3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber Syndicate und Crapzone 3 kaufen :lol2:

u mad? :v:

Zu meiner Verteidigung: Ich habe weniger als 40€ für beide Games zusammen gezahlt. :P

Aber hey, immerhin ist Theatrhythm nach der Demo in meiner Gunst von einem 10€ Grabbeltisch Game zum 15€ Grabbeltisch Game aufgestiegen. Ist doch auch mal was. :smile4:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich finde die eshop Preise im Allgemeinen immer noch lächerlich teuer.

Hab mir jetzt zwar Pullblox für 4,80 € gezogen, aber wenn ich überleg, dass sowas wie Cut the rope im Appstore 0,79 € kostet und aufm 3DS 5 €, find ich das schon bedenklich.

Wobei CTR noch ein DSiWare Titel gewesen ist oder ? Die waren oder sind verhältnismäßig eh en bissel teurer gewesen. Auch wenn die eShop Preise besser werden, wird man nie an die Ramschpreise vom AppStore kommen, dort sind es wirklich Ramschpreise und anders bekommt man da nichts verkauft. Alles was mehr als 2€ kostet hat es im AppStore schon vergleichsweise schwer.

mobile.437bz21.jpg

:boogie:

YYYYEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für meine persönliche News des Tages, Mr. Green. :grin2:

Wobei CTR noch ein DSiWare Titel gewesen ist oder ? Die waren oder sind verhältnismäßig eh en bissel teurer gewesen. Auch wenn die eShop Preise besser werden, wird man nie an die Ramschpreise vom AppStore kommen, dort sind es wirklich Ramschpreise und anders bekommt man da nichts verkauft. Alles was mehr als 2€ kostet hat es im AppStore schon vergleichsweise schwer.

Kann ja sein, aber wieso muss man es gleich so übertreiben? Wenn CTR im eshop nur noch 2 € kosten würde, würd ich ja nichts sagen. Aber mal eben das 6-fache... Man könnte ja auch dem Appstore ein bisschen Konkurrenz machen und wenigstens einen Mittelweg finden. Auch finde ich das uralte Gameboy Pacman für 4 € ganz schön happig. Pacman kriegt man an inzwischen in an jeder Ecke im Internet umsonst. Naja...

Kann ja sein, aber wieso muss man es gleich so übertreiben? Wenn CTR im eshop nur noch 2 € kosten würde, würd ich ja nichts sagen. Aber mal eben das 6-fache... Man könnte ja auch dem Appstore ein bisschen Konkurrenz machen und wenigstens einen Mittelweg finden. Auch finde ich das uralte Gameboy Pacman für 4 € ganz schön happig. Pacman kriegt man an inzwischen in an jeder Ecke im Internet umsonst. Naja...

Ich verstehe dich schon, Nintendo wird seine Gründe dafür haben. Ich denke es geht auch darum eine Alternative für Entwickler zu haben wo man auch noch "vernünftiges" verlangen kann. Dadurch das man so einen Markt hat, der nicht von Ramschpreise voll geblasen ist können Entwickler wie Shinen oder WayForward ihre Titel zu fairen Preisen anbieten ohne Angst haben zu müssen mit 99Cent Titeln konkurrieren zu müssen.

Ich finde das schon vernünftig so, zumindest bei exklusiven Inhalten. Bei Spielen wie CTR die es schon günstiger für andere Plattformen gibt wird es natürlich schwer, den deftigen Aufpreis zu rechtfertigen.

YYYYEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für meine persönliche News des Tages, Mr. Green. :grin2:

Dann schau mal was diese Woche erscheint:

3DSWare

Marvel Pinball 3D
Sakura Samurai

DSiWare

Let's Create! Pottery
Cave Story
Lola's Fruit Shop Sudoku

eShop Deals

Dillon's Rolling Western — €8
Freakyforms Your Creations, Alive! --€4.80
Fun! Fun! Minigolf TOUCH! — €4
Mighty Switch Force! — €4.80
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins — €3.20

Wer Mighty Switch Force noch nicht hat, sollte zuschlagen!

PS:
Sakura Samurai und Cave Story sind natürlich von mir in die Liste getrollt worden :v:

Leider... :hmm:

FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für einen kurzen Moment war meine Welt in Ordnung...dann hab ich auf den Spoilerkasten geklickt. :cry2: :motz: :fight:

Dadurch das man so einen Markt hat, der nicht von Ramschpreise voll geblasen ist können Entwickler wie Shinen oder WayForward ihre Titel zu fairen Preisen anbieten ohne Angst haben zu müssen mit 99Cent Titeln konkurrieren zu müssen.

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu!

Dann schau mal was diese Woche erscheint:

Sakura Samurai
Sakura Samurai und Cave Story sind natürlich von mir in die Liste getrollt worden :v:

Leider... :hmm:

Du UNMENSCH xD

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Super Mario Land 2 ist ab Donnerstag für 3,20 Euro zu haben.

Zurück
Top Bottom