3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Netfront unterstützt derzeit noch kein HTML5. Kann Nintendo auch nicht ändern.
Sie hätten ja nicht auf Netfront umsteigen müssen, Opera ist eh ein viel besserer Mobilbrowser, hat nur damals unter dem für solche Zwecke ungeeigneten DSi gelitten.

Flash finde ich nicht so sinnlos und bin ganz froh darüber, es auf meinem Smartphone zu haben, aber das ist auch ein Grund, warum ich es auf dem 3DS nicht brauche. Jetzt bitte noch die Ankündigung des Livestreams der E3 in 3D auf den 3DS und ich bin zufrieden :D

Naja is nur Blöd weil ich dann meine ganzen Flipnotes (und die ID) nicht übertragen kann :hmm: Kann das ja nicht einfach alles auf die SD packen (die Flipnotes evtl schon aber ob man die dann auch auf dem 3DS öffnen können wird mit nem neu geladenem Flipnote Studio?).

Es erscheint ja eh bald ein Flipnote 3D, weshalb es verständlich ist. Denke da spielt auch nicht nur die technische Umsetzung eine rolle - es gibt sicher Publisher wie SE die dagegen sind das ihre Software Lizenzen auf andere Plattformen übertragen werden. Zumindest wüsste ich nicht wieso es bei DQ Wars nicht klappen sollte.

Ich bin in Sachen DL genauso kritisch wie du - aber wir sind kurz vor der e3, selbst wenn N irgendwas richtig krasses fürn eShop in der hinterhand hätte - würden sie es sicher für die PK zurückhalten und die Zeit danach.

Sie hätten ja nicht auf Netfront umsteigen müssen, Opera ist eh ein viel besserer Mobilbrowser, hat nur damals unter dem für solche Zwecke ungeeigneten DSi gelitten.
Netfront geht meines Wissens etwas effizienter mit dem Speicher um, was hier wegen Multitasking schon ein recht entscheidender Aspekt ist. Und möglicherweise ist Netfront auch einfach billiger als Opera.

Netfront geht meines Wissens etwas effizienter mit dem Speicher um, was hier wegen Multitasking schon ein recht entscheidender Aspekt ist. Und möglicherweise ist Netfront auch einfach billiger als Opera.

Für die Hardware liefen Opera auf Wii und DSi recht gut - verstehe nicht wieso N gewechselt.

Nur stellt sich für mich immer noch die Frage, wie man in Deutschland für den eShop bezahlen kann. Karten wurden ja afaik noch immer nicht offiziell angekündigt.

Ich hoffe man kann auch wieder im Sternshop tauschen. Diesen Monat verfallen bei mir 105 Sterne, die möchte ich vorher noch in Punkte umtauschen ;)

Schwacher Start des Shops, und wenn die GB Spiele hier echt 4€ kosten sollten, dann verzichte ich^^
Ich habs ja schon mal erwähnt für 4€ bekommt man teilweise schon richtige Downloadgames auf Xbox oder PS3, da geb ich net 4€ für ne Uralt Rom aus^^

Die gratis Sachen werd ich natürlich laden und Mario Land auch, aber ansonsten wars das denk ich mal, mal schaun wie sich die preise der 3DSWare Sachen einpendeln^^

Die Amis bekommen übrigens dasselbe Update wie wir, nur statt Tennis bekommen die Radar Mission.

Wie bezahlt man die Spiele jetzt eigentlich?

Sorry für die dumme Frage, aber ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt :D

Wie bezahlt man die Spiele jetzt eigentlich?

Sorry für die dumme Frage, aber ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt :D
Mit Kreditkarte oder Guthaben-Karte.

Ich lade natürlich auch was gratis ist und dann noch Alleyway :D SML brauch ich nicht, hab es noch auf Kasette und eh schon unzählige Male durch. ^^

Schwacher Start des Shops, und wenn die GB Spiele hier echt 4€ kosten sollten, dann verzichte ich^^
Ich habs ja schon mal erwähnt für 4€ bekommt man teilweise schon richtige Downloadgames auf Xbox oder PS3, da geb ich net 4€ für ne Uralt Rom aus^^

Die gratis Sachen werd ich natürlich laden und Mario Land auch, aber ansonsten wars das denk ich mal, mal schaun wie sich die preise der 3DSWare Sachen einpendeln^^

Na sei doch glücklich - wenn du für ne Software nichtmal bereit bist 4€ zu zahlen, dann brauchste bzw. willst du das Spiel wohl auch nicht haben ^^

Da hast du allerdings recht. So etwas verstärkt nur die Wegwerf-Mentalität ^^

Jup, ich überleg mir auch genau was ich hole - bringt nicht wie bei iPhone 100 99Cent Spiele zu haben wo man eh nur 5 länger als ne Minute gespielt hat.

Na vielleicht nur Mario Land das kann ich aber auch noch so zocken, eigentlich nichts interessantes dabei.

Wieso gibt es im Sternenkatalog noch keine 3DS Points? Ich will meine Sterne dafür tauschen.

Zurück
Top Bottom