3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Donnerstag kommt ja Heavy Fire: Special Operations 3D in den amerikanischen eShop.
Der Entwickler TeyonGames hat jetzt mit jetzt auf Youtube bestätigt, dass es auch nach Europa kommen wird ;)

Hier noch ein paar Screenshots und der Trailer
Heavy-Fire-Special-Operations-3D-21.jpg
Heavy-Fire-Special-Operations-3D-51.jpg

Heavy-Fire-Special-Operations-3D-8.jpg
Heavy-Fire-Special-Operations-3D-41.jpg

[video=youtube;T5eVHNuYEvw]http://www.youtube.com/watch?v=T5eVHNuYEvw&feature=player_embedded[/video]​

Für einen eShop Titel sieht es ja nicht allzu schlecht aus^^ Preis wird denke ich mal direkt umgerechnet, also bei uns dann gut 5 €.

Terranigma aufm 3DS zocken.....hnng...
das wäre super :lol:

@Topic
Also GBA Spiele gibt es genug da gäbe es genügend Auswahl, könnten zwar langsam Rot oder Blau rausrücken ich meine war ja in einem 3DS Trailer, aber da wäre mir 3Gen noch lieber die Remakes waren ja ganz gut. Schade das sie zu 100% keinen Online-Multiplayer miteinbauen, aber was soll man machen, Würde ja den neueren Spielen schon fast Konkurrenz machen. =)

Und ohne die hässlichen Kackviecher nach Gold/Silber.

Ach was, das kommt dir nur so vor^^
Tatsächlich versprühen verpixelte, farblosere Pokemon mehr Charme. Das fällt selbst mir auf, aber in Wirklichkeit, wenn man dann die offiziellen Artworks sieht, dann sind alle irgendwie gleich gut.

ABER, was ich allen Editionen nach Gold/Silber schlecht anrechne, sind Heer-Scharen von legendären Pokemon. Das ist einfach nur furchtbar. Die verwendet sowieso keiner, und besonders sind sie dadurch auch nicht mehr.
Und die Namen sind übrigends auch nicht mehr so eingängig wie früher.

Zurück
Top Bottom