3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon-Aufsteiger des Tages:

Theathrythm von 897 auf 383
Kingdom Hearts direkt auf 18

Demos bringen also schon was, zumindest temporär. :)
Da werden sie hoffentlich auch ihre Lehre aus dem Rabatt diese Woche und nächste Woche ziehen und uns weiterhin mit neuen Rabattaktionen beglücken werden.

Hab HoR btw. auch nur wegen der Demo gekauft. Revelations auch.

@Norfair: Danke. Für uns dann ja uninteressant... schade.^^

Sorry für Doppelpost. Wisst ihr, ob es bei Müller eShop-Karten gibt? Wo ich hier wohne gibts zwar einen, aber das is a bissl weg vom Schlag. Würde mir nämlich gerne Guthaben besorgen, weil ich noch einen Gutschein habe.

Sorry für Doppelpost. Wisst ihr, ob es bei Müller eShop-Karten gibt? Wo ich hier wohne gibts zwar einen, aber das is a bissl weg vom Schlag. Würde mir nämlich gerne Guthaben besorgen, weil ich noch einen Gutschein habe.

Wat du fragen?!

Also bei mir an der Kasse beim Müller.
Aber die gibbet doch mittlerweile fast überall, also auch in nem Rewe, bei der Post und wasweißichwo"

xD

die Theathrythm demo xD

das ist doch kein vollpreistitel oder ? so ein 2€ titel im eshop denke ich mal ?! :-?

Ja, Rhythm Game heißt automatisch 2€ Download-Titel. :clown:

Wobei ich auch keine 40€ dafür ausgeben würde. Vielleicht mal fürn Zehner.

alter ich habe die demo gezock und gedacht ich spiel guitar hero für final fantasy freaks....das ist keine 8€ier wert !
never

Stimmt Guitar Hero kam zum Release auch immer für nen 2 Euro Stück in den Shop und gabs zu kaufen. Und 70 Songs hatten die Spiele dann auch immer noch. Man, wie konnte ich sowas vergessen.

hallo? guitar hero ist mit einer gitarre auch 70 wert ........aber bestimmt nicht dieses komische final fantasy guitar hero prinzip auf 3DS.

naja dafür war die andere demo echt cool

Final Fantasy Theatrhytm ist ein First-Day-Kauf. Schon vor bestellt. :)

Hey, Leute da ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines 3DS bin möchte ich natürlich auch den eShop nutzen. Problem ist das ich nur kabelgebundenes Internet habe. Also was machen xD DEr WiFI-USB-Connector funzt ja leider nich mit Windows7... Evtl n anderes USB-Stick kaufen oder halt ma schauen ob ich bei meinen Nachbarn reinkomme ins Wlan^^

@mastercube

dude, ich wollte doch nur wissen, ob ihr das gerechtfertigt findet ?
ich meine common, 40€ für das game ist schon mehr als hart ^^ die produktion war sicher nicht teuer.

kingdome hearts demo ist dafür echt cool, leider ist mit "L" und "R" die kamerasteuerung bisschen PSPmässig,
aber es gehtttt noch.

Seitdem er nen 3DS hat ist er ja schon fast Pro 3DS eingestellt!^^ :awesome:

hehe ^^ ja echt ey, ich habe mario kart mal gelobt :awesome:

Zurück
Top Bottom