StefSan
L18: Pre Master
Aber briefe an "Freunde" geht noch, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Nintendo sich etwas umschaut, dann merken sie, dass das SCH-Wort sehr häufig fällt, gerade in jüngeren Alterstufen. Zumindest hier ^^.Fehlt nur noch, dass irgendwann ein Statement von Nintendo kommt, dass weil der Webbrowser der Wii U zu oft missbraucht wurde und auch im Online-Multiplayer sehr oft das Wort mit "Sch" fiel, alle Online-Funktionen eingestellt werden. Please Understand - Your Nintendo Team.
Aber briefe an "Freunde" geht noch, oder?
damit sind wohl die Nintendobriefe gemeint, die man ab und an bekommt. Also Spam- und Werbebriefe werden weiterhin gehen!wie ueber StreetPass? (...)
Das liegt daran, dass man nur Briefe von Freunden empfangen kann, wenn sie sich in deiner Nähe aufhalten. Also ähnlich genial wie Pictochat damals. Unbrauchbar.Wollt ihr mich verarschen?
Vor allem hab ich noch nie Briefe über StreetPass bekommen...
Allgemein hab ich das mit den Briefen in der letzten Zeit nut sehr selten genutzt, aber das ist doch dennoch scheiße jetzt -.-
Das liegt daran, dass man nur Briefe von Freunden empfangen kann, wenn sie sich in deiner Nähe aufhalten. Also ähnlich genial wie Pictochat damals. Unbrauchbar.
Ja genau. Wenn der eine Account gesperrt wurde macht man sich einfach einen neuen.tja. da es auf dem 3ds keine accounts gibt, kann man auch keine accounts sperren.
vllt erkennt nintendo ja jetzt wie wichtig sowas sein kann. auf der wii u klappts doch auch.
Ja genau. Wenn der eine Account gesperrt wurde macht man sich einfach einen neuen.