3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Warum sollte ich mir überhaupt irgendein 3D Minivideo kaufen?
Weiß jetzt nicht wie lang das ist, aber das sieht man einmal und dann nie wieder, für sowas gibt doch kein Mensch Geld aus, oder? :neutral:
Kommt drauf an, wie lange er ist und wie gut es umgesetzt ist.

Ich kauf ja auch DVDs, BluRays, 3D BluRays oder gucke Streams (spreche dabei von legalen Plattformen. :p). Finds generell gut, dass Nintendo nun das umsetzt, was sie auf der E3 von vor zwei(?) Jahren angekündigt haben. Man stelle sich vor, es gäbe eine Miniserie (Disney XY) in einem 3D-Film-Abo. Wenn es die Anfänge einer langen Reise ist, nehm ich es gerne und würde sogar den kommenden Film kaufen und herunterladen.

@VitaPika: Kannst mal erzählen, um was es sich dabei genau handelt?
 
Also ich hab Nintendo mal wegen Sakura Samurai angeschrieben. So langsam muss man denen doch Druck machen :mad:

EDIT:

Ah ich hab schon eine Antwort:

Sehr geehrter Herr ********!


Danke, dass Sie uns geschrieben haben.



Ob und wann die von Ihnen genannte Software auch im europäischen Nintendo eShop zum Download angeboten wird, ist uns derzeit nicht bekannt.



Wir empfehlen Ihnen den Nintendo eShop und unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, damit Ihnen keine Neuheiten entgehen.



Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.




Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Carina Wöber

Was auch sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Nintendo mal wegen Sakura Samurai angeschrieben. So langsam muss man denen doch Druck machen :mad:

EDIT:

Ah ich hab schon eine Antwort:



Was auch sonst...
Hätte ich dir auch so sagen können. Nintendo gibt keine Releaselisten raus, aber jeder der ne Mail schreibt, bekommt die Infos? ;)

Wurde Sakua Samurai überhaupt in der veröffentlichten Releaseliste aufgeführt?

PS. Will auch Flipnote! :mad: Aber erst mal Colors3D :awesome:
 
@VitaPika: Kannst mal erzählen, um was es sich dabei genau handelt?
Ein komischer Professor erfindet eine "3D-Maschine", die auf einer normalen Kreidetafel gezeichnete Objekte in echte 3D-Gegenstände verwandeln kann. Doch dann wird das Gerät von einem Typ schamlos ausgenutzt und es kommt zum Chaos... Der Clip geht 7 Minuten lang und ist auch gar nicht so schlecht, aber trotzdem absolut nichts wofür man Geld ausgeben sollte. Nintendo könnte solche Clips von mir aus für Spielmünzen verkaufen. ;)

Erinnert ihr euch an Reggies Zusammenfassung von der Nintendo Direct Dezember? Man konnte ihm ansehen wie er sich das Lachen verkneifen musste, als er gesagt hat wie viel dieses Blöd Shrek Thriller Video kostet. :D Wann ist eigentlich der nächste Nintendo Direct Termin? Da gab es ja offenbar Verwirrung, da in Korea eine solche Veranstaltung stattfand, die aber nur Korea betraf.

Hatte übrigens schon damals von dem Video erzählt. ;)
http://www.consolewars.de/messagebo...o-Video-quot?p=3974098&viewfull=1#post3974098
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das diesen Monat noch ne Nintendo Direct sein wird. Würde ins bisherige Muster passen. Und die wurden alle sehr kurzfristig angekündigt.

Nr.1 war am 21.10.11
Nr.2 war am 27.12.11
Nr.3 war am 22.02.12
Nr.4 wird am ??.04.12 sein?
 
Nicalis - European software release dates

VVVVVV

- first half of May

NightSky

- June/July




Art of Balance TOUCH! - first screens


mobile.3261c4g.jpg


Check out more screens here

Overview:
------------------------------------------------------------------
Grab your stylus and build a balanced stack in this physics-based puzzler!

Puzzle games must be addictive. This was our top priority during the development of the game. That's why we designed 200 levels that not only challenge your skills but also your imagination. With its perfect touch controls 'Art of Balance TOUCH!' is easy to pick up and hard to put away.

Seeking a real challenge? Then try out the new endurance mode and drive your score ever higher.

Art of Balance TOUCH! brings the ultimate 'just one more puzzle' experience to your Nintendo 3DS.
------------------------------------------------------------------

The game will launch in Q2/2012 on the eShop. Price is not yet set.



The 3D Machine

For the very first time on Nintendo 3DS, you are able to purchase video content, via the Nintendo eShop, and keep it on your Nintendo 3DS for as long as you wish! The first clip, The 3D Machine, is the story of a brilliant inventor who finally makes a breakthrough creating a wondrous invention only to leave it in the hands of his incapable assistant leading to wealth and love, but inevitably ending in a catastrophe.

Man kann das Video also behalten. Dachte das kann man nur ne gewisse Zeit über Nintendo Video angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beamdog: "Wir entwickeln nie mehr für Nintendo-Konsolen!"

Wir werden nie wieder für Nintendo entwickeln. Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt, dass es besser wäre, in Zukunft kein weiteres Spiel auf einer Nintendo-Plattform zu veröffentlichen.

[...] Meine Probleme mit Nintendo sind: Ein Spiel muss 6000 Mal heruntergeladen werden, bevor wir bezahlt werden, der Zertifizierungsprozess dauerte neun Monate und das Spiel darf maximal 40 MB groß sein.

Ob das im eShop auch noch so ist?
 
Wahrscheinlich hat man nicht seine Spiele gekauft? Waren dann wohl nicht gut genug. Schlussfolgerung: Ja, besser, er bleibt Nintendo Plattformen fern.

Recht hat der Mann, da kann er noch so kindisch beleidigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom