3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sie dafür endlich an einem vernünftigen Account System und einer vernünftigen VC arbeiten, ist es mir egal, hab eh nur 2 mal genutzt oder so xD
 
Ja genau. Wenn der eine Account gesperrt wurde macht man sich einfach einen neuen.

Wäre trotzdem besser. An einem Account hängen ja auch D/L-Sachen, genauso könnte man eine x-Wochen Wartezeit bis zur vollen Nutzung einbauen, oder Sternchensystem oder, oder, oder.
Nichts ist perfekt, aber N geht immer den einfachen Flachweg.
 
Wenn sie dafür endlich an einem vernünftigen Account System und einer vernünftigen VC arbeiten, ist es mir egal, hab eh nur 2 mal genutzt oder so xD
Gibt's da eigentlich irgendwelche handfesten Anhaltspunkte, dass Accounts, Miiverse oder ähnliches wirklich kommt, oder gründet das nur auf "Insider"-Gerüchten?
 
Inkompetenter Saftladen. :neutral:

Ich finde eher die Leute schlimm, die solche Bilder frei verteilen - Perverse, allesamt und Nintendo Schritt ist zwar hart, aber richtig in diesem Fall. Es steht mehr als nur das Image auf dem Spiel. Wenn sie die Infrastruktur ausweiten und auf dem 3DS feste Accounts haben, die man zurückverfolgen/bannen kann, können sie sowas wieder einführen, aber davor halt nicht.

Es ist absolut schade, dass es solche Leute gibt.
 
Ich finde eher die Leute schlimm, die solche Bilder frei verteilen - Perverse, allesamt und Nintendo Schritt ist zwar hart, aber richtig in diesem Fall. Es steht mehr als nur das Image auf dem Spiel. Wenn sie die Infrastruktur ausweiten und auf dem 3DS feste Accounts haben, die man zurückverfolgen/bannen kann, können sie sowas wieder einführen, aber davor halt nicht.

Es ist absolut schade, dass es solche Leute gibt.

sorry aber abgesehen davon, dass ich nicht beurteilen will, was nin hier genau meint..oder eben nicht. (ich traue ihnen durchaus zu, dass die das auch so beschreiben, wenn zwei teenies sich gegenseitig bilder per 3ds statt mit handies schicken und da kann ich beim besten willen nichts "perverses" daran finden ^^) - kann man mit der logik quasi alles verbieten.

nachrichten können links enthalten!

emails sowieso... :O

jegliche form von telekommunikation ist manipulierbar...

das ist keine erklärung, das ist lächerlich und peinlich, imho.
 
nintendo hat mehrfach gesagt, dass sie wissen, wie wichtig das den kunden ist und an "etwas" arbeiten.

naja in erster linie ist nintendo darüber überrascht, dass sowas überhaupt ein thema für die kunden ist. und nun wird halt "untersucht" ob man sowas wie ein acc system überhaupt nachträglich bringen kann.

mir würde das acc system der wii u schon reichen. wäre zumindest das mindeste was nintendo bringen könnte.
 
Was ich mich frage, warum so radikal ?
Wieso überarbeitet man nicht die Briefkastenapp und blockt die Fotofunktion ? Manno.

Edit: Flipnote Studio hat in Japan keine Online-Funktion mehr !
Ernsthaft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundesaustausch von Flipnote 3D ist in Japan eingestellt worden soweit ich das richtig verstanden habe.
 
Wat??? Na ganz großes Kino. Hier noch nicht erschienen und schon werden Funktionen gestrichen.

Lieber Flipnote Studio garnicht mehr hier rausbringen. Ist besser für uns :coolface:
 
Was ich mich frage, warum so radikal ?
Wieso überarbeitet man nicht die Briefkastenapp und blockt die Fotofunktion ? Manno.

Oder man macht das Ding ab 18 so wie Resi und Co. aus dem eshop und gut ist. Geht mir auf den Sack, ständig bevormundet zu werden. In meiner FL wurde der Briefkasten nur sinnvoll genutzt. Alterssperre rein und gut. Oder halt meinetwegen keine Photos mehr zulassen.
 
Zurück
Top Bottom