3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Bezug auf 3DS wissen wir nichts von einem Accountsystem. Das Miiverse soll auf allen browserfähigen Geräten anwählbar sein und zusätzlich für alle aktuellen, wie auch zukünftigen Nintendo-Geräten als Plattform dienen.

Außerdem wird WiiU das erste Gerät sein. Alles andere folgt im Laufe der Zeit. War zumindest die letzte Aussage.

Ah, danke :)

Habe ich ganz vergessen, dass das Ganze über den Browser aufrufbar sein soll...

Na ja, ich bin gespannt, wie umfangreich dieser Service sein wird :D

Hab den Thread fast nimmer gefunden xD^^.
Ein Trailer zu einen Spiel, das sich 1001 Spikes nennt, und für den eShop von 3DS und Wii U kommen wird.
[video=youtube;E0OWjhHTz-M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E0OWjhHTz-M#![/video]

Ich glaube, das Spiel ist sicher gekauft :awesome:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir für 3DS oder WiiU kaufen soll^^' Das Spiel profitiert vermutlich weder von 3D noch von HD, also heißt es: mitnehmen vs. großer Bildschirm :D

Ich guck schon gar nicht mehr in den EShop rein, so langweilig is der. Ich hab noch Shoppunkte, die horte ich jetzt schon seit März. :neutral:

Ich guck schon gar nicht mehr in den EShop rein, so langweilig is der. Ich hab noch Shoppunkte, die horte ich jetzt schon seit März. :neutral:

Gibts eigentlich noch Demos? Hab auch seit Ewigkeiten nicht mehr reingesehen, dabei hab ich noch 6€ :neutral:
1001 sieht ganz gut aus, dann hab ich gesehen das es von Nicalis kommt -.-
Freu mich schon auf den Release, dann 2015 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch Demos? Hab auch seit Ewigkeiten nicht mehr reingesehen, dabei hab ich noch 6€ :neutral:
1001 sieht ganz gut aus, dann hab ich gesehen das es von Nicalis kommt -.-
Freu mich schon auf den Release, dann 2015 oder so

Die Lösung eures Problems heißt Picross-e! :)

Nicht ganz. "Shifting World" war die letzte Demo - nicht gerade der beste Platformer aller Zeiten.

[video=youtube;2ZZWSh4ulLc]http://www.youtube.com/watch?v=2ZZWSh4ulLc&feature=player_detailpage[/video]

Jup, Spiel ist langweilig - kostet aber immerhin "nur" 29€ - auch wenn es selbst bei dem Preis floppen wird.

Das Spielprinzip ist schon ganz nett, vor allem das letzte Level in der Demo zeigt das. Aber ich würds mir auch nicht holen - vor allem nicht für 29€ :ugly:
Als DL für 5 - 8€ wär's besser dran gewesen imo.

1001 Spikes sieht sehr cool aus! Hoffentlich kommt Fractured Soul, was seit letzter Woche im amerikanischen eShop erhältlich ist, auch bald bei uns raus.

Also ich find das Spiel jetzt auch nicht supertoll und will es auch nicht verteidigen aber imo zeigt erst das letzte Level wie das Game so ist. Der Anfang ist nur ein total ödes Tutorial^^

Wegen der Sig kann ich dir leider nicht helfen :ol:

Ich habe die Demo von Shifting World auch gespielt und könnte mich nicht begeistern. Die Aufmachung würde ich als gelungen bezeichnen, die Idee ist nicht schelcht, aber irgednwie ist es doch langweilig.

1001 Spikes wird geholt soweit Nicalis es gebaken bekommt hier raus zu bringen.

Mega Man 3 Slides To 3DS Virtual Console In Japan This Week

This week sees the release of another NES/Famicom game on the Nintendo eShop in Japan. Mega Man 3 is slated to go up on the eShop on September 26th for 500 yen.

Mega Man 3 is the game that introduced Mega Man’s slide move to the series and also lets you access new abilities via robot dog, Rush, such as flight and going underwater. It also introduces Proto Man, under the name “Break Man”.

Quelle: Siliconera

Gewisse Leute werden sich über diesen Post ja rießig freuen :v:

Zurück
Top Bottom