3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm... ist das ne realistische Befürchtung? Find ich iwie seltsam.

Ist auch keine realistische Befürchtung ;)
Zumal die wirklich guten Spiele am GBA imho recht rar sind. Früher oder später kommen GBA Spiele so oder so, wenn sie sich schon die Mühe gemacht haben den 3SD GBA fähig zu machen. Kostet Nin im Prinzip vermutlich keinen Pfennig und mit Golden Sun, Metroid, Zelda und Co. können die garantiert genug verdienen. Mein Traum wär ja FFVI.

Ich hoffe ja dass dann die GBA Games, die wir Botschafter längst haben, ein Update bekommen. Denn so wie sie momentan emuliert werden schliert das Bild beim Scrollen (besonders auffällig bei Yoshi's Island). Liegt definitiv am Emulator, nicht am 3DS Display.
Super Mario Bros. (NES) zB. schliert Null-Komma-Null.

ganz blöd gefragt : Gilt das Botschafterprogramm heute noch? Falls nein, gibt es eine andere Möglichkeit an Yoshis Island zu kommen? Im Eshop find ich es nirgendwo :(

ganz blöd gefragt : Gilt das Botschafterprogramm heute noch? Falls nein, gibt es eine andere Möglichkeit an Yoshis Island zu kommen? Im Eshop find ich es nirgendwo :(

Gibt leider keine andere Möglichkeit.

Nintendo meinte ursprünglich auch mal, dass die GBA-Spiele nur für Botschafter seien, das hat ihnen nur keiner geglaubt. Mal abwarten, kann aber sicher noch ewig dauern, bis die auch für Nicht-Botschafter kommen. Einzige Möglichkeit wäre wohl, sich einen Botschafter-3DS gebraucht zu kaufen. :/

ich hab ein alten 3DS, nur komplett versemmelt die Spiele zu laden (hatte die Zeit paar andere Dinge im Kopf....^^).
Wie kann ich das denn tun? Geht es immer noch?

ich hab ein alten 3DS, nur komplett versemmelt die Spiele zu laden (hatte die Zeit paar andere Dinge im Kopf....^^).
Wie kann ich das denn tun? Geht es immer noch?

schau mal im eshop in deine downloadliste. dort sollten sie jedenfalls zu finden sein.

edit: also Eshop -> Einstellungen und mehr -> Heruntergeladene Titel

Zuletzt bearbeitet:
http://microsite.nintendo-europe.com/ambassador/

Seriennummer eintippen und nachschauen, ob man im Botschafter-Programm dabei ist. :)

du musst nur einmal vor 12 August 2011 im eShop gewesen sein.
Muss man nicht unbedingt ...

F: Kann ich mich noch für das Nintendo 3DS Botschafter-Programm registrieren?

A: Falls Sie Ihr Nintendo 3DS-System vor dem 12. August 2011 erworben haben, können Sie sich noch für das Programm registrieren. Bitte kontaktieren Sie die Nintendo-Konsumentenberatung, um sich registrieren zu lassen! Um an diesem Programm teilnehmen zu können, müssen Sie entweder: a) vor dem 12. August 2011 einen Freundescode erstellt und sich mit Ihrem Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden haben, oder: b) eine Original-Rechnung bzw. einen Kaufnachweis für Ihr Nintendo 3DS-System vorlegen.

THE "DENPA" MEN: They Came By Wave Trailer

[video=youtube;9jDXBvSKo28]http://www.youtube.com/watch?v=9jDXBvSKo28&feature=g-all-u[/video]

Das RPG erscheint am 27. September in den USA. Preis 6,99. Hoffentlich dann auch bald bei uns.

War wohl ein Fehler auf der NoA Seite - Spiel wird wie erwartet 9,99 USD kosten.

Das solldoch kommen, wenn auch WiiU gelauncht ist, oder?
In Bezug auf 3DS wissen wir nichts von einem Accountsystem. Das Miiverse soll auf allen browserfähigen Geräten anwählbar sein und zusätzlich für alle aktuellen, wie auch zukünftigen Nintendo-Geräten als Plattform dienen.

Außerdem wird WiiU das erste Gerät sein. Alles andere folgt im Laufe der Zeit. War zumindest die letzte Aussage.

Was gibt es denn diese Woche im eShop?

Nintendo 3DS-Download

Dot Runner: Complete Edition (Intense) - 5€

Herunterladbare Zusatzinhalte:

Theatrhythm: Final Fantasy (jeweils 1€)

Have Arrived (FFS – BMS)
Sarutabaruta (FF11 – FMS)
Desperate Struggle (FF13 – BMS)
Boss Battle (FF12 – BMS)

DSiWare

Abyss (EnjoyUp Games) - 200 Nintendo Points

WiiWare

La-Mulana (EnjoyUp Games) - 1000 Nintendo Points

Quelle:
http://www.ntower.de/News/25598-Europa-Diese-Nintendo-Downloads-erscheinen-am-20-September/

Zuletzt bearbeitet:
Ok, La-Mulana ist ein fixkauf.

Abyss hat mal echt nen geilen Soundtrack. :D Und der Preis ist ok, hab aber keinen Plan ob das Spaß macht.

DotRunner kein Plan was das sein soll. xD

Danke Kugel. :D

Cool, "The Denpa Men" schon Ende des Monats in Amerika, hoffentlich ist es dann bald auch bei uns so weit.

Wird mein nächstes, zweites eShop-Game nach Freakyforms.

Zurück
Top Bottom