3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, Leute da ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines 3DS bin möchte ich natürlich auch den eShop nutzen. Problem ist das ich nur kabelgebundenes Internet habe. Also was machen xD DEr WiFI-USB-Connector funzt ja leider nich mit Windows7... Evtl n anderes USB-Stick kaufen oder halt ma schauen ob ich bei meinen Nachbarn reinkomme ins Wlan^^
Wenn du Glück und mehrere Stunden Zeit hast, kommst du eventuell auch an 'nem Telekomstore ins Internet :ugly:
Oder einfach einen WLan-Router kaufen^^ Hab ich auch noch vor...

Es hat ja nicht zufällig jemand eine Liste, welche Titel auf welchen Preis verbilligt wurden (und wann)? Ich habe die Aktion nur irgendwie so am Rande mitbekommen und noch gar nicht richtig realisiert, dass das tatsächlich passiert ist. Man sollte ja meinen, dass sowas newswürdiges Material für eine Gamingseite wie CW ist, aber scheinbar ist Pokémon Typing Adventure wichtiger.

Es hat ja nicht zufällig jemand eine Liste, welche Titel auf welchen Preis verbilligt wurden (und wann)? Ich habe die Aktion nur irgendwie so am Rande mitbekommen und noch gar nicht richtig realisiert, dass das tatsächlich passiert ist. Man sollte ja meinen, dass sowas newswürdiges Material für eine Gamingseite wie CW ist, aber scheinbar ist Pokémon Typing Adventure wichtiger.
Meinst du diese hier?
n7bkymomwqdl.png

Awesome, vielen Dank! Und jetzt mal ernsthaft: wieso ist sowas keine CW-News, aber jeder Kommentar von Iwata oder Reggie wird auf die Goldwaage gelegt... ?

@mastercube

dude, ich wollte doch nur wissen, ob ihr das gerechtfertigt findet ?
ich meine common, 40€ für das game ist schon mehr als hart ^^ die produktion war sicher nicht teuer.

kingdome hearts demo ist dafür echt cool, leider ist mit "L" und "R" die kamerasteuerung bisschen PSPmässig,
aber es gehtttt noch.
SQEX lässt sich den FF-Soundtrack teuer bezahlen, und hier sind über 70 Stücke drin. Betrachte es als Compilation zum 25. Jubiläum der Reihe mit Spiel als Bonus, und €40 erscheinen gar nicht mehr so teuer.

Hab die demo gespielt und kann nur sagen , sowas ist wirklich nichts für mich .

Dito.

Aber für Fans des Genres sicher ne sehr feine Sache... ich mein 70 Songs ist nicht ohne...

Und lol @mit "Gitarre" ist Guitar Hero 70 Euro wert... tolle Gitarre... viel mehr als ein leicht erweiterter Controller ist das auch nicht. Würde die Produktionskosten für das Ding bei allerALLERhöchstens 30 Euro ansetzen...

*edit*

Quatsch, meine nicht die Produktionskosten, sondern den eigentlichen Wert...

Zuletzt bearbeitet:
ich lad mir grad ein Update zu Mighty Switch Force runter. Hat 5 neue Levels uns soll einen besseren 3D Effekt haben. Wer´s also schon hat, sollte man in den eshop reinschauen.

ich lad mir grad ein Update zu Mighty Switch Force runter. Hat 5 neue Levels uns soll einen besseren 3D Effekt haben. Wer´s also schon hat, sollte man in den eshop reinschauen.

Gibbet schon lange, was auch fett ist ist die Wiederholen Funktion.

Hätte Bock auf die Zelda Oracles auf 3DS, so kam doch gestern mein Oracles Lösungsbuch an.

Ich finde das FF Musikspiel richtig toll :)

macht Laune.. haette ich nicht gedachte, schade ist nur das man nur 2 Songs zur Auswahl hat und diese beiden sind nicht wirklich die, die ich kenne :ugly:

mindestens 3 oder 5haetten es sein koennen finde Ich :hmm:
aber man will ja nicht meckern ^^

Ich finde das FF Musikspiel richtig toll :)

macht Laune.. haette ich nicht gedachte, schade ist nur das man nur 2 Songs zur Auswahl hat und diese beiden sind nicht wirklich die, die ich kenne :ugly:

mindestens 3 oder 5haetten es sein koennen finde Ich :hmm:
aber man will ja nicht meckern ^^

Hmm, habe es mir auch gezogen, tja ich kann damit wirklich nichts anfangen aber zum Glück sind die geschmäcker verschieden.:-)

Es ist ein stinknormales Rhythm Game, verpackt in eine Final Fantasy Hülle.

Ich frage mich ernsthaft, was einige da erwartet haben.

Fand die KH3 Demo sehr cool. Ich habe aber bisher noch nie ein KH Spiel gezockt, bestimmt lohnt es sich nicht mit diesem Titel anzufangen, oder?

Es ist ein stinknormales Rhythm Game, verpackt in eine Final Fantasy Hülle.

Ich frage mich ernsthaft, was einige da erwartet haben.

Es ist genau das was ich erwartet habe, einfach genial :goodwork:

@NaughtyDog
Finde den Preis ok :happy2:
Sind ja auch 70 Songs drauf und die Schwierigkeitsgrade sind auch schön knackig :aehja:
Ist ein typisches highscore game :boogie:

Zurück
Top Bottom