3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eShop
- Demo Metal Gear Solid 3D: Snake Eater (3DS, Konami)
- Virtual Console Wario Land: Super Mario Land 3 (3DS, Nintendo): EUR 4
- DSi Ware GO Series: Undead Storm (3DS/NDSi, Gamebridge): EUR 2 / 200 200 Nintendo DSi-Punkte
- DSi Ware Successfully Learning Mathematics Year 4 (3DS/NDSi, Tivola): EUR 5 / 500 NDSi-Punkte

Wii Shop
- WiiWare Aya and the Cubes of Light (Wii, Object Vision)

Wario Land! :D
Endlich wieder eine bessere Woche. :D

Yeah Wario Land, ich muss gestehen das ich nur Teil 4 (durch)gespielt habe.
Teil 1 + 2 hatte ich nur mal angespielt.
Hoffe im Laufe des Jahres kommen noch Teil 2 und 3.
Die dann aber bitte in der GBC Version.

Es scheint ein Update für SMB erhältlich zu sein, welches das Spiel um einige Funktionen ergänzt, die man bereits von den 3DS Virtual Console Titeln kennt. :)

Nintendo has begun updating the downloadable NES games offered free to 3DS Ambassadors last year.

European gamers can now log on to the 3DS eShop and update NES classic Super Mario Bros., Nintendo Life reports.

Downloading the new version will add Suspend Points, allowing you to save your progress wherever you are in-game and reload it as many times as you like. Revolutionary stuff.

It upgrades the basic "resume" function currently available.

Super Mario Bros. is not the first NES Ambassador game to be updated, but it is the first one to recieve the Suspend Point function, present in other Virtual Console titles.

Nintendo previously promised to bring all Ambassador games up to scratch in this way ahead of a future paid release to all 3DS gamers.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-13-3ds-ambassador-super-mario-bros-game-updated

DSi Ware darf gerne weniger werden. 3DS Ware ist doch echt gut einige Highlights (Pokedex 3D, Freakyforms, Pullblox, Mighty Switch Force und die kommenden) bisher, weiter so! Virtual Console sollte viel mehr kommen! Man sollte mal in den nächsten Monaten jede Woche mindestens 2 GB Spiele und 1 GBC Spiel bringen. So groß ist der Aufwand doch gar nicht bei der VC. Bei 3D Classics hätte ich gerne mal wieder eins in Breitbildformat usw. am besten auch ein komplexeres Spiel z.b. Super Mario World. Darf dann auch etwas teurer sein. Hab ich lieber als 3-6 "Mini" NES 3D Classics in Orginalformat usw.

Auf Wario Land hab ich schon gewartet das wird sofort geholt! Aber erst mal kommt die MGS3D Demo!

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Raep9u87lLQ]http://www.youtube.com/watch?v=Raep9u87lLQ[/video]
:-D

Imo das geilste Gameboy-Mario und auch besser als all seine 4 Wario-Land-Nachfolger. Was hatte ich mit dem Spiel für ein Spaß. :-)

Wie lange dauert das denn, bis die Downloads im Standbymodus starten? Die Symbole von den NES-Spielen blinken jetzt alle, aber überall steht "0 % heruntergeladen".
Und kann es sein, dass man neuerdings mehr Felder im Menü zur Verfügung hat?

Wie lange dauert das denn, bis die Downloads im Standbymodus starten? Die Symbole von den NES-Spielen blinken jetzt alle, aber überall steht "0 % heruntergeladen".
Und kann es sein, dass man neuerdings mehr Felder im Menü zur Verfügung hat?
Sollte eigentlich ziemlich schnell gehen, denk aber dran das du den eshop richtig beenden musst (also nicht einfach nur per Home Taste)
Bei mir hats vielleicht 15 Sekunden oder so gedauert

Achso das, ja hatte ich schon. Man soll im HOME-Menü sein (also da wo die ganzen Spielsymbole zu sehen sind) und kein Programm mehr geöffnet haben. Die Downloads wollen aber trotzdem nicht starten :x

Achso das, ja hatte ich schon. Man soll im HOME-Menü sein (also da wo die ganzen Spielsymbole zu sehen sind) und kein Programm mehr geöffnet haben. Die Downloads wollen aber trotzdem nicht starten :x
Du hast vergessen, den 3DS zuzuklappen xD
Scherz, nee, weiß nicht ob du das getan hast oder nicht. Kommt mir so vor, als hätte ich das Problem hier schonmal gehört oO Bei mir funktionierts... mehr kann ich nicht sagen^^

Dass die erst starten wenn du das Gerät zuklappst, ist dir schon klar oder? Die Funktion ist dafür da, dass du Sachen runterladen kannst während du das Gerät nicht benutzt und auf Standby hast.

Zurück
Top Bottom