SuperTentacle
Moderator
08/15 Story!
auch alt....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
08/15 Story!
08/15 Story!

Aber immer noch aktuellauch alt....

Die Laufgeschwindigkeit :v:Können sich Pokemon Hater eigentlich mal neue Argumente einfallen lassen als die hässlichen Pokemon? Das ist so alt!
Aber immer noch aktuell![]()

Wii-VC auf Wii U ist ja schon so halb bestätigt. Zumindest soll man seine auf der Wii gekauften Spiele übertragen können.Die Laufgeschwindigkeit :v:
Das ist btw. nicht der Pokemon Thread.
Sobald Nin die WiiU launcht muss ein Nintendo-Account her, der auch aufm 3DS gilt (sowas wie es Steam bietet), dann sollen sie die VC der Wii auf der WiiU und dem 3DS (soweit möglich, N64 Titel werden wohl ned so einfach gehen) öffnen und *BUM*
Free money
Neues Pokémon-Spiel kurz vor Enthüllung?
Wenn es um neue Ankündigungen zum Thema Pokémon geht, konnten wir uns in der Vergangenheit voll und ganz auf das japanische CoroCoro-Magazin verlassen. Auch in der aktuellen September-Ausgabe könnte es wieder einen Hinweis auf das nächste Spiel mit den Taschenmonstern geben.
Im Internet ist ein erstes kleines Bild aufgetaucht, welches einen Teil der Preview-Seite auf die nächste Ausgabe zeigt, die am 15. Oktober erscheinen wird. Darauf sehen wir 3D-Modelle von Pikachu, Milza, Nachtara, Psiana und Viridium, die an einer Art Klippe stehen:
![]()
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es sich dabei um ein Spiel handelt? Spätestens am 15. Oktober sollten wir Bescheid wissen. Sollten wir bis dahin weitere Informationen bekommen, teilen wir sie euch natürlich umgehend mit.
Was für Pokémon-Spiel würdet ihr euch wünschen? Ein weiteres PokéPark? Ein Battle Colloseum 2 oder eine Mystery Dungeon-Fortsetzung? Oder doch etwas ganz anderes? Schreibt uns in den Kommentaren!
Oder PokeparkDa braut sich was zusammen!
Quelle: ntower / Serebii
Hab ich doch richtig mit meiner Vermutung gelegen das da dieses Jahr Pokemon mässig in Japan noch was kommen muss. Hoffentlich nen AAA-Spinoff! PMD in 3D wäre ja was!^^ Das Bild deutet es ja auch nen bisschen an! Bei PMD gibts ja nur Pokemon!^^
Aber ich glaube, dass hat sich net so gut verkauft. 
Oder PokeparkAber ich glaube, dass hat sich net so gut verkauft.
![]()
Stimmt ^^Sieht grafisch ja nen bisschen so aus. Allerdings sehen die 3D Pokemon Modelle auf dem 3DS auch so aus. Könnt ja sein das man die Grafik Engine für ein 3D PMD benutzt!^^ Für Pokepark wäre glaub ich auch zu wenig Zeit vergangen!^^

Hab' mir heute heiße 25 Euro investiert und bin willig, sie schnellstmöglich anzulegen. Irgendwelche Tipps? Aber bitte nur tolle Spiele, nicht sowas wie Pikacross.![]()
Theatrhythm: Final Fantasy DLCHab' mir heute heiße 25 Euro investiert und bin willig, sie schnellstmöglich anzulegen. Irgendwelche Tipps? Aber bitte nur tolle Spiele, nicht sowas wie Pikacross.![]()

Hab' mir heute heiße 25 Euro investiert und bin willig, sie schnellstmöglich anzulegen. Irgendwelche Tipps? Aber bitte nur tolle Spiele, nicht sowas wie Pikacross.![]()

Theatrhythm: Final Fantasy DLC![]()