Pinaccle
L14: Freak
yay, unglaublich!
Aber gucken wir mal was bei NoE "soon" heisst, könnt auch August sein
Aber gucken wir mal was bei NoE "soon" heisst, könnt auch August sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

yay, unglaublich!
Aber gucken wir mal was bei NoE "soon" heisst, könnt auch August sein![]()

Ich hoffe mal, dass Nintendo sich professionelle Hilfe in Sachen Online Dienst holt.
Wenn nicht, sehe ich echt schwarz für die Wii U. Die kriegen es nicht mal gebacken so nen mickrigen Shop mit konstanten Updates im Form von Roms und kleinen Trailern am Leben zu halten. Einfach nur peinlich.![]()

@Kritiker: Ich weiß, das PSN ist am ersten Tag gleich super durchgestartet und alle endsviele Möglichkeiten und so. Gebt der Sache Zeit, Nintendo hat den Shop komplett umgekrempelt und dieser ist erst vor 2 Wochen angelaufen. Solange jetzt jede Woche was kommt und beständig Features erweitert werden, braucht man sich nicht zu beschweren.
Mal nebenbei: Wenn ich Sterne in "Nintendo Punkte" umtausche, im Sternenkatalog, gilt es dann auch für den 3DS?
@Kritiker: Ich weiß, das PSN ist am ersten Tag gleich super durchgestartet und alle endsviele Möglichkeiten und so. Gebt der Sache Zeit, Nintendo hat den Shop komplett umgekrempelt und dieser ist erst vor 2 Wochen angelaufen. Solange jetzt jede Woche was kommt und beständig Features erweitert werden, braucht man sich nicht zu beschweren.

Wisst ihr was ich scheisse finde?
Wieso gelten nicht die Nintendo Punkte für 3DS und Nintendo Wii? Also wieso ist das nicht ein und dasselbe Konto. Man kann schließlich beide mit seinem Nintendo Online Account verknüpfen.
Da wäre es doch genial wenn man die gekauften Punkte sowohl auf Wii als auch auf 3DS zur Verfügung hätte.
Da wäre es doch genial wenn man die gekauften Punkte sowohl auf Wii als auch auf 3DS zur Verfügung hätte.
Sowas sollte nicht genial sein, sowas sollte standardmäßig sein.

Ich seh schon der eShop wird das gleiche Schicksal erleiden wie....naja jeder andere Nintendo Online Shop -.-'
Wenn wenigstens mal Cave Story für DSiWare erscheinen würde.
Hatte bei euch der Shop gestern auch ein (Mini-)Update verlangt? Fände ich nicht sehr dynamisch