GreenFlash
L17: Mentor
LA is sogar 5+€ wert. Das hat mehr Inhalt als Mario Land, Tennis, Baseball und Kirbys Deam Land zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für preise erwartet ihr denn?![]()
Wat? War Links Awakening nicht das erste Zelda für den GB? Oo
Zumindestens kein GBC-Only Game. Konnte man auch aufm alten GB zocken.
Fände 2€ angemessener
Und ja, es ist immerhin ein Unterschied, denn dann könnte man sich für 4€ doppelt soviele GB-Spiele kaufen als wenn sie je 4€ kosten würden 
4€ für GB?Fände 2€ angemessener
Und ja, es ist immerhin ein Unterschied, denn dann könnte man sich für 4€ doppelt soviele GB-Spiele kaufen als wenn sie je 4€ kosten würden
![]()
Mal ne Frage zu dem Tranfer DSiWare Sachen, werden die Games dann eigentlich ganz vom DSi gelöscht oder bleiben die dann auf dem DSi erhalten und man kann sie zusätzlich auf dem 3DS spielen?
Weil wenn sie auf dem DSi ganz verloren gehn werd ich das sicher nicht ntuzen wegen der höheren Auflösung auf dem 3DS, kanns ja schon net ab auf dem 3DS DS games zu zocken^^
Ne sie werden vom DSi gelöscht!
Echt? Also komplett, dass man sie auch wieder neu kaufen müsste auf dem DSi? Wäre mir lieber wie nur 5 mal übertragen dürfen oder so.
).LA is sogar 5+€ wert. Das hat mehr Inhalt als Mario Land, Tennis, Baseball und Kirbys Deam Land zusammen.
seid froh das das nicht der Realität enspricht *g*

Wer weiß
Hmh wäre schön wenn der Kontostand von anfang an 10€ betragen würde... ~ würd man nach dem schlechten launch und dem kleinen eShop Lineup wenigstens mal was für die Käufer machen und nicht gegen :3

Die Diskussion gabs hier ja schonmal 
Bekommen ja schon 2 Sachen umsonst^^
(zumindest sehe ich das so)