Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mir Pokemon eigentlich gern im eshop holen aber warum es 1:1 dem Retail Preis entspricht, ist mir ein Rätsel. So werd ichs mir doch im Laden holen.
Ich rieche schon wieder die üblichen Leute: "Nintendo macht absichtlich Lieferengpässe, damit der Download angekurbelt wird.".
Bei Pokemon X/Y und weltweitem Release wäre das natürlich komplett überraschend, dass es zu Lieferengpässen kommt.
Take 2 hat das bei GTA V sicher auch nur gemacht, um die Downloadzahlen anzuheben, die haben das Spiel nicht mal in Japan released. :angst2:
Die Wii hatte damals Lieferengpässe, um die Downloadzahlen zu erhöhen...
Du vergleichst Spiele wie Luigis Mansion 2 oder Lego City Undercover mit Massenphänomenen wie GTA V oder der Wii?
ich schätze, bei ihren kleineren titeln kalkuliert nin bewusst zu niedrig - knaurig halt. und bei den großen titeln, können alle überfordert sein.
oha .. danke Aku..
hab ja extra 10eur aufgeladen fuer Denpa Men2.. aber dann sah ich, es gibt TEil 3.
wollte dmait warten.. aber wenn man viel COntent bekommt.. werde ich wohl doch zuschlagen :nerd:
Lohnt sich Steamworld Dig für 7€?
Ist Steamworld Dig kein 3DS Game?
Ist Steamworld Dig kein 3DS Game?