3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:ugly: Ach mist, das kommt von Nintendo nie und dann sowas. Egal, ist jetzt nicht so schlimm.
Mich stört's jetzt auch wenig. In deinem Fall sind es ja nun wirklich nur 80 Cent. Und was machst du dann mit dem Centbetrag? xD
Wobei es bei mir schon einiges ist...
Hat mal jemand Lust auszurechnen? Kenne die Preise nicht mehr xD Pullblox, Zelda, SML1&2...

22.06.2012 - 28.06.2012
Pullblox 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Zen Pinball 3D 4 Euro (eigtl. 5 Euro)
Let's Golf 3D 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Link's Awakening 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Super Mario Land 3,20 Euro (eigtl. 4 Euro)

28.06.2012 - 05.07.2012
Dillon's Rolling Western 8 Euro (eigtl. 10 Euro)
Freakyforms 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Fun!Fun! Mnigolf 4 Euro (eigtl. 5 Euro)
Mighty Switch Force 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Super Mario Land 2 3,20 Euro (eigtl. 4 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 6,60€ gespart.
Ist zwar ärgerlich, dafür konnte ich vorher schon zocken. Ist doch zumeist so.
Schlägt man eher zu, ist man früher oder später immer der, der mehr bezahlt hat.

Îch würde mir echt wünschen, dass Nintendo Snes-Games in den e-shop bringt. Für:

Super-Mario-World.jpg

würde ich alles geben :( .

Habs mal geändert. Ich schreib mal morgen ne eMail an Needcoffee oder einem, der News verfasst. Vielleicht könnte man in Verbindung mit den kommenden Titeln eine News bringen. Wäre ja schade, wenn jemand das nicht wahrnimmt.^^

Mal ne Frage an euch. Bewertet ihr die Spiele im eShop? Ich bewerte jedes Mal, nachdem ich ein Spiel beendet habe.

22.06.2012 - 28.06.2012
Pullblox 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Zen Pinball 3D 4 Euro (eigtl. 5 Euro)
Let's Golf 3D 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Link's Awakening 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Super Mario Land 3,20 Euro (eigtl. 4 Euro)

28.06.2012 - 05.07.2012
Dillon's Rolling Western 8 Euro (eigtl. 10 Euro)
Freakyforms 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Fun!Fun! Mnigolf 4 Euro (eigtl. 5 Euro)
Mighty Switch Force 4,80 Euro (eigtl. 6 Euro)
Super Mario Land 2 3,20 Euro (eigtl. 4 Euro)
Ach FU... hätte zwar nur 2€ gespart, dafür diese aber eben rund... so'n Käse, naja... BILD hat mir heute 60€ geschenkt, da *piep* ich auf diese zwei Euro xD

Mal ne Frage an euch. Bewertet ihr die Spiele im eShop? Ich bewerte jedes Mal, nachdem ich ein Spiel beendet habe.
Hab bisher jedes Spiel bewertet und habe es auch in Zukunft vor :-) Nur die Frage nach dem Alter ist irgendwie nervig...

Ich hätte 6,60€ gespart.
Ist zwar ärgerlich, dafür konnte ich vorher schon zocken. Ist doch zumeist so.
Schlägt man eher zu, ist man früher oder später immer der, der mehr bezahlt hat.

Na also komm, wenns dannach ginge dürfte ich überhaupt keine Indiespiele mehr kaufen, weil die früher oder später in nem Bundle landen ;)
Ist doch immer so, dass es irgendwann Aktionen für Spiele gibt

Edit: Huh, irgendwie hab ich deinen Post zuerst nicht ganz verstanden wies scheint :ugly:

Gibt es ja schon auf der Wii. Aber die GBA-Version ist eh besser und die kommt bestimmt irgendwann.
Die Wii-Version kannst du aber nicht unterwegs zocken ;-)
Und es soll Leute geben, die haben tatsächlich keine Wii :o Ich z.B. :D

Naja, nee... ich weiß nicht so recht - eigentlich fand ich das ganz cool, dass es auf der Wii(U) die Konsolen-Titel gibt und auf dem 3DS die Handheld-Titel...
Auf der einen Seite ist es zwar auch cool, die Spiele mal unterwegs zocken zu können - aber irgendwie hab die Spiele doch ganz gerne dort, wo sie gedacht waren: Auf dem großen Bildschirm.

nintendonetwork.jpg
Nintendo will Download-Strategie vorstellen

Nintendo will auf lange Sicht jedes selbst vertriebene Spiele sowohl als herkömmliche Disc- oder Kartenversion als auch in Download-Form über den Nintendo eShop zur Verfügung stellen. Auch Dritthersteller sollen möglichst immer beide Vertriebskanäle nutzen. Wie genau das ganze System aussehen wird, darüber hat Nintendo bislang allerdings noch nicht gesprochen. David Yarnton von Nintendo UK stellt nun aber eine baldige Enthüllung der Pläne rund um das neue System in Aussicht.

Derzeit werde die Zusammenarbeit mit dem Handel genau ausgestaltet. Es sei Nintendo wichtig, die Einzelhändler bei der stärkeren Förderung von Downloads mitzunehmen - und gleichzeitig auch von ihnen unterstützt zu werden. In den Geschäften sollen traditionelle Datenträger und Download-Angebote nebeneinander verkauft werden - Nintendo will auch die zahlreichen Inszenierungsmöglichkeiten der Einzelhändler nutzen, um verstärkt den hauseigenen eShop aufmerksam zu machen. Bisher seien die Spiele im eShop nur einer Minderheit aller 3DS-Spieler bekannt.

Die Hauptfrage ist für Nintendo noch, wie man den Vertrieb der Download-Spiele im Handel konkret gestaltet. Derzeit drehen sich die Pläne um einfache Gutschein-Cards, die sich konkret für ein bestimmtes Spiel einlösen lassen. Zu Preisen sagte Yarnton nichts - an früherer Stelle ließen die Nintendo-Manager aber bereits durchblicken, dass man für Downloads und Disc-Spiele die gleichen Preise verlangen will, wobei die Einzelhändler allerdings die Möglichkeit haben, ihre Preisgestaltung frei festzulegen.

New Super Mario Bros. 2 (Release: August 2012) auf dem Nintendo 3DS soll das erste Spiel sein, das sowohl online als auch als 3DS-Karte erscheint. Bis dahin muss das System also stehen. Auf Wii U sollen schon gleich zum Start möglichst alle Titel auch online erhältlich sein.

http://wiiux.de/component/content/a...7-nintendo-will-download-strategie-vorstellen

Ich bin für morgen bereit. Dillon, Mighty Switch Force und vielleicht Mario Land 2. :D

Vorhin noch Guthaben bei Müller besorgt. Also wenn dort jemand Guthaben sucht, die müsste auf alle Fälle welches haben. Wollte ich noch loswerden, da ich letzte Woche gefragt habe und vielleicht noch eine andere Person danach sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom