3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry aber abgesehen davon, dass ich nicht beurteilen will, was nin hier genau meint..oder eben nicht. (ich traue ihnen durchaus zu, dass die das auch so beschreiben, wenn zwei teenies sich gegenseitig bilder per 3ds statt mit handies schicken und da kann ich beim besten willen nichts "perverses" daran finden ^^) - kann man mit der logik quasi alles verbieten.

nachrichten können links enthalten!

emails sowieso... :O

jegliche form von telekommunikation ist manipulierbar...

das ist keine erklärung, das ist lächerlich und peinlich, imho.

Ich gehe da einfach vom Schlimmsten aus. Pädophile, die unerkannt solche Nachrichten/Bilder als Brief mitgeben, sich in Online-Foren tarnen und wasweißich. Ich glaube Nintendo schon, dass es Beschwerden gab und ihre Politik beim MiiVerse ist an und für sich lax, soweit ich das mitbekomme - von daher muss es beim 3DS einige Gänge heftiger gewesen sein.

Wie gesagt, sie können dagegen einfach nicht vorgehen, da es keine Accounts gibt/die Täter offline bleiben können.

Es ist hart, aber solange sie nicht mindestens wie bei der WiiU einen Account zuordnen können, werden die Funktionen halt eingestrichen. In dem Fall mangelt es an der Infrastruktur, das kann man gerne lächerlich und peinlich finden, aber ein Schutz für Kinder ist in diesem Bereich weder lächerlich noch peinlich.

Aber gut, du und ich wissen nicht, was vorgefallen ist, von daher...
 
Kurz mal ne Frage zu Oracle of Ages, hab's mal wieder weitergespielt und ich steck fest:

2zgi8mr.jpg


Wie komm ich an den 4. Kristall ran? Bomben und das Blasrohr bringen nichts. Sonst find ich auch im ganzen Dungeon nix, wo ich weiterkommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironfall sieht für nen e-shop echt gut aus. Ich finds aber schade, dass der Titel nicht online spielbar sein wird. So etwas wie Metroid Prime Hunters 2 wünsche ich mir. Mit einer großen Auswahl an Features und Maps. Naja, vielleicht erbarmt sich Nintendo irgentwann noch, ich glaub nicht dran, NST gibts in der Form anscheinend ja nicht mehr.
 
Kurz mal ne Frage zu Oracle of Ages, hab's mal wieder weitergespielt und ich steck fest:

2zgi8mr.jpg


Wie komm ich an den 4. Kristall ran? Bomben und das Blasrohr bringen nichts. Sonst find ich auch im ganzen Dungeon nix, wo ich weiterkommen könnte.
Versuch mal mit dem Blasrohr schräg zu schießen. Sollte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, funktionieren.
 
Boah die Grafik ist echt abartig ^^

Wirklich schade, dass es da keinen MP gibt... vielleicht besteht ja die minimale Chance auf einen Nachfolger/ein Addon/ein DLC/Patch mit MP xD
Wenn sich das Spiel gut verkauft (ich hols mir!) und der Entwickler die IP ausbauen will, könnte man das vorhandene Fundament ja schon nehmen und somit hätte man schon gute Ressourcen für den MP im Petto, oder seh ich das falsch?
 
Online-Multiplayer wäre bei diesem Genre eigentlich Pflicht, sonst nicht schlecht für den 3DS. :evil:

Die Laufanimationen des Hauptcharakters erinnern mich schon ein bisschen an Gears of War... :v:

Aber die Tech-Demo ist richtig, richtig klasse. Im 3DS steckt doch so einiges drinnen!
 
Diese Woche erscheint KORG 3DS für 25€. Noch so Ein Titel, was ich kaufen werde.
 
Hab schon schlimmeres Artdesign gesehen, auch von großen Herstellern. Aber das Game sieht grafisch echt krass aus für'n 3DS. Mit wie vielen Bildern pro Sekunde wird das laufen? Ich glaub das erst wenn ich's auf dem 3DS sehe. Wenn das so flüssig läuft, dann frag ich mich was ein Großteil der großen Hersteller eigentlich macht wenn's um die Optik geht? Schlafen?
 
Wenn das so flüssig läuft, dann frag ich mich was ein Großteil der großen Hersteller eigentlich macht wenn's um die Optik geht? Schlafen?

Es ist eine Nintendo Konsole, da macht man:
a.) Nur das Nötigste
b.) Billig Ports
c.) Shovelware oder Crap
d.) Nix
e.) schiebt den schwarzen Peter Nintendo zu, weil sich auf ihren Konsolen nur Nintendo-Spiele verkaufen.
 
Grafikblender Games haben meistens schlechtes Gameplay, siehe Nano Assault, Trine 2 etc

Gut, dass du ausgerechnet die Beispiele nennst, die gutes Gameplay haben :v:


Naja... das art Design ist jetzt nicht ausgefallen, sondern recht standard, deswegen aber nicht schlecht... das Gameplay wird entscheiden und das wird zwangsläufig an Metroid, Moon oder Dementium erinnern, daher bin ich zuversichtlich.
 
Zurück
Top Bottom