar gibt dann aber auch für günstige 3€ (das geht ja).

Wie ich doch von Anfang an wusste das Nintendo nicht weniger als in Japan verlangen wird!^^

Quelle: http://bisafans.de/

Zuletzt bearbeitet:
Und wer wird das vornehmlich kaufen? Kinder vermutlich. Schöne Abzocke, Nintendo. :uglyclap:

Ist mir bei einer Diskussion mit Freunden vorhin eingefallen, also hab ich ein Image Macro draus gemacht :ugly:

27692184.jpg

Würde für mich jedenfalls erklären warum so wenige VC-Spiele im eShop released werden :nix:

Zurück
Top Bottom