3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie war nochmal die NoE E-Mail? Kann doch jetzt nicht wahr sein, dass sie uns 2D Trailer vorsetzen, wenn sogar schon Firmen 3D Bilder abseits des eShops vertreiben!
Und 3DSWare gibt es, wurde sogar für Nintendo patentiert, es ist nur bisher noch nichts veröffentlicht wurden!

Die "Hexe" finde ich eigentlich okay und ihr Magazin passt auch.

@MasterPhW: Naja Nintendo und Online-Service halt ... immerhin gibt es eine Freundesliste und man kann sehen wer Online ist :goodwork:

Sports Island 3D - Video:

2D-Video des Nintendo 3DS-Spiels.
3D-Material kann nur auf dem Nintendo 3DS-Bildschirm betrachtet werden

Wie geil ist das denn... :lol:

Nur um das mal zusammenzufassen:

3 Monate nach dem 3DS-Launch (und fast 5 Jahre nach dem verunglückten Wii-Shop) haben wir einen eShop mit folgenden Features:
- Bei den GB-Spiele kann man die Farben nicht aktivieren (ich hab das heute erschienene DK z.B. damals auf dem GBC gespielt)
- Kein Stöbern in den DSiWares (man kann nur nach Spielen suchen)
- 2D-Videos der Spiele (mit dem Hinweis, dass man nur auf dem 3DS 3D-Material ansehen kann)
- Völlig wirres "jetzt erhältlich" und "demnächst im Handel"
- Null Struktur
- todschickes verwaschenes Pflanzen-vs-Zombies Icon - wenn schon unprofessionel, dann gleich richtig!

Ach, das sind die ersten Wochen... Ich denke, es wird später erst richtig anlaufen. Aber ich schau mir die Sachen mal an.

Nera, man muss nicht wirklich alles hinnehmen und entschuldigen. Wir reden hier immerhin von Nintendo, aber wenn ich mir das so anschaue, wird der Shop wohl von den 13 jährigen Volontären geführt. Selbst Praktikanten könnten das besser.

Und Sorry, erste Woche? Warum wurde der Shop dann nicht zum Launch gebracht? Weil sie Inhalte wollten, seh ich nicht.
Ach ja stimmt, damit die neuen Karten in dem Läden sind, oh wait. :v:

Ich mag N ja nun wirklich aber manchmal frage ich mich, was bei dem Verein vor sich geht.

Dämliche Nintendo Difference. :shakehead:

Zwei neue Videos gibt's im eShop... lol^^

Bei Wii wurde damals schon in der Launch-Woche (!) mit VC-Spielen losgelegt... und jetzt, 5 Jahre später, kriegt Nintendo nicht mal einen Shop hin, der konkurrenzfähig mit dem eigenen (ohnehin schon nicht so intuitiven) WiiShop ist... habe imo gesagt mehr erwartet.

Am meisten nervt mich, dass man die Punkte erst ab Ende Juni ohne Kreditkarte aufladen kann. Hätten sie doch einfach schon früher in den Handel gebracht.
Den eShop selbst find ich eigentlich gut. Momentan ist nicht viel drin, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin nicht so einer, der nach dem Motto "Reicht man ihm den Finger, will er die ganze Hand" argumentiert, immer etwas zu meckern hat und von Nintendo übermenschliche Dinge verlangt, aber was ich auch etwas schwach finde, ist, dass der eShop so unübersichtlich ist. Ich habe mir eine klare Trennung zwischen 3DSWare, DSiWare, Virtual Console, etc. gewünscht, es gibt zwar Kategorien, aber dazwischen sind dann auch wieder einzelne Spiele und so. Das zu ändern würde ja nun wirklich nicht viel Arbeit kosten.

Essentially, the European eShop will continue to offer content targeted at the region, which means you shouldn't expect to see everything available in North America replicated in Europe — and vice versa. While Nintendo couldn't confirm exactly what will be coming to the eShop, it did tell us there will be exclusive 3D trailers available shortly, with more to come.

(Via: neogaf.com)

2O3iR.jpg

:kruemel:

Geilo ! Jetzt erst gesehen mein einziger Wunschtitel für die Virtual Console ist da!

Donkey Kong! (vs. Mario ^^)

Geilo

Sports Island 3D - Video:

Wie geil ist das denn... :lol:

Nur um das mal zusammenzufassen:

3 Monate nach dem 3DS-Launch (und fast 5 Jahre nach dem verunglückten Wii-Shop) haben wir einen eShop mit folgenden Features:
- Bei den GB-Spiele kann man die Farben nicht aktivieren (ich hab das heute erschienene DK z.B. damals auf dem GBC gespielt)
- Kein Stöbern in den DSiWares (man kann nur nach Spielen suchen)
- 2D-Videos der Spiele (mit dem Hinweis, dass man nur auf dem 3DS 3D-Material ansehen kann)
- Völlig wirres "jetzt erhältlich" und "demnächst im Handel"
- Null Struktur
- todschickes verwaschenes Pflanzen-vs-Zombies Icon - wenn schon unprofessionel, dann gleich richtig!

Eiskalt :rofl3:
Aber wahr - naja was soll man machen, vom Speed find ich den eShop eigentlich recht gut. Wenn mans ich auskennt findet man die Sachen auch recht schnell, kein Vergleich zum lahmend WiiWare/DSiWare Shop. Trotzdem wirkt vieles in Sachen eShop so amateurhaft bei N - unglaublich.

Geilo ! Jetzt erst gesehen mein einziger Wunschtitel für die Virtual Console ist da!

Donkey Kong! (vs. Mario ^^)

Geilo

Eines der besten Gameboy-Spiele ! Wer es noch nicht gezockt hat sollte unbedingt zugreifen. Habe das Original noch hier. :)

Und nicht vom Vorschauvideo im Shop täuschen lassen. Die ersten Levels bestehen aus den Klassikerstages, danach geht das Game erst richtig los.

Zuletzt bearbeitet:
The downloadable and promotional content available on Nintendo eShop and its scheduling vary on a regional basis. However, we can confirm that The Green Lantern 3D trailer from Warner Bros is now available in the UK and is coming to additional European markets soon. The E3 special movies will also be coming to consumers in Europe soon. - Nintendo of Europe customer service
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=160945
Na immerhin :v:

Zurück
Top Bottom