3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, aber jetzt werden Pullblox und Zen Pinball endlich gekauft. Hervorragende Aktion von Nintendo, hätte ich wirklich (siehe oben) nicht mit gerechnet. Es geht aufwärts. :)

Gibt's schon DLC für Zen Pinball?

Bin von Theatrythm echt positiv überrascht, die Demo macht echt Lust auf mehr !
Wird nun doch irgentwann gekauft, aber nicht zum Vollpreis.
.

Die Schweine! Jetzt ärger ich mich, dass ich Freakyforms und Zelda schon gekauft habe. Und für Super Mario Land 2 fehlen mir 20 Cent :x

Überlege mir gerade, LA zu holen. Da ich es mehrmals auf Modul habe (beide Versionen), hatte ich es mir nicht gedownloadet. 1,20 Euro ist aber schon ein Unterschied. hm...

Überlege mir gerade, LA zu holen. Da ich es mehrmals auf Modul habe (beide Versionen), hatte ich es mir nicht gedownloadet. 1,20 Euro ist aber schon ein Unterschied. hm...
Kauf es dir! Die Batterie in den Modulen wird leider nicht ewig halten, somit wirst du irgendwann nicht mehr speichern können.

OMG! Ich seh grad Nintendo Direct:
4h1rpbsmsy4.png

Also diese Woche wirds wahrscheinlich noch Zelda. Nächste Woche dann Dillon... Mighty Switch Force udn Mario Land 2. Krass.

Ja super... Pullbox hab ich mir neulich erst gekauft -.-

Zelda, Mario, Freakyforms und Dillons hab ich auch schon und der Rest interessiert mich nicht xD FUCK EY.. ^^

Was ist denn dieser 8-Bit-Summer? Werden diese Spiele auch günstiger? Im Trailer sieht man ja schon bereits veröffentlichte Spiele mit neuem Datum.

Den Sommer gibt es nur für die Amis, die haben nämlich, im Gegensatz zu uns Europäern 8-), noch keines der besagten Spiele erhalten. Im Grunde genommen ist es eine Aktion, um zu uns aufzuschliessen. :-)
Die Titel, die es bei uns noch nicht gibt, kriegen wir bestimmt ganz regulär.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda wird geholt und nächste Woche Mighty Switch Force, vlt noch Dillon was 2 Euronen günstiger ist :hmm:

Zurück
Top Bottom