3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Habe länger dran gesessen bzw. habe es laufen lassen (Traktor fährt mit Autopilot übers Feld).

Ja, aber ich glaube, ich habe erst einen Erfolg gesehen, für zurückgelegte KM/h oder so.

Es gibt einen Autopiloten? Ich fand das Felder bestellen so mühsam, dass ich nur Linien ins Feld gemalt habe, dann ab auf die Straße und mit Traktor Autos gerammt (nichts explodiert :sorry:), auf die Straße gestellt und einen Stau provoziert. Wollte dann mit dem anderen Teil hinfahren, aber auf einmal waren alle Autos weg? Einfach lame. Wozu gibt es überhaupt eine Warnblinkanlage?
 
Diese Woche im eShop:

- The Legend of Zelda (Virtual Console)
- Crystal Caverns of Amon-Ra (DSi)
- I Must Run! (DSi)

Für die Wii gibt es ebenfalls ein neues Virtual Console Spiel:
- Super Street Fighter 2: The New Challengers (Sega Mega Drive, inkl. Online-Modus)

Quelle: Eurogamer
 
Es gibt einen Autopiloten? Ich fand das Felder bestellen so mühsam, dass ich nur Linien ins Feld gemalt habe, dann ab auf die Straße und mit Traktor Autos gerammt (nichts explodiert :sorry:), auf die Straße gestellt und einen Stau provoziert. Wollte dann mit dem anderen Teil hinfahren, aber auf einmal waren alle Autos weg? Einfach lame. Wozu gibt es überhaupt eine Warnblinkanlage?
Ja, unten rechts auf dem Touchscreen gibt es einen Autopiloten. Aber Achtung, lass nichts im Weg stehen und liegen, sonst fährt der Traktor nicht weiter. Und ja, wenn man das Fahrzeug wechselt, sind die Autos weg - lulz. Mit der Hupe soll man wohl dafür sorgen, dass die Autos einem ausweichen und die Warnblickanlage scheint nutzlos zu sein.

Wenn du dir das Spiel holst oder so. Weiß ja nicht, scheinst dich ziemlich gut hineingefunden zu haben.
Glaube nicht, dass ich es mir kaufe. Bin großer Harvest Moon-Fan, deswegen habe ich der Demo eine Chance gegeben, aber ich würde hier erst zuschlagen, wenn es einen Zehner kosten würde oder so. Würde aber dann natürlich berichten, ja.
 
Donkey Kong Jr. and Sonic Blast on 3DS Virtual Console Next Week (Japan?)

The 3DS Virtual Console is getting its second Sonic game next week. Sega will release Game Gear's G Sonic (Sonic Blast outside of Japan) for the service on the 18th, priced the usual ¥300.

Originally released in 1996, G Sonic was the fifth Sonic game on Game Gear, and the last game released for the system. It brought Sonic rival Knuckles to the portable series for the first time.

Nintendo will release Donkey Kong Jr. on the 18th as well. This 3DS version of the Famicom/NES classic will carry the usual ¥500 Famicom price point.

Quelle: Andriasang

Bilder zu den beiden Games gibt es unter dem Link zu finden!
 
Wann kommt endlich das beknackte Flipnote Memo in den eShop? Wurde vor einem Jahr schon angekündigt, so lange kann es doch nicht dauern, die kleine Software zu portieren und upzudaten... >.<
 
Offizell schon. Ich glaube aber das sie irgendwann GBA Spiele in den eShop bringen werden und dann wird es auch Updates für die Botschafter GBA Games geben!
Das ist vor allem auch wahrscheinlich, da man die Spiele ja im eShop bewerten kann. Trotzdem bin ich gespannt wie Nintendo sich rausredet, da sie ja gesagt haben, dass die Spiele für andere nicht kommen werden.
 
Das ist vor allem auch wahrscheinlich, da man die Spiele ja im eShop bewerten kann. Trotzdem bin ich gespannt wie Nintendo sich rausredet, da sie ja gesagt haben, dass die Spiele für andere nicht kommen werden.
Sie sagten, dass es bis zum jetzigen (damaligen) Zeitpunkt nicht geplant sei. ;)

Wenn GBA Games veröffentlicht werden sollten, frage ich mich, wie Nintendo diese gewaltige Masse an GBA-Spielen (wie auch NES, GB, GBC, GG, DSiWare, eShop, 3D Classics) veröffentlichen möchte. Irgendwann ziehen die Eigen- und Neuentwicklungen an. Wenn man es wie jetzt macht, könnte man, wenn auch nur 10% der jemals erschienenen klassischen Titel den Weg in die VC finden, ein ganzes Jahrzehnt lang bedienen. Wenn jeder Kack von Nintendo gefeiert wird, dann wird der Shop eh irgendwann uninteressant. Demos sollten nebenher veröffentlicht werden. Zukünftig gibts vielleicht neue virtuelle HH-Ableger von Sega? Vielleicht wird der SNES aufgenommen?

Da veröffentlicht Nintendo lieber mehr und lockt mit "[1] Euro weniger Wochenenden".
 
Das ist vor allem auch wahrscheinlich, da man die Spiele ja im eShop bewerten kann. Trotzdem bin ich gespannt wie Nintendo sich rausredet, da sie ja gesagt haben, dass die Spiele für andere nicht kommen werden.

Das sie sich die Mühe gemacht haben einen GBA Emulator "Prototyp" für 3DS zu bringen zeigt doch schon das sie Intresse dran haben es irgendwann richtig in die Virtual Console zu bringen. Die hätten ja auch einfach 20 NES Spiele geben können oder 10 SNES Spiele. Wir Botschafter sind halt die "Beta" Tester!

Edit:

Die Top Titel eines jeden Systems reichen ja schon! Ich glaub der N64 hat 21 Titel in der Wii Virtual Console nach fast 6 Jahren! Klar es gab bestimmt nicht soviele Titel für das N64 wie für den SNES aber 21??? Hallo????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Top Titel eines jeden Systems reichen ja schon! Ich glaub der N64 hat 21 Titel in der Wii Virtual Console nach fast 6 Jahren! Klar es gab bestimmt nicht soviele Titel für das N64 wie für den SNES aber 21??? Hallo????
Deshalb schrieb ich 10%. Trotzdem sollte es noch eine unglaubliche Menge sein. Zudem erscheinen ja auch "mindere" Spiele wie PacMan GB oder Qix, die nicht im Doppel erscheinen, sondern einzeln gefeiert werden müssen. Sowas ist ne verschwendete Woche. Käufer, die es wollen, kaufen es sowieso, für alle anderen macht es keinen Unterschied.
 
Zurück
Top Bottom