3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat wer hier die Shifting Worlds Demo ausprobiert ? Finde es ganz okay, aber deutlich schwächer als Crush. Als Vollpreis Retail Titel geht das unter.

Hat wer hier die Shifting Worlds Demo ausprobiert ? Finde es ganz okay, aber deutlich schwächer als Crush. Als Vollpreis Retail Titel geht das unter.

Ich hab mir nicht mal mehr die Mühe gemacht mir das runter zu laden. Beschreibung und Screenshots waren langweilig, und ein Video gabs auch nicht. Von daher lass ich das Spiel mal an mir vorbei passieren :nix:

....hast ehrlich gesagt auch nichts verpasst - möchte meine 5 Minuten da auch wieder haben ^^

Finde das Gameplay dahinter immer noch interessant, aber mein Eindruck wurde bestätigt. Die Videos waren alle etwas chaotisch. Und so war es auch die Demo. Vielleicht war es ein komischer Zusammenschnitt und man würde im richtigen Spiel besser herangeführt ans Gameplay? Gekauft wirds nicht. Insbesondere auch, weils meiner Meinung nach digital angeboten gehört.

Die idee ist nicht shclecht. aber mir fehlt das Feeling. Es spielt sich gut, aber wird denk ich mal nach Level 10 oede. Ausser man hat noch Gegner drinne oder neue Sachen.

Was man in der demo nun nicht gesehen hatte. EIn digitaler Kauf waere definitiv bessere Wahl als Retail im Laden ^^
aber ist deren Entscheidung

THE "DENPA" MEN: They Came By Wave Trailer

[video=youtube;9jDXBvSKo28]http://www.youtube.com/watch?v=9jDXBvSKo28&feature=g-all-u[/video]

Das RPG erscheint am 27. September in den USA. Preis 6,99. Hoffentlich dann auch bald bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. sollte doch nicht so schwer sein GBA-Spiele drauf zu bringen. Naja, vllt. in einer fernen Zukunft:P.

Versteh ich auch gar nicht... denkt Nintendo etwa, dass sie damit nicht gut Gewinn machen könnten? xD

Zurück
Top Bottom