3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo 3DS-Demos

* Heroes of Ruin kommt diese woche im eshop :D :D vllt kauf ich es am release

Was erscheint denn überhaupt morgen? Hat das jemand mitbekommen? Die aufploppenden E3-News erschweren die Suche ungemein.

Ich denke mal Nintendo wird morgen nach der PK ein ganzen Batzen 3D Trailer in den eShop bringen (bei uns hoffentlich auch ohne Verzögerung) und vielleicht auch ein paar Demos. Mehr als Heroes of Ruin und vielleicht Kingdom Hearts 3D würd ich nicht erwarten die beiden Titel kommen ja bald da macht ne Demo Sinn.

Klar waren einige Videos, die NoE uns in den Shop gestellt hat, 2D im Gegnsatz zu den 3D Versionen von NoA. Kannst im Forum suchen, können dir aber bestimmt auch einige weitere User hier im Thread bestätigen.
Ein Monat später, weniger und teilweise 2D war die NoE Leistung.

Dann nenn mal konkret die Trailer, die uns NoE nur in 2D gegeben hat :-)

Damals gab es:

-Super Mario 3D Land
-Mario Kart 7
-Paper Mario
-Zelda OoT3D
-Animal Crossing
-Luigi's Mansion 2
-StarFox 64 3D
-Kid Icarus Uprising

Nicht in Deutschland (aber im UK eShop):

-Resident Evil Revelations
-Metal Gear Solid 3D

Sind alle in 3D. Hab sie alle noch auf meinem 3DS!^^ Mir ist nicht bekannt das es in Amerika mehr gab! Bei uns gab es eben nur die beiden ab 16 Titel nicht konnte man sich aber auch runterladen wenn man in den UK eShop gegangen ist!^^

Es gab Trailer im Shop, nicht als Download.
Die waren wohl in 2D.

Btw. da es nix neues interessantes gab, habe ich mir Art of Balance Touch! geladen.
War schon auf der Wii toll, mim Stylus steuert es sich besser und der Umfang (200 Level, 13 Erfolge, Herausforderungsmodus) ist auch sehr gut.
Und Leute 7€ dafür sind nicht zu viel, schaut euch Spiele wie Crush 3D oder Frogger 3D an, die werden als Vollpreis (!!) verkauft.

Zurück
Top Bottom