- Seit
- 14 Jan 2013
Wenn sie dafür endlich an einem vernünftigen Account System und einer vernünftigen VC arbeiten, ist es mir egal, hab eh nur 2 mal genutzt oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 2 Wochen stellen sie dann das MiiVerse ein wegen zu vielen Penisbildern!
Ja genau. Wenn der eine Account gesperrt wurde macht man sich einfach einen neuen.
In 2 Wochen stellen sie dann das MiiVerse ein wegen zu vielen Penisbildern!
Gibt's da eigentlich irgendwelche handfesten Anhaltspunkte, dass Accounts, Miiverse oder ähnliches wirklich kommt, oder gründet das nur auf "Insider"-Gerüchten?Wenn sie dafür endlich an einem vernünftigen Account System und einer vernünftigen VC arbeiten, ist es mir egal, hab eh nur 2 mal genutzt oder so
Gibt's da eigentlich irgendwelche handfesten Anhaltspunkte, dass Accounts, Miiverse oder ähnliches wirklich kommt, oder gründet das nur auf "Insider"-Gerüchten?
Inkompetenter Saftladen.
Die sind aber auch pupertär, nervig und total überflüssig
Ich finde eher die Leute schlimm, die solche Bilder frei verteilen - Perverse, allesamt und Nintendo Schritt ist zwar hart, aber richtig in diesem Fall. Es steht mehr als nur das Image auf dem Spiel. Wenn sie die Infrastruktur ausweiten und auf dem 3DS feste Accounts haben, die man zurückverfolgen/bannen kann, können sie sowas wieder einführen, aber davor halt nicht.
Es ist absolut schade, dass es solche Leute gibt.
nintendo hat mehrfach gesagt, dass sie wissen, wie wichtig das den kunden ist und an "etwas" arbeiten.
Also ich nur den Text gelesen habe: Vollste Zustimmung.genau wie deine Beiträge. :v:
Also ich nur den Text gelesen habe: Vollste Zustimmung.
Als ich dann den Verfasser las: Ohje, der schon wieder.
:v:
@Topic Finde ich wenig verständlich.
Sonst würde ich deine Sachen gar nicht mehr lesen^^.moment, du liest den Beitrag bevor du den Namen des Verfassers liest? :o
Weirdo :v:
Was ich mich frage, warum so radikal ?
Wieso überarbeitet man nicht die Briefkastenapp und blockt die Fotofunktion ? Manno.