3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Nintendo hat im ersten Jahr des eShops (okay nen bisschen ist es noch hin aber sehr viel sollte bis Juni nicht dazu kommen) 32 Gameboy Spiele gebracht und nur 3 Gameboy Color Spiele! Der GameGear ist sofort mit 3 Spielen gestartet!

Den Virtual Boy sollten sie auch noch in die Virtual Console bringen! Können sie in 3D bringen. Können noch etwas Geld mit dem gescheiterten Ding verdienen. Dafür sollte man alle Titel bringen gibt ja nur 20 oder so!^^ Und gerade das Wario Land oder das Mario Tennis dafür würd ich gerne mal spielen!^^
 
Das Virtual Boy Mario Tennis zur Vermarktung von Mario Tennis Open ähnlich wie bei Kid Icarus wäre cool. Aber alle Titel werden und brauchen sie echt nicht bringen. :p
 
Das Virtual Boy Mario Tennis zur Vermarktung von Mario Tennis Open ähnlich wie bei Kid Icarus wäre cool. Aber alle Titel werden und brauchen sie echt nicht bringen. :p

Müssen sie auch nicht! Ich glaub die meisten sind eh naja! Die besten sind halt das Wario Land, Mario Tennis, Tetris und sowas.

Die GBC Version von Mario Tennis sollte auf jedenfall zur Vermarktung von Mario Tennis Open kommen!!^^
 
SuperVillain Studios (Fat Princess: Fistfull of Cake) und Ignition bringen Order Up!! für den 3DS eShop:

It should be getting a demo on the eShop soon, followed by a full release in late May or early June.

UPDATE: Order Up is coming out on eShop in late May/early June, according to publisher Ignition.

Order Up, originally planned for an early 2012 retail launch in North America, is coming to eShop on 3DS, according to developer Supervillain Studios. The game, which is completely finished, will also get a demo before its release.

"[Order Up] is now coming exclusively to the 3DS eShop as a download, "Supervillain's CCO/Co-Founder Chris Rausch told us. "The retail scene is brutal unfortunately, so there have been some changes in plan."

Ignition is still publishing the title on eShop, and as of now, no release date has been confirmed. Order Up came out as a retail game in Europe in December 2011. It was originally slated for a January 2012 release in North America, before being continuously delayed, first to March, then to April, and then straight off the schedule.

As for a release, Rausch wasn't sure. "I think the demo is just ASAP after Nintendo approval, and the game would follow soon after," he said.
http://www.nintendoworldreport.com/news/29797


Und ein paar erste Ankündigungen von der iDÉAME 2012 (Nintendos Indie-Konferenz in Madrid):

  • Planet Crashers und ATV Wild Ride von Renegade Kid und Ignition kommen vermutlich nicht länger als Retail-Titel, sondern für den 3DS eShop.
  • Akaoni Studio entwickelt Zombie Panic in Wonderland für den 3DS eShop.
  • Nicalis und 8bit fanatics arbeiten gemeinsam an 1001 Spikes, dem Sequel zu 1000 Spikes (XBLIG) für den 3DS und WiiU eShop.
Die Konferenz ist noch nicht vorbei, heute werden zumindest noch Ankündigungen von Delirium und Abylight erwartet.
 
Als einen sehr großen Vorteil gegenüber dem DSI Ware Service, empfinde ich beim eShop, dass bisher weniger Füllertitel veröffentlicht wurden. Es ist fast schon so, als nehme man den Shop genauso ernst wie die Retail Titel. Einzig die Releaselisten fehlen in Europa und USA. Da wird man ja eher spontan postiv* oder negativ** überrascht, was veröffentlicht wird. In Europa ist es der Montag, für die USA weiß ich nicht.

Ich hoffe wirklich sehr stark, dass Nintendo ihre Veröffentlichungen ein wenig vorhersehbarer umsetzen. Vielleicht klappt es, wenn erst mal genug Software angekündigt wurde und bereit steht zum hochladen.

Deshalb freuts mich persönlich von Order Up und Co. zu hören. :) Auf weitere tolle Titel, die noch folgen!^^

* z. B. Juhu, Dillon's Rolling Western erscheint schon morgen. ;)
** z. B. wann erscheint MutantMudds (Demo)/Sakura Samurai/Colors3D usw.
 
Shanblue Interactive entwickelt Vampire Crystals für WiiWare und den 3DS eShop

[video=youtube;SJy_5yZFcT4]http://www.youtube.com/watch?v=SJy_5yZFcT4[/video]

Twinstick-Shooter mit Coop für bis zu vier Spieler. Wurde vor ein paar Tagen angekündigt, ist aber irgendwie total an mir vorbeigegangen.
 
Nicalis mit neuem Download-Spiel für eShop und Wii U

Im Gegensatz zu den zahlreichen Gerüchten in letzter Zeit, gibt es zum Wochenbeginn handfeste Informationen zu einem Titel, der für Wii U und den Nintendo 3DS erscheint. Nicalis (u.a. Cave Story) gab kürzlich bekannt, dass man derzeit an einem Spiel namens 1001 Spikes arbeite. Dabei handelt es sich um ein Remake des Indieprojektes Aban Hawkins & the 1000 Spikes, das einige Xbox Live-User eventuell kennen dürften.
i_36991.jpg


Die Download-Version für 3DS und Wii U, werde laut Nicalis völlig überarbeitet und soll somit mit neuen Grafiken, Sounds sowie einem Mehrspielermodus ausgestattet werden. Die eShop-Version soll in den nächsten Monaten auf den Markt kommen, während die Heimkonsolenversion zum Release der Wii U verfügbar sein soll.

Zu guter Letzt folgt nun noch ein Trailer des ursprünglichen Titels Aban Hawkins & the 1000 Spikes, um euch die Möglichkeit zu geben, einen Einblick in die Funktionsweise des Titels zu bekommen.

[video=youtube;NeZfCd_-ok4]http://www.youtube.com/watch?v=NeZfCd_-ok4&feature=player_embedded[/video]

Quelle: http://www.nintendo-online.de/news/10010/nicalis-mit-neuem-download-spiel-fuer-eshop-und-wii-u/
 
Fehlt von Nicalis nicht immer noch La Mulana, NightSky und Cave Story DSiWare?

Solange die ihre anderen Sachen nicht in den Shop bringen, können die mir mit irgendwelchen Ankündigungen gestohlen bleiben.

Nur für Tha-Rik:

Immer noch kein Sakura Samurai :(
:v:
 
Donnerstag erscheint ein kostenpflichtiges Video in Nintendo Video: The 3D Machine (1€).
Ob man das Video runterladen kann und dauerhaft behalten kann? Wenn nicht dann: Fail xD
Man kann es dauerhaft behalten, dass dreiste ist allerdings, dass das Video schon mehrfach auf Nintendo Video kostenlos zu sehen war... Hoffentlich kauft sich das keiner.
 
Warum sollte ich mir überhaupt irgendein 3D Minivideo kaufen?
Weiß jetzt nicht wie lang das ist, aber das sieht man einmal und dann nie wieder, für sowas gibt doch kein Mensch Geld aus, oder? :neutral:
 
Zurück
Top Bottom