3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

@XNORM: Danke, dann werd' ich das Geld mal investieren ;-)

Und du hast überall einen Stern und die Geschenke? Krass, gar nicht schlecht. Hab nach Donkey Kong damit angefangen (kam genau zur richtigen Zeit) und die ersten zwei Welten mit Stern abgeschlossen. Fand das aber stellenweise schon happig und schwer zu schaffen.

Was meinst du, was ist besser? Die Level schnell zu beenden und die Zeitpunkte kassieren oder alle Gegner zu plätten bzw. zum Beispiel die runterfallenden Steine mit den Füßen abzuwehren um jeweils (100?) Punkte zu erhalten? Hab da noch nicht so den Dreh raus.

btw. Donkey Kong wird dir auf alle Fälle gefallen, weil Mario vs. eigentlich nur ein modernes Donkey Kong ist. Dir wird ganz viel bekannt vorkommen.
ALs ich das Spiel durchhatte, hatte ich ca. 30 Sterne. Der Rest kam mir beim zweiten spielen viel leichter vor. Der Handstandsprung ist eigentlich ein universelles Hilfsmittel, wenn es schnell gehen soll. (Vor allem der Saltosprung, den du ausführst, wenn du nach dem Handstandsprung direkt einen zweiten SPrung machst)
Jedes Level funktioniert nach einem bestimmten, idealen Ablauf. Wenn du dir den vorher bewusst machst, musst du nur schnell genug sein. Die Gegner halten dich nur unnötig auf, außer sie kosten weniger Sekunden als sie Punkte in Hunderten geben. (1 Sekunde = 100 Punkte ~ ein Gegner darf also höchstens 2 Sekunden kosten um sich zu lohnen.) Eigentlich kann man getrost alle Punkte links liegen lassen (außer die Geschenke) und sollte das Level schnellstmöglichst beenden. Nur, wenn man sich den Weg mit Bomben freisprengt, sollte man wenn möglich alles wegsprengen, was man mit der einen Bombe wegsprengen kann^^
Außerdem darfst du im zweiten Abschnitt eines Levels nicht mehr sterben, weil dir dann die Sekunden des ersten Abschnitts flöten gehn.
(Würde ja gern ein Let's Play dazu machen, aber damit fang ich erst an, wenn ich den Ständer mit Kid Icarus bekomme^^)
 
Ich hab letzte Woche Mario vs. Donkey mit goldener Krone abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Das Spiel hat mir damals bei Release überhaupt nicht zugesagt, als ich es im MM mal angezockt hab. Jetzt bin ich begeistert...´
Und hier kommt meine Frage an euch. Hat jemand schon das DSiWare Mario vs. DonkeyKong und kann mir sagen, ob es seine 8€ Wert ist?

Mario vs. Donkey Kong auf dem GBA ist super. ich habe es auf dem GBA damals gespielt und war total begeistert. es war die weiter entwicklung von dem Game Boy Donkey Kong welches ich auch super fand. kann mich gut erinnern das manche über der präsentation gemekert haben, ich fand die ebenfalls klasse.
zureit spiele ich immer wieder paar levels von Mario vs. Donkey Kong 2 Marsch der Mini Marios. bin aktuell in der 6. welt. wenn ich damit durch bin wollte ich mir auch die DSi Episode laden.
 
Ist das eine Premiere ?

As previously announced, Square Enix will be releasing eight download songs for Theatrhythm Final Fantasy at ¥150 per song. Act quickly, and you'll get somewhat of a discount. To commemorate the game's release, Square Enix said today that the songs will for a limited time cost ¥100 each.

It's unclear how long the lower pricing will last, so buyers may want to act quick (even though the game already ships with 70 songs built in).

http://andriasang.com/comzzl/theatrhythm_dlc_low_price/

Sales Angebot im eShop ? Wäre mir zumindest neu das DLC oder DSi/WiiWare Angebote mal günstiger gewesen sind als vorher.

Nintendo wird erwachsen - Sales, Demos, Paid DLC ;-)
 
Ist das eine Premiere ?



Sales Angebot im eShop ? Wäre mir zumindest neu das DLC oder DSi/WiiWare Angebote mal günstiger gewesen sind als vorher.

Nintendo wird erwachsen - Sales, Demos, Paid DLC ;-)
Doch, gab es mal auf der Wii. Jedoch ausschließlich Sega-Titel. Keine Ahnung, ob es alle waren oder ausgewählte Titel.

Gerne jedoch mehr davon.
 
Naja... die Serie hat zwar ein Mega-Potential, Nintendo hat aber einfach nur ein Nintendogs 1.1 rausgehauen.

Ich sehe das ähnlich. Im Grunde hat Nintendo nur die Grafik aufgehübscht und Katzen dazugepackt.. Obwohl im Grundkonzept so dermaßen viel Potenzial und Möglichkeiten stecken..

Scheinbar denkt Nintendo, dass wenig Aufwand beim Vorgänger ja auch schon funktioniert hat..

Denke dennoch, dass Nintendo mit den Verkäufen zufrieden ist. Ist in den Top 5 der meistverkauften 3DS Spiele auf dem vierten Platz. Ich hoffe doch, Nintendo hat bei derart wenigen Änderungen nicht auf einen ebensolchen Megaseller wie auf dem DS gehofft, als das Konzept noch "neu" und "beeindruckend" war (fand es damals schon öde ohne Ende).
 
Findest du? Naja vllt. gerechtfertigt die Qualität das ja, aber 1.5€ für ein Lied verlangen ist schon etwas happig. Jedes wird denke ich aber nicht geholt.
 
Eigentlich nicht - es sei denn du musst jeden einzelnen Song haben.

1€ ist da schon ok... Solange der Grundumfang passt und da sind 70 eigentlich ganz gut, soweit :) Es freut mich auch, dass sie sowas wie Sales anbieten. Ist nur ein gutes Zeichen für die Zukunft.
 
Findest du? Naja vllt. gerechtfertigt die Qualität das ja, aber 1.5€ für ein Lied verlangen ist schon etwas happig. Jedes wird denke ich aber nicht geholt.
Ein Lied ohne Gameplay kostet bei iTunes €0.99 - €1.49, oder? Und hier hast Du noch einigen Mehraufwand (Video, Gameplay-Script etc). Finde ich ziemlich fair eigentlich.
 
Ein Lied ohne Gameplay kostet bei iTunes €0.99 - €1.49, oder? Und hier hast Du noch einigen Mehraufwand (Video, Gameplay-Script etc). Finde ich ziemlich fair eigentlich.

Allerdings hat man auch nicht das Recht den Song vom Spiel zu trennen um es als DRM freie MP3 Datei auf all seinen Geräten abspielen zu können.
 
Angeblich soll Dillon's Rolling Western nächste Woche erscheinen. :-? Ich hätte ja eher auf Sakura Samurai getippt...

Hier die Meldung:

3DS eShop title Dillon's Rolling Western is coming to Europe next week, according to MCV (via Pocket Gamer.)

The tower defence game was revealed at E3 last year under the title The Rolling Western, and later announced for a release in early 2012. 23rd February certainly constitutes early in our books.

No word on pricing yet, nor a release outside of Europe, but we'll bring you those details as soon as they arrive.

Quelle: http://www.nintendolife.com/news/2012/02/dillons_rolling_western_spins_to_europe_next_week

E3 2011 Trailer:

[video=youtube;gbu3nVDiu2A]http://www.youtube.com/watch?v=gbu3nVDiu2A&feature=player_embedded#![/video]
 
Zurück
Top Bottom