3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japanische eShop Homepage + Video

http://www.nintendo.co.jp/3ds/versionup/index.html

u.A wird es Kirby/Super Mario Land Virtual Console(für je 400Yen) und Xevious (3D Classic) für 600yen zum Launch geben, sowie nen OoT 3D Trailer.

GB Spiele werden bei uns dann auch zwischen 3-5 € kosten. Mal abwarten.

Edit:

Also das japanische VC Lineup

Mega Man in Dr. Wily's Revenge
Kirby's Adventure
Baseball
Phantasm
Downtown Special: Kunio-kun's Historical Drama with Everyone Assembled!
Super Mario Land

3DSWare
Mystery P.I.: The Missing Film - 500 yen
3D Block Breaker - 500 yen

Classics in 3D
3D Classics: Xevious - 600 yen
3D Classics: Excitebike - umsonst bis Ende Juli - ab dann wieder 600 yen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Start werde ich mir dann wohl das kostenlose Excitebike und Super Mario Land laden. Letzteres wollte ich eh mal wieder zocken und meine Frau kennt das sowieso noch gar nicht.

Was ist das? Davon hab ich noch nichts gehört...das ist nicht das Ubi-Spiel, oder?! :ugly:

img_hard.jpg

Eventuell wird der Browser ja HTML5 unterstützen - damit könnte man YouTube auf dem 3DS "wiedergeben".

Ich für meinen Teil könnte auch gut mit einem 3DS ohne Youtube leben :ugly:

Kranke Vorstellung, was? Ich brauchs jedenfalls nicht xD

Es geht dabei ja nicht nur um YT. Einige Seiten kannste gar nicht besuchen oder vernünftig drauf surfen wegen fehlendem Flash.

Meine Fresse, was ist denn so schwer daran Flash miteinzubauen?! Ich verstehs einfach nicht wie man so bescheuert sein kann!

Kein Flash, kein HTML5, aber immerhin nativ MPO.

Meine Fresse, was ist denn so schwer daran Flash miteinzubauen?! Ich verstehs einfach nicht wie man so bescheuert sein kann!
Flash ist ein Speicher- und Performanceschwein und total überflüssig. Dank iPhone und iPad verzichten aber glücklicherweise ohnehin immer mehr Seiten auf dieses Relikt grauer Vorzeit.

Zurück
Top Bottom