justakuma
Moderator
Ja, ich persönlich würde für so ne Art Spiel auch keine 40€ ausgeben.
Lieber Syndicate und Crapzone 3 kaufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich persönlich würde für so ne Art Spiel auch keine 40€ ausgeben.

Lieber Syndicate und Crapzone 3 kaufen![]()

Aber hey, immerhin ist Theatrhythm nach der Demo in meiner Gunst von einem 10€ Grabbeltisch Game zum 15€ Grabbeltisch Game aufgestiegen. Ist doch auch mal was. :smile4:
Wobei CTR noch ein DSiWare Titel gewesen ist oder ? Die waren oder sind verhältnismäßig eh en bissel teurer gewesen. Auch wenn die eShop Preise besser werden, wird man nie an die Ramschpreise vom AppStore kommen, dort sind es wirklich Ramschpreise und anders bekommt man da nichts verkauft. Alles was mehr als 2€ kostet hat es im AppStore schon vergleichsweise schwer.
Kann ja sein, aber wieso muss man es gleich so übertreiben? Wenn CTR im eshop nur noch 2 € kosten würde, würd ich ja nichts sagen. Aber mal eben das 6-fache... Man könnte ja auch dem Appstore ein bisschen Konkurrenz machen und wenigstens einen Mittelweg finden. Auch finde ich das uralte Gameboy Pacman für 4 € ganz schön happig. Pacman kriegt man an inzwischen in an jeder Ecke im Internet umsonst. Naja...
YYYYEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für meine persönliche News des Tages, Mr. Green. :grin2:

Dadurch das man so einen Markt hat, der nicht von Ramschpreise voll geblasen ist können Entwickler wie Shinen oder WayForward ihre Titel zu fairen Preisen anbieten ohne Angst haben zu müssen mit 99Cent Titeln konkurrieren zu müssen.
Dann schau mal was diese Woche erscheint:
Sakura Samurai
Sakura Samurai und Cave Story sind natürlich von mir in die Liste getrollt worden :v:
Leider...

Nee, oder? Diesen Donnerstag kommt das doch ins Angebot.Meine Neuzugänge:
![]()
Nee, oder? Diesen Donnerstag kommt das doch ins Angebot.
och nee, na egal, sind "nur" 80 Cent.
Leider nicht...Nein du veräppelst mich oder ?
Leider nicht...
20% wären es gewesen
Nein du veräppelst mich oder ?
![]()
Statt 4,00 Euro kostet es nur noch 3,20 Euro.
Ach mist, das kommt von Nintendo nie und dann sowas. Egal, ist jetzt nicht so schlimm.