3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Oh yeah! Bei Super Mario Bros. kann man jetzt laut Anleitung auch mit X rennen. Man bricht sich also nicht mehr die Finger, wenn man gleichzeitig rennen und springen will (rennen ging ja vorher nur mit B).
 
Ich hab letzte Woche Mario vs. Donkey mit goldener Krone abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Das Spiel hat mir damals bei Release überhaupt nicht zugesagt, als ich es im MM mal angezockt hab. Jetzt bin ich begeistert...´
Und hier kommt meine Frage an euch. Hat jemand schon das DSiWare Mario vs. DonkeyKong und kann mir sagen, ob es seine 8€ Wert ist?

(rennen ging ja vorher nur mit B).
wobei du dir auch nicht die Finger brichst :rolleyes:
 
Ich hab letzte Woche Mario vs. Donkey mit goldener Krone abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Das Spiel hat mir damals bei Release überhaupt nicht zugesagt, als ich es im MM mal angezockt hab. Jetzt bin ich begeistert...´
Und hier kommt meine Frage an euch. Hat jemand schon das DSiWare Mario vs. DonkeyKong und kann mir sagen, ob es seine 8€ Wert ist?


wobei du dir auch nicht die Finger brichst :rolleyes:
Hast du schon Donkey Kong für den GB? Gespielt? Kann man im eShop runterladen und kostet nur 3 oder 4 Euro. Ist sozusagen der Nachfolger von Jumpman und Vorgänger von Marios vs. Donkey Kong.
 
Hast du schon Donkey Kong für den GB? Gespielt? Kann man im eShop runterladen und kostet nur 3 oder 4 Euro. Ist sozusagen der Nachfolger von Jumpman und Vorgänger von Marios vs. Donkey Kong.
Hab ich noch nicht. Dachte vom Namen her immer, das sei quasi Jumpman für den GB. Sieht aber wirklich sehr nach Mario vs. Donkey aus und scheint auch einen großen Umfang zu haben. Danke für den Tipp :)
 
Hab ich noch nicht. Dachte vom Namen her immer, das sei quasi Jumpman für den GB. Sieht aber wirklich sehr nach Mario vs. Donkey aus und scheint auch einen großen Umfang zu haben. Danke für den Tipp :)

Spielzeit liegt bei ungefähr 4 Stunden, was für ein Gameboy Spiel damals schon echt viel war. Hab es neulich wieder auf meine altene Gameboy durchgespielt (wozu also die eShop-Variante) und finde es nach wie vor klasse! Definitiv die paar Euro wert.

Wie lange hast du denn für Mario vs. Donkey Kong gebraucht? Wollte das auch mal beginnen, wo es doch seit einiger Zeit auf meinem 3DS schlummert. ;)
 
First Party Titel werden wohl nun auch ihre eShop Demos bekommen - Nintendo hat eine für Nintendogs in Planung.
 
Wie lange hast du denn für Mario vs. Donkey Kong gebraucht? Wollte das auch mal beginnen, wo es doch seit einiger Zeit auf meinem 3DS schlummert. ;)
17:18h
Wobei es mit Sicherheit auch schneller geht. Hab das Spiel einmal einfach durchgespielt und danach dafür gesorgt, überall die ganzen Sterne zu bekommen und so (was man auch muss, wenn man alle Level will)
Man hat aber auch ohne die Bonuslevel oder die Sterne in jedem Level genug zu spielen^^
 
Ich hab letzte Woche Mario vs. Donkey mit goldener Krone abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Das Spiel hat mir damals bei Release überhaupt nicht zugesagt, als ich es im MM mal angezockt hab. Jetzt bin ich begeistert...´
Und hier kommt meine Frage an euch. Hat jemand schon das DSiWare Mario vs. DonkeyKong und kann mir sagen, ob es seine 8€ Wert ist?


wobei du dir auch nicht die Finger brichst :rolleyes:

Ja es ist die 8€ wert!
Es hat insgesamt 100 Level.
40 in den ersten 4 Welten, dann 10 Bonus.
40 schwere wo es sofort losgeht und dann noch 10 zum freispielen.

Eines der umfangreichsten DSi Ware Spiele!
 
17:18h
Wobei es mit Sicherheit auch schneller geht. Hab das Spiel einmal einfach durchgespielt und danach dafür gesorgt, überall die ganzen Sterne zu bekommen und so (was man auch muss, wenn man alle Level will)
Man hat aber auch ohne die Bonuslevel oder die Sterne in jedem Level genug zu spielen^^
Und du hast überall einen Stern und die Geschenke? Krass, gar nicht schlecht. Hab nach Donkey Kong damit angefangen (kam genau zur richtigen Zeit) und die ersten zwei Welten mit Stern abgeschlossen. Fand das aber stellenweise schon happig und schwer zu schaffen.

Was meinst du, was ist besser? Die Level schnell zu beenden und die Zeitpunkte kassieren oder alle Gegner zu plätten bzw. zum Beispiel die runterfallenden Steine mit den Füßen abzuwehren um jeweils (100?) Punkte zu erhalten? Hab da noch nicht so den Dreh raus.

btw. Donkey Kong wird dir auf alle Fälle gefallen, weil Mario vs. eigentlich nur ein modernes Donkey Kong ist. Dir wird ganz viel bekannt vorkommen.
 
Mario VS. DK 3: Die Rückkher der Mini-Marios kann ich auch empfehlen. Als ich den zweiten Teil auf dem DS angezockt hatte, hat mir das gar nicht gefallen, aber ich habe mir den dritten Teil dann einfach mal auf den DSi geladen und es nicht bereut. Am Ende hatte ich sogar alles perfekt durchgespielt, was einiges an Zeit gekostet hat. Wegen der Übertragung auf den 3DS ist der Spielstand aber verloren gegangen und ich werde mich wieder dran machen, wenn ich mit meinen ganzen anderen Spielen fertig bin. Da wartet zum Beispiel noch Mario VS. DK 1 aus dem Botschafterprogramm. ;)

DoDoGo! ist übrigens auch ein sehr guter DSiWare-Titel, der ein ähnliches Spielprinzip wie Mario VS. DK hat.
 
Zurück
Top Bottom