3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der erste Satz den man in LA hört ist schon zum schießen xD
"Am Strand wimmelt es von Monsten, vielleicht solltest du dich dort umsehen" :ugly:

"Link untersucht das Regal. Das ist ja ein tolles Regal!"
Ich liebe dieses Spiel

:rofl3:
LA ist imo auch das Zelda mit dem besten Humor xD

Wie mir der Angler mit seinem Gelaber wieder auf die Eier geht lol Der erzählt einem das sogar dann nochmal, wenn man grad nen Fisch gefangen hat und weiterangeln will :ugly: Das haben die bestimmt mit Absicht drin gelassen in der DX-Version lol xD

@Hoiji: Den Bikini (Meerjungfrau) gibts auch nicht mehr. Und ich glaub das Nilpferd im Zoodorf wurde auch entschärft xD OMG ein nacktes Nilpferd :o
Aber finds nicht allzu tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
"Claude M. Moyse"

den kenne ich sogar noch, der war :awesome:

Mal gucken wann (bzw. ob :angst: ) die E3-Trailer zu uns kommen!

Bisschen ot: ich habe den 3DS seit Launch, laufe jeden Tag mit ihm rum und habe bisher KEINE Mii-Kontakte per Streetpass! xD In Hannover scheint der 3DS nen Flop zu sein :v:
wennde morgens um 20 vor 6 am HBF da bist kriegste meinen ;)
treffe übrigens fast jeden Tag da immer den gleichen Typen ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Sehr interessant. Allerdings will ich nicht meinen 3DS formatieren, da wird doch wahrscheinlich z.B. die StreetPass-Lobby gelöscht (oder?), das will ich auf keinen Fall.
Ja, genau. Die Lobby ist wieder leer, deine Puzzle-Teile sind verschwunden, usw. Du kriegst sogar einen neuen Freundescode und musst die ganzen Leute noch einmal adden. Ich habe gestern das System formatiert, aber bei mir hat der eShop danach immer noch nicht funktioniert, daher würde ich an deiner Stelle warten, bis Big N den Fehler beseitigt hat. Das wird hoffentlich in den nächsten Tagen geschehen, alles andere wäre echt ein Armutszeugnis.

Am schluss warten wir schweizer bis ende juni so wie ich nintendo kenne, solche sachen dürfen nicht passieren, und das immer in der schweiz, das komischen ist dass ein par reinkommen und viele nicht

Mal gucken wann (bzw. ob ) die E3-Trailer zu uns kommen!

Bisschen ot: ich habe den 3DS seit Launch, laufe jeden Tag mit ihm rum und habe bisher KEINE Mii-Kontakte per Streetpass! In Hannover scheint der 3DS nen Flop zu sein
dicker komm mal samstag oder sonntag zum muffin mann am königsworther platz könn wa bischen daddeln ^^ arbeite da hab aber in hannover auch noch nciht wirklich wen getroffen..

Am schluss warten wir schweizer bis ende juni so wie ich nintendo kenne, solche sachen dürfen nicht passieren, und das immer in der schweiz, das komischen ist dass ein par reinkommen und viele nicht

Naja Schweiz ist ja net so groß da machste mal ein Abstecher nach DE. Ladest dir die Software runter und schon haste es. :) .

Es gibt hier halt leider auch keine Niederlassung von Nintendo. Wir können uns ja nicht einmal beim Club Nintendo anmelden. Hoffentlich reagiert Waldmeier AG und leitet das Problem an NoE weiter.

Ja, genau. Die Lobby ist wieder leer, deine Puzzle-Teile sind verschwunden, usw. Du kriegst sogar einen neuen Freundescode und musst die ganzen Leute noch einmal adden. Ich habe gestern das System formatiert, aber bei mir hat der eShop danach immer noch nicht funktioniert, daher würde ich an deiner Stelle warten, bis Big N den Fehler beseitigt hat. Das wird hoffentlich in den nächsten Tagen geschehen, alles andere wäre echt ein Armutszeugnis.

Ich würde es auch auf keinen Fall formatieren. StreetPass ist das, was mich am 3DS momentan noch am meisten reizt, bis der eShop endlich läuft und bis Ocarina of Time rauskommt :D
Ich hoffe auch, dass es bald geht, hab mich nämlich gefreut...

Finds auch bescheuert. Alle können die sehen nur wir Europäer nicht. Naja denk mal die kommen morgen (LA und 3D-Trailer an einem Tag sind wohl zuviel :rolleyes: Man könnte die Kunden in Europa ja überfordern :lol:).

Zurück
Top Bottom