3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Diese Landwirtschaftssimulator-Demo. Ich habe sie jetzt mal ein bisschen angespielt. Teilweise "ernsthaft", teilweise nur Spökes gemacht. Schwupps, zwei Stunden rum. Upps. Geht es noch einem so? :ugly:
 
Diese Landwirtschaftssimulator-Demo. Ich habe sie jetzt mal ein bisschen angespielt. Teilweise "ernsthaft", teilweise nur Spökes gemacht. Schwupps, zwei Stunden rum. Upps. Geht es noch einem so? :ugly:
Ja, fand es auch sehr faszinierend, auch wenn ich nicht wusste, wie ich meinen Mähdrescher entladen konnte. Hab meinen Schlepper daneben geparkt, aber es ging nicht. Hab das die Acker erst mal gepflügt.^^

Wenn ich wüsste, wie es mit der Langzeitmotivations aussieht, könnte ich mir sogar gut vorstellen, es zu kaufen.
 
Einem Kumpel hats sogar gefallen. Muss noch spielen...
 
Gibts eigentlich sowas wie nen Street Pass Thread?
Naja egal, auf der PAXmüsste man sein :awesome:
[video=youtube;VA6zsUZaRjU]http://www.youtube.com/watch?v=VA6zsUZaRjU[/video]

Zeigt auch wie genial das System ist, so große 3DS Fans sind die bei Giantbomb ansich nicht :goodwork:
 
Normal denke ich " was fürn mist!!! " aber dank der "kostenlosen" demo (danke fürs späte einsehen nintendo) hab ichs mir mal angeschaut...

wenn man dem spiel ne chance gibt, und etwas spielt ... finds ganz ok.

schön das es nu bisschen mehr abwechslung auf dem 3ds gibt (für jeden geschmack etwas)




momentan bei amazon für 25 euro... also knapp halb soviel wie ich für kid bezahlt hab... *überleg* :)
 
Nintendo kann sich vom SEGA GameGear Emulator eine große Scheibe abschneiden. Selbst wenn man es auf Vollbild skaliert gibts keinerlei Schlieren (die GBA Games schlieren ja gewaltig), und wenn man es auf nativer Auflösung spielt ist das Spiel von einem "virtuellen" GameGear umrandet der sogar mit 3D Effekt dargestellt wird.
 
Die GBA-Games besitzen ja auch noch nicht alle Features. Sollte man eher mit den GB(C) und NES-Games vergleichen. Da gibt's auch nen virtuellen GameBoy bei nativer Auflösung.
Die GG-Emus haben dennoch die ein oder andere zusätzliche Funktion - so sollte es eigentlich Standard sein...
 
Doch aber der ist eben flacher als der GG, darum fällt das da nicht so sehr auf.

Edit: Bei genauerem Betrachten fällt mir aber grad auf dass er doch nicht so wirklich in 3D dargestellt wird bis auf den Bildschirm und die Batterie-LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo kann sich vom SEGA GameGear Emulator eine große Scheibe abschneiden. Selbst wenn man es auf Vollbild skaliert gibts keinerlei Schlieren (die GBA Games schlieren ja gewaltig), und wenn man es auf nativer Auflösung spielt ist das Spiel von einem "virtuellen" GameGear umrandet der sogar mit 3D Effekt dargestellt wird.
Das mit den Schlieren kann ich jetzt zwar nicht bestätigen. Mir fällt zumindest nichts auf. Manch einer würde ja sogar sagen, dass es flimmert und unscharf ist. Diese Probleme hab ich alle nicht. Was die Darstellung der Emulation angeht, kann ich dir aber nur beipflichten. Sega does what Nintendon't. ;)

Ich habe schon befürchtet, als ich die Trailer sah, dass man es nur auf diesem 2x2cm großem Feld spielen wird können. Dann mach ich das Menü auf und hab Einstellungsmöglichkeiten, wie man es sich eigentlich wünscht. Da hat Sega die Hausaufgaben von Nintendo gemacht.
 
So jetzt mal eine Frage, ich kapiers irgendwie gar nicht.
Was ist jetzt mit den GBA-Games im 3DS Shop? Da war doch mal was, und dass man sich irgendwann auch welche Kostenlos laden kann, wenn man ein 3DS Besitzer erster Stunde ist.
Will endlich Metroid Fusion und Minish Cap wieder spielen ...
 
Zurück
Top Bottom