Provence
L99: LIMIT BREAKER
@Seph Naja, egal, es kommt dennoch an, aber grazie molto und so 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder mal ein SNES - Spiel in 3D? :o So viel ungenutzes Potenzial..![]()
Sieht mit VC-Titeln ja auch nicht viel besser ausWann kommen endlich mal wieder NES 3D Classics??
Waren die bisherigen Spiele wirtschaftlich so unerfolgreich, dass Nintendo diese Sparte des eShops sterben lässt? Aus Mangel bin ich kurz davor, mit Kirby NES 3D zu laden..
Super Mario, Zelda oder Metroid wären echt klasse. Und dann vielleicht noch wie bei Kid Icarus mit minimalen optischen Verbesserungen und Nintendo wäre mein Geld sicher..
Oder mal ein SNES - Spiel in 3D? :o So viel ungenutzes Potenzial..![]()

Sieht mit VC-Titeln ja auch nicht viel besser aus
Hab ja neulich schon geschrieben, dass ich das Gefühl habe, Nintendo lässt den eShop versauern. :-(
.Virtual Console (Wii):
REAL BOUT FATAL FURY 2 THE NEWCOMERS (NEOGEO) - 900 Nintendo Points
Virtual Console (3DS):
Mole Mania (Game Boy) - 3 Euro
3DS-Demoversionen:
Marvel Pinball 3D (Zen Studios) - Kostenlos
. Und eine Demo zu einem Spiel, welches eh niemand kennt. Ich will dann ne Demo zu PL5
!Jap, Mole Mania ist von Miyamoto... allein deswegen kann's ja schon nicht schlecht sein :v:Und Mole Mania ist anscheinend von Miyamoto? Kennt das jemand? Für 3€ könnte man's ja mal ausprobieren.

Hmmm...Nintendo veröffentlich so wenig Spiele auf der VC weil sie nicht mehr veröffentlichen wollen?Würde für mich jedenfalls erklären warum so wenige VC-Spiele im eShop released werden![]()
Hmmm...Nintendo veröffentlich so wenig Spiele auf der VC weil sie nicht mehr veröffentlichen wollen?
Mind=Blown

:-?:-?:-?:-?:-?So liebe der Pokedex 3D Pro wird bei uns bestimmt nur 10€ oder so kosten! [...] was ganz klar bedeutet das der bei uns 15€ kosten wird!