3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

So jetzt mal eine Frage, ich kapiers irgendwie gar nicht.
Was ist jetzt mit den GBA-Games im 3DS Shop? Da war doch mal was, und dass man sich irgendwann auch welche Kostenlos laden kann, wenn man ein 3DS Besitzer erster Stunde ist.
Will endlich Metroid Fusion und Minish Cap wieder spielen ...

Jo, die Spiele kann man seit Dezember herunterladen. Hier gibts weitere Infos :goodwork:
 
Bildschirm kaputt? Bei mir sind da keine Schlieren :blushed:
Einzig Mariokart flimmert extrem.

Schliert definitiv beim Laufen, bin auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen:
Hmm...habe jetzt auch alle runtergeladen und konnte kurz Yoshis Island anspielen...ich bin schon etwas enttäuscht von Nintendo, richtig flüssig läuft die Grafik nicht. Wenn man sich schnell bewegt verwischt alles etwas...wirklich unschön.
Eben nochmal gespielt... Yoshis Island ist echt krass. Es spielt sich super, keine Frage, flackert aber auch extrem^^
 
habe ja auch schon geschrieben, dass die emus imo extrem schlecht laufen
 
Neue Felder kaufen geht übrigens.
Und Getreide habe ich verkauft, indem ich das Zeug in so ein Loch (vor denen die Pfeile stehen) gekippt habe - allerdings nicht auf dem eigenen Hof, sondern irgendwo außerhalb. Es ist aber tierisch nervig, ein Feld immer erst zu pflügen, dann zu besamen und dann zu ernten, vor allem, da man nur diesen einen blöden Traktor hat...
 
Neue Felder kaufen geht übrigens.
Und Getreide habe ich verkauft, indem ich das Zeug in so ein Loch (vor denen die Pfeile stehen) gekippt habe - allerdings nicht auf dem eigenen Hof, sondern irgendwo außerhalb. Es ist aber tierisch nervig, ein Feld immer erst zu pflügen, dann zu besamen und dann zu ernten, vor allem, da man nur diesen einen blöden Traktor hat...
Also am Bahnhof hab ich meins auch verkauft. Glaube, das geht auch bei den Gasthöfen. Aber wie hast du Felder gekauft? Dann ist es wohl die Vollversion einfach ohne Speicherfunktion?

Man wird bestimmt, wenn man Felder kaufen kann, wohl auch neue Traktoren kaufen können? Aber Tanken wird wohl nervig. Schade, dass man seinen Hof nicht ausbauen kann.
 
Aber wie hast du Felder gekauft? Dann ist es wohl die Vollversion einfach ohne Speicherfunktion?
Als es geschafft habe, das Getreide zu verkaufen, hatte ich mehr als 50.000 Dingsbumsfantasiewährungseuronen und dann habe ich auf der Map spaßeshalber eines dieser "+" gedrückt und schwupps, hatte ich ein neues Feld.

Ich frage mich übrigens, was diese Missionen sollen, die ab und an auftauchen. "Irgendwer hat irgendwas gemacht, willst du den Dorfbewohnern helfen" kommt dann. Und dann?
Man wird bestimmt, wenn man Felder kaufen kann, wohl auch neue Traktoren kaufen können?
Soweit ich weiß: leider nein. Man kann wohl nur neue Felder erwerben.
 
Diese Missionen habe ich gar nicht gesehen bei 43 Minuten. Hast länger dran gesessen oder hab ich sie einfach übersehen?

Im Menü unter Statistik stand 0/17 oder sowas bei Missionen. Hatte mich schon gewundert, aber das werden die wohl sein.

Übrigens gibts auch Erfolge. Fand ich witzig, weil es so unerwartet kam.
 
Habe länger dran gesessen bzw. habe es laufen lassen (Traktor fährt mit Autopilot übers Feld).

Ja, aber ich glaube, ich habe erst einen Erfolg gesehen, für zurückgelegte KM/h oder so.
 
Habe länger dran gesessen bzw. habe es laufen lassen (Traktor fährt mit Autopilot übers Feld).

Ja, aber ich glaube, ich habe erst einen Erfolg gesehen, für zurückgelegte KM/h oder so.
Einen Autopiloten gibts auch noch. :D

Meinte übrigens den gleichen Erfolg.

Wenn du dir das Spiel holst oder so. Weiß ja nicht, scheinst dich ziemlich gut hineingefunden zu haben. Erst beim zweiten Mal habe ich herausgefunden, wie man überhaupt Weizen verkaufen kann. Aber wenn dann nen kleinen Eindruck oder Review veröffentlichen würdest, wäre das super.^^ Mich würde wirklich interessieren, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht und die Balance stimmt. Bei billigen Simulationen wird alles komplizierter. Irgendwann kommt man alleine durch das Interface gar nicht mehr hinterher. Doch manchmal kann man das Chaos im Zaum halten, wenn man sich selbst verbessern kann. In Form neuer, besserer, größerer, ertragreicherer Methoden und Maschinen zum Beispiel.

@VitaPika: Okay, stimmt. Verschiedene Winkel oder Höhen wären wohl noch ganz praktisch gewesen, das stimmt. Aber mich persönlich hats jetzt nicht so gestört.^^
 
Zurück
Top Bottom