3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

GBA Games werden es wie gesagt erstmal nicht schaffen und das bleibt sehr wahrscheinlich auch noch lange so. Dabei würde dann der eShop viel attraktiver werden.....
 
Hoffentlich und ich bete dafür, dass es dynamisch wird nach der E3 in Sachen wöchentlichen Content und Deals,sowas wie PSN, XBL halt, finde die Updates auf der Wii schon geil aber diese guten Titel die kein anderer Hersteller hat, dauern ewig bis die Spiele rauskommen die man möchte und es wird uninteressant, voll lame dass grad mal 1 GameBoy Spiel released wird, dann ist es mal gut und danach dauert es wieder ewig bis was brauchbares kommt, zur Info ich hab derzeit noch kein Spiel im E3 mit Geld gekauft.

Will endlich GBA, GameBoy Color Spiele haben, aber ordentlich Auswahl, die Wii ist fast tod, die VC hat gute Kracher aber es fehlen noch sauviele, hoffe man kann auf Wii U portieren den VC-Shop -.-
 
Wow, eine 10 Minuten Demo. Wäre ein guter eShop-Titel.

10 Min? Waren eher 3, bis ich durch war trotz Aufsammeln aller Items xD

Aber auf jeden Fall sehr, sehr cooles Spiel... dachte erst "vielleicht hol ichs mir mal.." aber wenn ich das für 20-25 Euro sehe, hol ichs bestimmt, aber mehr würd ich wohl auch nich dafür ausgeben...
 
Mal schauen wie mir die 3DS Version von Crush gefällt. Für meine PSP UMD-Version hab ich seiner Zeit €4,99 gezahlt. :ugly:
Fand das Spiel eigentlich ganz witzig, aber ein Vollpreistitel ist es mMn definitiv nicht.
 
Hm... sagt mal kann es sein, dass die Plants vs Zombie Version im eShop leicht beschnitten ist ? :/

Habs grad durch und offenbar hab ich keinen Zen Garten bekommen, es gibt keinen VS Modus und auch kein Puzzlemodus... bei meinem DS Spiel gabs das alles, oder muss ich noch iwas machen, um das frei zu spielen?
 
Nein, diese Modi sind in der DSi Ware Version nicht enthalten. Wäre sonst etwas seltsam, wenn das komplette Spiel zum halben Preis verfügbar wäre, oder? Schade, aber verständlich und trotzdem ein gutes Paket.
 
Schöner Mist... dann hätte ich mir den Kauf echt sparen können da ich die DS Version habe -.- wollte das nur immer dabei haben mit dem 3DS...
 
Weiß jemand zufällig, ob es auch mal Rabattaktionen im eShop geben wird? Bei der Wii gab es das genau ein Mal bisher, im Dezember 2009 als alle Spiele von SEGA für 500 statt 800 Points angeboten wurden.
 
ich werde mir gleich auch die Crush 3D demo saugen. die idee die dahinter steckt ist schon ziemlich genial. die PSP version habe ich durchgespielt gehabt. es hat mir schon spaß gemacht, wobei ich sagen muss das ich nur die erste helfte des spieles spannend fand. nachher wurde zu wenig neues geboten. wenn ich mich richtig erinnere habe ich um die 10€ für das spiel bezahlt. als vollpreis ist es einfach zu teuer. das selbe gilt für die 3DS version.
 
Für 6€ würde ich mir Crush 3D sofort saugen.
Sry, aber in der heutigen Zeit ist mir ein "Geschicklichkeitstest" kein Vollpreis mehr wert!
 
Für 6€ würde ich mir Crush 3D sofort saugen.
Sry, aber in der heutigen Zeit ist mir ein "Geschicklichkeitstest" kein Vollpreis mehr wert!

Also anhand der Demo denke ich schon, dass da noch ein bissl mehr rauszuholen is aus dem Spiel ;)
Wie gesagt um die 20-25 Euro wäre ich bereit zu zahlen bei dem Spiel - Selbiges gilt derweil auch für den 3DS Tetristeil, wobei ich den schon lieber für max 20 Euro haben wollen würde.
 
Für 6€ würde ich mir Crush 3D sofort saugen.
Sry, aber in der heutigen Zeit ist mir ein "Geschicklichkeitstest" kein Vollpreis mehr wert!

10€ würde ich dafür schon zahlen - aber generell hast du schon recht. Wenn man sich anschaut was man teilweise im PSN/XBL/Steam für nene 10er bekommt, da sind einige HH Titel einfach gnadenlos überteuert. Die Publisher sind aber so dämlich und schieben die schlechten Verkaufszahlen, einfach auf die Plattform, von wegen nur Nintendo Spiele verkaufen sich. Anstatt einfach mal das komplette Preisgestaltungsspektrum zu nutzen.

Ich mein Crush 3D ist im Endeffekt ein angepasster PSP Port für den 3DS - wieso sowas nicht für nen 10er im eShop anbieten + Retail Variante für 20-25€ ? Hoffentlich lernen sie es noch diese Gen.
 
eShop
- Demo Metal Gear Solid 3D: Snake Eater (3DS, Konami)
- Virtual Console Wario Land: Super Mario Land 3 (3DS, Nintendo): EUR 4
- DSi Ware GO Series: Undead Storm (3DS/NDSi, Gamebridge): EUR 2 / 200 200 Nintendo DSi-Punkte
- DSi Ware Successfully Learning Mathematics Year 4 (3DS/NDSi, Tivola): EUR 5 / 500 NDSi-Punkte

Wii Shop
- WiiWare Aya and the Cubes of Light (Wii, Object Vision)


Wario Land! :D
 
eShop
- Demo Metal Gear Solid 3D: Snake Eater (3DS, Konami)
- Virtual Console Wario Land: Super Mario Land 3 (3DS, Nintendo): EUR 4
- DSi Ware GO Series: Undead Storm (3DS/NDSi, Gamebridge): EUR 2 / 200 200 Nintendo DSi-Punkte
- DSi Ware Successfully Learning Mathematics Year 4 (3DS/NDSi, Tivola): EUR 5 / 500 NDSi-Punkte

Wii Shop
- WiiWare Aya and the Cubes of Light (Wii, Object Vision)


Wario Land! :D

Ich möchte mehr eShop-Spiele und mehr 3D Classics... was soll ich mit DSi-Shop-Spielen und Virtual Console Kamellen, die ich eh alle hier stehen habe (natürlich nur die, die mich interessieren).

Die Metal Gear - Demo ist auf jeden Fall toll, schade das es bisher keine Demo von Mario&Sonic und nachträglich von Sonic Generations gibt.. wobei meine Speicherkarte eh bald voll ist.. ^^
 
Zurück
Top Bottom