3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich verstehe sowieso nicht, warum es kein OutRun 3D gibt. Ist ja keines angekündigt worden.
 
Ganz einfach: Sega hat den Quelltext von Outrun verloren.
Und es wäre vielleicht zuviel Arbeit/ zu wenig Leistung einen Emulator mit 3D Effekt zu schreiben...
 
Echt? Sega :lol2:

Aber machen die ja öfters, ich sag nur Panzer Dragoon Saga. :cry2:
Wie? Da auch? O.o
Frag mich, wie sowas passiert. Heutzutage erscheinen noch Quelltexte von Titeln, die nie veröffentlicht wurden und SEGA schafft es bei mindestens zwei ihrer großen Serien keinen intakten Quelltext mehr rumzuliegen zu haben und arbeiten (im Falle von Outrun zumindest) mit dem Disassembly der kompilierten Datei!
 
Wie? Da auch? O.o
Frag mich, wie sowas passiert. Heutzutage erscheinen noch Quelltexte von Titeln, die nie veröffentlicht wurden und SEGA schafft es bei mindestens zwei ihrer großen Serien keinen intakten Quelltext mehr rumzuliegen zu haben und arbeiten (im Falle von Outrun zumindest) mit dem Disassembly der kompilierten Datei!

Ja. :(

Team leader Yukio Futatsugi has also confirmed that the original source code for the game has been lost, adding further weight to the unlikelihood of a port. There is now a demand from fans for the source code to be recovered

Quelle: Wikipedia

Was echt ärgerlich ist, denn ein Port von PDS, egal auf welches System, wäre für mich ein Day1 Kauf und ein Systemseller. :blushed:

Dummes, dummes Sega. :ugly:
 
Ich habe hier eine frage an die Profis.

Ich habe einen Nintendo 3ds XL mit einigen Download Titeln drauf wie z.B. Donkey KOng Country Returns 3D oder Luigi's Mansion...

Meine frage ist nun was ist wenn mein 3ds einen defekt hat? Sind meine Download Spiele alle weg? Oder könnte ich die auf einen neuen 3ds XL übertragen?


Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...danke
 
Ich habe hier eine frage an die Profis.

Ich habe einen Nintendo 3ds XL mit einigen Download Titeln drauf wie z.B. Donkey KOng Country Returns 3D oder Luigi's Mansion...

Meine frage ist nun was ist wenn mein 3ds einen defekt hat? Sind meine Download Spiele alle weg? Oder könnte ich die auf einen neuen 3ds XL übertragen?


Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...danke


da fragst du genau richtig, denn ICH stecke da gerade drin!:-D

musstn an nintendo schicken und die übertragen alles auf den neuen!meiner ist jetzt seit montag dort.
 
Das ist ja scheiße! Wie lange dauert das?

Gibt es beim 3ds XL kein Konto? Wie bei der Wii U?

also ich hab das ding letzten donnerstag eingeschickt...nach meiner nachfrage bekam ich heutmorgen folgende antwort:


Sehr geehrter Herr xxx!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Ihr Service-Auftrag ist bei uns eingetroffen und wird derzeit bearbeitet.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Bearbeitungszeit bei Gewährleistungsfällen derzeit 1-2 Wochen beträgt.

Eine separate Versandbestätigung wird in der Regel nicht extra an Sie verschickt. Wir sind jedoch sicher, dass Sie schon bald wieder Ihr funktionstüchtiges Gerät in Händen halten werden.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

xxx



also hoffe ich mal das er bald kommt...:-/

ah und das ist nicht die regel, normalerweise musst du dann BEIDE einschicken, also den neuen UND den alten der kaputt ist...
ich habs erst nach zig e-mails und telefonaten geschafft das ich nur den neuen einschicken muss und da gehts auch nur weil mein alter 3ds mit meinem club nintendo konto verknüpft war...
 
also ich hab das ding letzten donnerstag eingeschickt...nach meiner nachfrage bekam ich heutmorgen folgende antwort:


Sehr geehrter Herr xxx!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Ihr Service-Auftrag ist bei uns eingetroffen und wird derzeit bearbeitet.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Bearbeitungszeit bei Gewährleistungsfällen derzeit 1-2 Wochen beträgt.

Eine separate Versandbestätigung wird in der Regel nicht extra an Sie verschickt. Wir sind jedoch sicher, dass Sie schon bald wieder Ihr funktionstüchtiges Gerät in Händen halten werden.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

xxx



also hoffe ich mal das er bald kommt...:-/

ah und das ist nicht die regel, normalerweise musst du dann BEIDE einschicken, also den neuen UND den alten der kaputt ist...
ich habs erst nach zig e-mails und telefonaten geschafft das ich nur den neuen einschicken muss und da gehts auch nur weil mein alter 3ds mit meinem club nintendo konto verknüpft war...



verstehe aber ein Konto so wie bei der Wii U gibt es nicht oder?

Dort wo die Spiele Konto gebunden sind...
 
also hoffe ich mal das er bald kommt...:-/

ah und das ist nicht die regel, normalerweise musst du dann BEIDE einschicken, also den neuen UND den alten der kaputt ist...
ich habs erst nach zig e-mails und telefonaten geschafft das ich nur den neuen einschicken muss und da gehts auch nur weil mein alter 3ds mit meinem club nintendo konto verknüpft war...

ab dezember bekommt der 3ds auch eine nin id wie bei der wii u. vllt wird es dann besser und sie können den account auch ohne einschicken übertragen.
 
Nintendo immer noch auf der Suche nach dem Weg ins 21. Jahrhundert. Das ist genau der Grund, weshalb ich außer EShop-Zeug (und kostenlose Downloads) kein Spiel runterlade.
 
Nintendo immer noch auf der Suche nach dem Weg ins 21. Jahrhundert. Das ist genau der Grund, weshalb ich außer EShop-Zeug (und kostenlose Downloads) kein Spiel runterlade.


naja, so gross gestört hätte mich das normal nicht.hatte an käufen nur links awakening, mario land, picross und mario land 2!
allerdings waren auch die ganzen gratisgoodies drauf, excitebike 3d, kid icarus 3d, pokedex und natürlich meine 20 botschafterspiele...auf die will ich dann doch nich verzichten :-)
 
nee, und bei der wiiu sind sie auch nicht ans konto gebunden(obwohls ja mit der ninId eins gibt...), sondern an die konsole selbst...:x

bei der wii u sind die spiele ans konto gebunden und das konto an die konsole. ein kleiner aber feiner unterschied, da man im falle einer kaputten konsole oder einem wechsel auf eine andere konsole (zelda ww bundle) bei der hotline anrufen kann und die im idealfall das alte konto auf die neue konsole übertragen. alles ohne die konsole einzuschicken und ohne das nintendo einen wirklichen grund benötigt.
 
Zurück
Top Bottom