3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ich hab kein Flash auf meinem iPhone und hab damit keine Probleme. Würde die Leistung des Systems doch zu stark beeinträchtigen. HTML 5 Support in Zukunft ist da viel wichtiger.

Und wo ist Links Awakening?

Was soll damit sein ? Kommt halt in Japan nicht zum Launch.

Wieso in Zukunft? Wieso nicht jetzt schon?
Und Links Awakening hat man doch zum Launch erwartet? Oder glaubste das wird bei uns zum Launch erscheinen, aber bei den Japanern nicht? Ähm ja...

Unser Launch-Line-Up wird wahrscheinlcih gleich aussehen (-1 bis 2 Titel).

Edit: OK, HTML5 kommt erst noch :ugly: Dachte das würds schon geben.
Aber naja, wir kennen ja N und spätere Updates... Also eher nein lol

Zuletzt bearbeitet:
Flash ist halt ein Akkufresser.
Was mich eher beunruhigt, dass niemand vom Freundesliste-Update spricht. Ich hoffe, am 7. Juni bekommen wir nicht nur das eShop.

Flash ist halt ein Akkufresser.
Was mich eher beunruhigt, dass niemand vom Freundesliste-Update spricht. Ich hoffe, am 7. Juni bekommen wir nicht nur das eShop.
Vielleicht ist es so selbstverständlich, dass es nicht genannt wurde? :lol2:
Wird wahrscheinlich nix kommen. Darfst dich dann über den I-Net-Browser mit deiner Freundesliste unterhalten.

Wieso in Zukunft? Wieso nicht jetzt schon?
Und Links Awakening hat man doch zum Launch erwartet? Oder glaubste das wird bei uns zum Launch erscheinen, aber bei den Japanern nicht? Ähm ja...
Netfront unterstützt derzeit noch kein HTML5. Kann Nintendo auch nicht ändern.

Was das Launch Lineup angeht, das wird wohl recht unterschiedlich sein. Der Pokédex soll in den USA zum Launch erscheinen, wird in Japan nicht erwähnt. Laut Sega sollen mehrere Gamegear-Titel zum Launch verfügbar sein, in Japan scheinbar auch nicht.

Vielleicht ist das mit der Freundesliste zu banal, um irgendwo angekündigt zu werden? :ugly:

Also Pokedex, Excite Bike und Super Mario land für mich zum Launch. Ganz solide....kurz danach ist ja die e3, da wird sicher eh direkt neues gezeigt.

Hmm... dann wirds bei mir nur SML, wenn überhaupt... Ansonsten hätte ich Kirbys Dream Land genommen aber das gibts bei uns natürlich nicht zum Start :rolleyes:

Und der Zyklus beginnt wieder.... von jetzt an jede Woche - Spiel XYZ ist nicht da, Nintendo suckt usw. xD

Dafür, dass es das Update nicht zum Start gab und dann nochmal zusätzlich ne Woche verschoben wurde (warum auch immer, zur PK wird das wahrscheinlich schon lange on sein) ist das doch recht mager. Ist zwar schön, dass sie ein NES-Game und ne PKMN App umsonst dazu geben aber hätten doch wenigstens noch LA und Kirby (bei uns) dazupacken können?

Und als ob du noch nie über N gemeckert hättest, wenns um Spieleupdates geht.

Na wenn wir schon dabei sind...

Ich will Mario vs. Donkey Kong xD und bitte das Original, nich dieses Minilandzeug....:shakehead:

Der nächste Schock kommt dann bestimmt mit der Transfer-App. Wahrscheinlich kann man dann nur ne Handvoll von den Games/Apps übertragen, würde mich zumindenstens nicht wudnern.

@DeathSephiroth:
Ich hätte gern Donkey Kong (GB) für die VC :D Und das wird garantiert kommen.

Dass keine Flash Unterstützung gibt, dürfte eigentlich nicht überraschen. Der Internet-Browser darf kein Ressourcenfresser sein, weil er neben den Spielen laufen muss.

