3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manche STEAM-Spiele sind günstiger, als alte GB-Spiele. :kruemel:

was für preise erwartet ihr denn? ;)

Ganz einfach, ich hab für GB Spiele maximal 1,99€ erwartet, GBC 2,99€ und es geht einfach ums Prinzip, ich könnts mir locker leisten sie auch für 4€ zu laden, aber ich finds einfach Abzockerei von Nintendo immer mit ihren Wucherpreisen^^

Asou... hm... dann vielleicht doch holen... das ist eines der wenigen Zeldaspielen, die ich mag.

Mal ne Frage zu dem Tranfer DSiWare Sachen, werden die Games dann eigentlich ganz vom DSi gelöscht oder bleiben die dann auf dem DSi erhalten und man kann sie zusätzlich auf dem 3DS spielen?
Weil wenn sie auf dem DSi ganz verloren gehn werd ich das sicher nicht ntuzen wegen der höheren Auflösung auf dem 3DS, kanns ja schon net ab auf dem 3DS DS games zu zocken^^

4€ für GB? :hmm: Fände 2€ angemessener :sorry: Und ja, es ist immerhin ein Unterschied, denn dann könnte man sich für 4€ doppelt soviele GB-Spiele kaufen als wenn sie je 4€ kosten würden :ol:

Mal ne Frage zu dem Tranfer DSiWare Sachen, werden die Games dann eigentlich ganz vom DSi gelöscht oder bleiben die dann auf dem DSi erhalten und man kann sie zusätzlich auf dem 3DS spielen?
Weil wenn sie auf dem DSi ganz verloren gehn werd ich das sicher nicht ntuzen wegen der höheren Auflösung auf dem 3DS, kanns ja schon net ab auf dem 3DS DS games zu zocken^^

Ne sie werden vom DSi gelöscht!

Echt? Also komplett, dass man sie auch wieder neu kaufen müsste auf dem DSi? Wäre mir lieber wie nur 5 mal übertragen dürfen oder so.

Wurde gestern (also 2.6) angekündigt!

Es können DSi Ware Spiele und andere Dateien (Musik, Wlan Daten) übertragen werden. Übertragende DSi Ware Spiele werden gelöscht und können nie wieder auf den DSi verschoben werden. Man muss sie also neu kaufen wenn man sie auf dem DSi spielen will. Und ne Transfer App muss man sich logischerweise auch erst laden.

Ja cool, das is wesendlich besser imo! Stell dir vor, du könntest die nur 5 mal kopieren. Da bekommste dann in der nächsten Gen bei der 2/3. Revision Probleme (spätestens... natürlich nur wenn man auch alle Versionen kaufen würde :ugly:).

LA is sogar 5+€ wert. Das hat mehr Inhalt als Mario Land, Tennis, Baseball und Kirbys Deam Land zusammen.

Beim kauf des 3DS sind ja ne menge Anleitungen dabei... schlagt mal bei dem grünen Heft: "Freuen Sie sich auf das bunte Treiben in der StreetPass Mii-Lobby!" die Seite 10 auf...

Da steht Super Mario Land für 10€ drin xD seid froh das das nicht der Realität enspricht *g*

Wer weiß xD
Hmh wäre schön wenn der Kontostand von anfang an 10€ betragen würde... ~ würd man nach dem schlechten launch und dem kleinen eShop Lineup wenigstens mal was für die Käufer machen und nicht gegen :3

Also mehr als einige kostenlose Apps anzubieten, braucht man von Nintendo nicht zu erwarten, sorry :)

Nee das soll wirklich den Konstostand anzeigen ;) Die Diskussion gabs hier ja schonmal xD

Und ja, das wäre nett, wenn man 10€ umsonst bekommen würde, aber damit könntest du dir praktisch alle Sachen umsonst runterladen, die am 7. veröffentlicht werden. Denke also eher nicht, dass das passieren wird ;) Bekommen ja schon 2 Sachen umsonst^^

Auch wenn ich nichts gegen Dinge habe die umsonst sind finde ich das genauso schlimm wie die aktion von Sony, jemandem vorzuschreiben was umsonst ist, ist nicht wirklich frei auswählbar, man nimmt es eben weil es umonst ist.

Würde mir das Motorradspiel sicher nicht holen wenns nicht umsonst wäre ;) (zumindest sehe ich das so)

Zurück
Top Bottom