3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal, dass Nintendo sich professionelle Hilfe in Sachen Online Dienst holt.

Wenn nicht, sehe ich echt schwarz für die Wii U. Die kriegen es nicht mal gebacken so nen mickrigen Shop mit konstanten Updates im Form von Roms und kleinen Trailern am Leben zu halten. Einfach nur peinlich. :fp:

Ich hoffe mal, dass Nintendo sich professionelle Hilfe in Sachen Online Dienst holt.

Wenn nicht, sehe ich echt schwarz für die Wii U. Die kriegen es nicht mal gebacken so nen mickrigen Shop mit konstanten Updates im Form von Roms und kleinen Trailern am Leben zu halten. Einfach nur peinlich. :fp:

joa bei wii u gabs gerüchte das N die online struktur mit einer anderen firma zusammen entwickelt. Mal sehen...

der e shop ist doch gerade mal gestartet lasst die kirche mal im dorf. Beim Wii läuft es doch auch ganz gut mit dem nachschub, kommt doch wöchentlich neues wird doch hier nicht anders sein, heute kam zb. DK. Und beim wii hat man im nachhinein auch einiges im shop überarbeitet. Wird wohl hier auchso sein.

Btw. trailer gibt es doch zu allen DL games der VC und auch zu einigen künftigen und verfügbaren games. Die e3 trailer sind eine andere geschichte...

Ich seh schon der eShop wird das gleiche Schicksal erleiden wie....naja jeder andere Nintendo Online Shop -.-'
Wenn wenigstens mal Cave Story für DSiWare erscheinen würde.

@Kritiker: Ich weiß, das PSN ist am ersten Tag gleich super durchgestartet und alle endsviele Möglichkeiten und so. Gebt der Sache Zeit, Nintendo hat den Shop komplett umgekrempelt und dieser ist erst vor 2 Wochen angelaufen. Solange jetzt jede Woche was kommt und beständig Features erweitert werden, braucht man sich nicht zu beschweren.

Mal nebenbei: Wenn ich Sterne in "Nintendo Punkte" umtausche, im Sternenkatalog, gilt es dann auch für den 3DS?

Zuletzt bearbeitet:
@Kritiker: Ich weiß, das PSN ist am ersten Tag gleich super durchgestartet und alle endsviele Möglichkeiten und so. Gebt der Sache Zeit, Nintendo hat den Shop komplett umgekrempelt und dieser ist erst vor 2 Wochen angelaufen. Solange jetzt jede Woche was kommt und beständig Features erweitert werden, braucht man sich nicht zu beschweren.

Mal nebenbei: Wenn ich Sterne in "Nintendo Punkte" umtausche, im Sternenkatalog, gilt es dann auch für den 3DS?

das größte problem ist einfach das der rest der welt wieder zig sachen bekommt während Europa wieder in die röhre guckt.
Japan hat 4 neue VC titel bekommen und wir nur einen.
USA hatte am tag der E3 alle vorgestelten Trailer in 3D und wir haben immernoch keinen einzigen.
das is das ärgerliche daran. nicht die häufigkeit der updates sondern das jeder wieder sein eigenes süppchen kocht.

Das passiert zwangsläufig, weil die Märkte jeweils andere Aspekte abdecken / brauchen.

Nintendo übersetzt die Spiele in Europa ja in 5 Sprachen, während die meisten Titel in Japan direkt dort entwickelt werden und man im Falle der USA die Sache nur 1 mal übersetzen muss.

Jeder Hardwarehersteller kocht indes "sein eigenes Süppchen", was die Regionen angeht.

Da bleibt einem nur übrig, auf den eigenen Shop zu "warten". Europa wird ja jetzt nicht nur ausschließlich benachteiligt.

ja das mag sein
aber die E3 trailer z.b. sind auch nicht erst 2 tage vor der E3 fertig geworden.
der OOT 3D trailer ist auch in englisch, wo ist also das fucking problem die E3 trailer kurz nach der E3 in den shop zu laden?

Interessiert mich nicht.

Erzähl mir lieber, wo die versprochenen E3 Trailer abgeblieben sind. :)

Wisst ihr was ich scheisse finde?
Wieso gelten nicht die Nintendo Punkte für 3DS und Nintendo Wii? Also wieso ist das nicht ein und dasselbe Konto. Man kann schließlich beide mit seinem Nintendo Online Account verknüpfen.

Da wäre es doch genial wenn man die gekauften Punkte sowohl auf Wii als auch auf 3DS zur Verfügung hätte.

die wirre shop struktur ist der hammer haha aber die hält mich nicht ab jedes VC spiel zu kaufen, dass es bisher gab :)

Wisst ihr was ich scheisse finde?
Wieso gelten nicht die Nintendo Punkte für 3DS und Nintendo Wii? Also wieso ist das nicht ein und dasselbe Konto. Man kann schließlich beide mit seinem Nintendo Online Account verknüpfen.

Da wäre es doch genial wenn man die gekauften Punkte sowohl auf Wii als auch auf 3DS zur Verfügung hätte.

Find ich auch total ätzend -.-

Ich seh schon der eShop wird das gleiche Schicksal erleiden wie....naja jeder andere Nintendo Online Shop -.-'
Wenn wenigstens mal Cave Story für DSiWare erscheinen würde.

Etwas zu früh für so ne Aussage - das Teil ist erst nen Monat alt und am Ende zählt der Content, wird sicher genug gutes für den eShop geben und interessante Verbindungen mit dem WiiU Shop geben. WiiWare und DSiWare wurden auch als der letzte Müll angesehen und trotzdem habe ich zig Perlen für beide Downloadplattformen. Der eShop wird da sicher nicht schlechter abschneiden.

also die nintendo punkte die du im club nintendo tauschen kanzt funzen net - da nintendo punkte und kein eshop shizzle. verteh auch nicht warum man das nicht kompatibel machen konnte. hatte mir extra am montag vor launch 3000 punkte geholt :(
und jetzt kann ich noch nicht mal die dsi ware titel runterladen die ich mir rausgesucht hatte. mal schauen was dann ab ende juni mit den punkten passiert wenn sie erwerbbar sind.

Zurück
Top Bottom