3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat irgendwer schon Art Of Balance geladen und kann evtl was dazu schreiben? :) Überlege derzeit, ob ichs laden soll und bin mir nicht so ganz sicher :/
Du bekommst das, was du erwartest. Macht Laune für zwischendurch, sieht ganz gut aus, der Schwierigkeitsgrad ist prima, ist vielleicht etwas teuer, aber der Umfang scheint groß zu sein.

Du bekommst das, was du erwartest. Macht Laune für zwischendurch, sieht ganz gut aus, der Schwierigkeitsgrad ist prima, ist vielleicht etwas teuer, aber der Umfang scheint groß zu sein.
Glaube für die WiiWare-Version etwa 5 (oder waren es doch 3?) Stunden gebraucht zu haben. Da es sich bei den ersten 100 Level um dieselben Level handelt und 100 weitere dazukommen, sollte man wohl schon so seine 7-11 Stunden zusammenbekommen. Hätte zwar billiger sein können, aber 7 Euro sind zumindest angemessen.

Demnächst kommt Boulder Dash XL 3D raus, also dieses 360 Arcade Game inner 3D Fassung.
Wird wohl 30€ kosten.
Im Vergleich dazu finde ich die 7€ für Art of Balance Touch! doch mehr als in Ordnung.

Das Nintendo Magazin wird laut Ariane eingestellt. In Zukunft wird es nur noch in unregelmässigen Abständen Videos geben. In zwei Wochen kommt aber noch eine E3-Ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Das amerikanische Format Nintendo Week wurde vor kurzem ebenfalls eingestellt. Vielleicht gibt es besondere Pläne für das Nintendo Network. ;-)

Das Nintendo was? Nie davon gehört :-?

Eine Show, die man sich über den Nintendo Kanal auf der Wii und im eShop anschauen konnte.

[video=youtube;tkb3aUMFSU8]http://www.youtube.com/watch?v=tkb3aUMFSU8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das Nintendo was? Nie davon gehört :-?
War das irgendein Prinzmagazin?
Im Gegensatz zu der ganzen kostenpflichtigen Werbung? Warum freut ihr euch über Werbung? :ugly:
Da du ein Aussie bist, bist du doch froh darüber, dass wir schon fast auf eure Niveau abgesunken sind, hinsichtlich Werbung von und durch Nintendo. ;)
Ich mag kostenlose Werbung, wie Nintendo News, Club Nintendo (schön war die Zeit der Zeitschrift) oder Sterne und Co. Daher finde ich es schlimm, wenn sie eingestellt werden.
Aber wenn Nintendo Week auch eingestellt wurde, könnte tatsächlich was größeres dahinter stecken...

Ich finde das ist kein bedeutender Verlust. Vor allem wurden da auch echte Crapgames als großartig angepriesen, was sich einfach nicht richtig angefühlt hat. Einzig die Specials auf irgendwelchen Messen waren interessant. Den Pokeday nicht zu vergessen. :D

Wurde die UK-Version nicht erst vor kurzer Zeit gestartet? Ob das auch wieder direkt abgesetzt wird? In den USA gibt es aber immer noch die Nintendo Show 3D oder? Die fänd ich eh am interessantesten, da es da am Ende immer lustige 3D-Clips gibt. ;)

Ich finds sehr schade, obwohl ich es nicht regelmäßig verfolgt habe. Bei Spielen wie Heroes of Ruin sah man ne Kleinigkeit an Bildmaterial und Infos, die zumindest ich noch nicht kannte.

Es ist was ganz anderes, ob Nintendo Trailer und Gameplay online stellt oder sie noch selbst kommentiert.

Nja, ganz verschwinden wird Nintendo News mit Ariane nicht wenn ich das richtig verstanden habe... Ab und zu bei Messen und Ähnlichen Extra Ausgaben....

Und mal sehn.. Vlt gibts ja wenn die Wii U kommt ne Art Nachfolgemagazin...

Super wäre es, wenn Nintendo (3D-)Trailer und Demos von der E3 bereitstellen würde, auch wenn ich das nicht glaube.
Gab es zur letzten E³ und doch auch... und später (TGS?) auch wieder :-? Zumindest die Trailer, Demos gab's damals ja glaub ich noch nicht... also Trailer kann man auf jeden Fall erwarten, Demos wären natürlich nett ;-)

Zurück
Top Bottom