Dafür, dass es das Update nicht zum Start gab und dann nochmal zusätzlich ne Woche verschoben wurde (warum auch immer, zur PK wird das wahrscheinlich schon lange on sein) ist das doch recht mager. Ist zwar schön, dass sie ein NES-Game und ne PKMN App umsonst dazu geben aber hätten doch wenigstens noch LA und Kirby (bei uns) dazupacken können?

Und als ob du noch nie über N gemeckert hättest, wenns um Spieleupdates geht.

Sicher habe ich gemeckert - aber der eShop ist noch nichtmal erschienen bzw. keinen Tag alt und schon wird wieder gemeckert. Das Launch Lineup ist nich phänomenal und überschaubar, aber das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt Excite Bike umsonst genauso wie den Pokedex - das sind zwei Überraschungen die ich so nicht erwartet habe. Dazu will man die DSiWare Software auch nochmal für die Leute interessant wirken die keinen DSi vorher hatten. Auf die Möglichkeit e3 Trailer begutachten freue ich mich auch.

LA schiebt man wohl etwas zurück, da OoT kurz danach erscheint bzw. möchte man es auf der e3 ankündigen. Die Spiele erscheinen ja alle, nur weil sie Day 1 nicht da sind, sollte man sich nicht aufregen. Haut N alles auf einmal raus, gehen die unbekannteren Spiele unter und nächste Woche beschweren sich wieder gleichen wo denn neue Spiele bleiben. War bei der VC genauso - da gab es OoT, Mario 64, SMW und Co. zum Launch und von Anfang an war trotzdem nie jemand zufrieden. Jeder hat zwar das recht auf eigene Erwartungshaltung, aber man sollte dem ganzen etwas "lockerer" entgegentreten.

Der nächste Schock kommt dann bestimmt mit der Transfer-App. Wahrscheinlich kann man dann nur ne Handvoll von den Games/Apps übertragen, würde mich zumindenstens nicht wudnern.
Liste an J-DSiWare Titeln die nicht übertragen werden können

From Etrain:
Become an Artist! Easy Sketching
Become an Artist! Everyone's Painting Series

From Gameloft:
Earthworm Jim
Asphalt 4: Elite Racing
Real Soccer 2009
Real Soccer 2010

From Square-Enix:
Dragon Quest Monster Battle Road V, special color code scanner

From Takara-Tomy:
Nari Kyara Homeroom Teacher Hitman Reborn!
Nari Kyara Naruto: Shippuden

From Tasuke:
At Sports! Pro Baseball 2010

From Nintendo:
Flipnote Studio
Nintendo DS Browser
Pocket Rurubu Series

From Hudson:
Quiz Music Time w/ Karaoke JOYSOUND Wii SUPER DX Song Navi
Sudoku: 50 Beginner Puzzles!
Sudoku: 150 Puzzles!

http://www.nintendo.co.jp/3ds/support/nottransfer_3ds_software.html

Ja stimmt, alles am Anfang rauszuhauen ist nicht schlau - hab ich aber auch nicht erwartet. Und ja, der Browser läuft auch während des SPielens, da darf er natürlich nicht zu viel Leistung schlucken... Hauptsache N updatet den Browser dann wenns HTML5 gibt (also irgendwann dann zum Ende der Gen hin lol).

Ich denke mal die Liste, an Spielen/Apps, die man nicht übertragen kann, wird auch für uns gelten (allerdings ist in Japan bestimmt nicht alles erschienen, was bei uns erschienen ist). Schade, dass man Flipnote Studio nicht übertragen kann, aber das wird man dann doch eh wieder umsonst vom DSiShop laden können, denk ich mal.
OK, dann wäre (nach dieser Liste) nur Earthworm Jim nicht übertragbar. Bin mal auf ne EU-Liste gespannt...

Die arbeiten ja schon an Flipnote Studio 3DS.

Zurück
Top Bottom