sogar das nintendo magazin ist diesmal in 2d
oh man
Die Frau, aka Hexe, will auch keiner in 3D sehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sogar das nintendo magazin ist diesmal in 2d
oh man
Die Frau, aka Hexe, will auch keiner in 3D sehen.![]()
2D-Video des Nintendo 3DS-Spiels.
3D-Material kann nur auf dem Nintendo 3DS-Bildschirm betrachtet werden
Ach, das sind die ersten Wochen... Ich denke, es wird später erst richtig anlaufen. Aber ich schau mir die Sachen mal an.
Andere Regionen haben schon E3 Trailer und wir gehen leer aus. Saftladen,elendiger!![]()
Essentially, the European eShop will continue to offer content targeted at the region, which means you shouldn't expect to see everything available in North America replicated in Europe — and vice versa. While Nintendo couldn't confirm exactly what will be coming to the eShop, it did tell us there will be exclusive 3D trailers available shortly, with more to come.
(Via: neogaf.com)
Sports Island 3D - Video:
Wie geil ist das denn...
Nur um das mal zusammenzufassen:
3 Monate nach dem 3DS-Launch (und fast 5 Jahre nach dem verunglückten Wii-Shop) haben wir einen eShop mit folgenden Features:
- Bei den GB-Spiele kann man die Farben nicht aktivieren (ich hab das heute erschienene DK z.B. damals auf dem GBC gespielt)
- Kein Stöbern in den DSiWares (man kann nur nach Spielen suchen)
- 2D-Videos der Spiele (mit dem Hinweis, dass man nur auf dem 3DS 3D-Material ansehen kann)
- Völlig wirres "jetzt erhältlich" und "demnächst im Handel"
- Null Struktur
- todschickes verwaschenes Pflanzen-vs-Zombies Icon - wenn schon unprofessionel, dann gleich richtig!
Geilo ! Jetzt erst gesehen mein einziger Wunschtitel für die Virtual Console ist da!
Donkey Kong! (vs. Mario ^^)
Geilo
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=160945The downloadable and promotional content available on Nintendo eShop and its scheduling vary on a regional basis. However, we can confirm that The Green Lantern 3D trailer from Warner Bros is now available in the UK and is coming to additional European markets soon. The E3 special movies will also be coming to consumers in Europe soon. - Nintendo of Europe customer service