3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Hat sich einer von euch Simply Minesweeper runtergeladen? Hätte schon länger lust auf ein Logik basiertes Spiel, aber weiß nicht, wie es um die Qualität steht.

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=uYbWZkB09YM

Hier, was mich daran stört:
1sjqoam53sa.jpg

Es sind Felder aufgedeckt. Doch bei Minesweeper ist es üblich, dass die Ränder größerer Flächen immer irgendwelche Nummern trag und gekennzeichnet sind, wie man es hier sieht:
zwawz394eq.jpg

Bleiben die Ränder verdeckt wie im oberen Bild, ist es ein reines Glücksspiel und die Wahrscheinlichkeit eine Mine aufzudecken, erhöht sich mit jedem erfolgreich aufgedeckten Feld.
http://www.consolewars.de/messageboard/newreply.php?do=postreply&t=74531



Außerdem hier die Spiele, die nächste bzw. übernächste Woche über DSi Ware veröffentlicht werden:
22. März
Aahh! Spot the Difference – 2 Euro/£1.80

29. März
Hints Hunter – 2 Euro/£1.80
Quelle: http://nintendoeverything.com/84716/upcoming-european-dsiware-release-dates/

Videos sind verlinkt.
 
Hat von Nintendolife 6/10 bekommen:

Simply Minesweeper has the advantage over its three predecessors in that there are no other DSiWare games competing for the title of best available Minesweeper game. For a mere 200 DSi Points, you get 150 different Minesweeper puzzles, which could very well last you quite a few hours. The presentation is lacking but the core gameplay is fine, if simple, and that's the most important part.

http://www.nintendolife.com/reviews/2011/03/simply_minesweeper_dsiware
 
Nur schade, dass sie nichts schreiben, ob das Trailermaterial vielleicht nur eine frühe Version ist oder die mindestanforderungen eines Minesweepers erfüllt. Macht einen guten Job, gerade weil es das einzige seiner Art ist, klingt ziemlich nach Auslegungssache oder nur schlecht. Eine Schande, dass man in der heutigen Zeit als Entwickler keine eigenen Videos zu seinem Spiel auf YT veröffentlicht. Kein Aussagekräftiges Material, dann wirds wohl leider nichts mit dem kauf. :(

@Demo: Yay, jetzt gehts langsam richtig los. Weiß zwar jetzt schon, dass es nichts für mich ist, weil ein Stern pro Level nur durch eine gute Zeit verdient werden kann, aber einen Blick ist es bestimmt wert. Nur was macht Nintendo, wenn mal mehr Spiele erscheinen? Behält man die 1 Demo pro Woche Schiene bei?
 
Ketzal's Corridors Teaser Trailer

[video=youtube;hRcm5QTaGTE]http://www.youtube.com/watch?v=hRcm5QTaGTE&feature=player_embedded[/video]
 
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man den GB-Spielen auch Farbe verpassen kann? Wohl leider nicht so gut wie der GBC damals, aber trotzdem ganz nett, falls man keine Lust auf Grau-in-Grau hat und zur Abwechslung mal mit Grün-in-Grün spielen will.
Einfach mal L+R drücken :awesome:
 
Dürfte allgemein bekannt sein. Ebenso kannst du die Spiele in der Originalauflösung mit schickem Gameboy-Rahmen zocken, wenn du vor dem Starten "SELECT" gedrückt hältst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Geheimnis.
Lese dir einfach mal eine Software-Anleitung (Abschnitt "Virtual Console Funktionen") zu einem GB-Spiel durch. ;-)
Ja... gut... Anleitungen... hab ich glaub ich das letzte Mal gelesen, da war ich in der Grundschule xD Sonst wurden die höchstens mal durchgeblättert, um zu sehen, ob es eine interessante Aufmachung hat :D
 
Ja... gut... Anleitungen... hab ich glaub ich das letzte Mal gelesen, da war ich in der Grundschule xD Sonst wurden die höchstens mal durchgeblättert, um zu sehen, ob es eine interessante Aufmachung hat :D
Mir geht es genauso. Ignorier die schon so sehr, da war ich "überrascht, dass RE: REvelations ne Anleitung hat :v: xD

aber das wusste ich trotzdem, glaub ich :p
 
Zurück
Top Bottom