Kugel
L19: Master
Was erscheint denn überhaupt morgen? Hat das jemand mitbekommen? Die aufploppenden E3-News erschweren die Suche ungemein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Hast du dafür eine Quelle. Das wäre mal eine feine Sache. Allerdings auch arg wenig.Nintendo 3DS-Demos
* Heroes of Ruin kommt diese woche im eshop![]()
vllt kauf ich es am release
Was erscheint denn überhaupt morgen? Hat das jemand mitbekommen? Die aufploppenden E3-News erschweren die Suche ungemein.
Echt? Hast du dafür eine Quelle. Das wäre mal eine feine Sache. Allerdings auch arg wenig.
Kommando zurück: Die Screens, die Frozen Byte veröffentlicht hat, sind von der PC-Version.

Wie zu erwarten keine Trailer vom gestrigen Event im deutschen eShop.![]()
Und vergiss nicht: 2D waren sie dann bei uns... das war ja noch der größte Fail!Mal schauen wie lange NoE diesmal brauch! Letztes mal war es ca. 1 Monat!
Und vergiss nicht: 2D waren sie dann bei uns... das war ja noch der größte Fail!

Klar waren einige Videos, die NoE uns in den Shop gestellt hat, 2D im Gegnsatz zu den 3D Versionen von NoA. Kannst im Forum suchen, können dir aber bestimmt auch einige weitere User hier im Thread bestätigen.Stimmt doch gar nicht![]()
Man konnte aber auch 3D Trailer zu Mario Kart, Paper Mario und einigen anderen Spielen runterladen.Ein Monat später, weniger und teilweise 2D war die NoE Leistung.
Waren defintiv auch ein paar 3D Trailer da, aber wie gesagt, nicht in den Umfang und der Anzahl, wie bei den Amis.Man konnte aber auch 3D Trailer zu Mario Kart, Paper Mario und einigen anderen Spielen runterladen.
Klar waren einige Videos, die NoE uns in den Shop gestellt hat, 2D im Gegnsatz zu den 3D Versionen von NoA. Kannst im Forum suchen, können dir aber bestimmt auch einige weitere User hier im Thread bestätigen.
Ein Monat später, weniger und teilweise 2D war die NoE Leistung.

Warum hat man so was noch auf dem 3DS?
Ich konnte die alten Trailer trotzdem nochmal downloaden, obwohl es sie nicht mehr im Shop gibt^^ Eigentlich auch ziemlich cool :-DWeil Nintendo es nicht mehr zum download anbietet und weil ich noch keine Platzprobleme haben!^^