3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil doppelt besser hält:

Mal ne Frage... ich hab nem Kumpel damals nen Gratiscode für MH3 gegeben (ka bei welcher Aktion das war ^^)
Den hat er damals eingelöst, konnte den Titel aber nicht runterladen, da seine SD voll war.
Inzwischen (yep, ewig ists her) hat er ne SD mit mehr Platz und wollt sich das Spiel nun saugen, aber es geht nicht Oo

D.h. obwohl er den Gutscheincode schon mal eingegeben hat, wird das Spiel nicht in seiner Kontobewegung gelistet und auch sonst findet er nirgends ne Option das Spiel runterzuladen. Er kann es im eShop nur ganz normal neu erwerben...

Wie kommt man da nun also ran? Hat einer ne Idee? Den Code noch mal neu einlösen dürfte schwierig sein, da weder er noch ich diesen findet (ka, ob der ursprünglich mir gesandt wurde, damit ich ihn weitergeben kann, oder ihm... wenn ersteres, dann ist die besagte Email inzwischen längst aus meinem Postfach gelöscht...)
 
Hat er den wirklich richtig eingelöst? Wenn hätte er doch auch ohne Downloaden wie beim normalen Kauf eine Quittung bekommen müssen.

Unter Einstellungen -> Kontobewegungen müsste es eigentlich aufgelistet sein.

Hat er auf jeden Fall... schließlich war er ja schon im Begriff herunterzuladen, als ihm angezeigt wurde, dass nicht genug freie Blöcke zur Verfügung stehen, in der Kontobewegung ist aber keine Quittung.
 
Ich wollte es mir holen, ist das Kartenspiel komplex?
Das Spiel habe ich als einziges von den genannten: Nö, das Kartenspiel ist total trivial: Du legst die Karten in eine Fünferreihe an und dein Gegner macht dasselbe, aber mit den Karten verdeckt. Dann werden die Karten der Reihe nach aufgedeckt und wenn dein Kartenwert höher ist, als die Karte deines Gegners gewinnst du und umgekehrt.

Fand das Spiel insgesamt auch sein Geld nicht wert. Es sieht hübsch aus, aber die Handlung ist stinklangweilig.
 
Holy effin' shit ist Galaxy Force II geil. StarFox auf Steroididen, StarFox von Sega gemacht.
Beste Heimversion, das Spiel sind echzt grandios aus und spielt sich klasse.
Alle die ein bißchen was mit Old-School Arcade Shootern anfangen können, sollten sich das Spiel mal anschauen.
Geil auch, das M2 die höher aufgelösten Assets der PS2 Ages Version genommen hat. :O

Bitte in der 2nd Wave ein Panzer Dragoon für den SpOOky. :puppy:
 
Kann jemand auch sein Club Nintendo-Konto nicht mit der Nintendo ID verknüpfen? Kriege jedes mal die Meldung, dass mein Passwort falsch wäre obwohl alles richtig eingegeben wurde (kann mich auf der Website mit den selben Daten normal einloggen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das gleiche ist bei mir auch, hab sogar ein neues passwort angelegt aber es half alles nichts.. hab auch keine ahnung was ich noch machen könnte
 
War bei mir auch mal so ähnlich, als ich einen neuen 3DS XL gekauft hatte (also 3DS mit Club Konto verknüpfen). Hab dann sogar den Support angeschrieben, hat sich aber dann von alleine gelöst, bevor der Support antworten konnte. Ging dann 2 Tage später einfach, ohne was geändert zu haben.

Solltet ihr also einfach morgen und übermorgen noch ein paar mal probieren.
 
gut danke, werd ich machen. Bekomm ihn eigentlich eh erst zu weihnachten von mei.er freundin, aber ich durfte ihn gestern schon updaten, einrichten usw
 
Shinobi III kommt diese Woche für 5€. 3D-Classics. Wäre wohl das einzige Sega-Spiel, was ich für 5€ kaufen würde.
 
Das Spiel habe ich als einziges von den genannten: Nö, das Kartenspiel ist total trivial: Du legst die Karten in eine Fünferreihe an und dein Gegner macht dasselbe, aber mit den Karten verdeckt. Dann werden die Karten der Reihe nach aufgedeckt und wenn dein Kartenwert höher ist, als die Karte deines Gegners gewinnst du und umgekehrt.

Fand das Spiel insgesamt auch sein Geld nicht wert. Es sieht hübsch aus, aber die Handlung ist stinklangweilig.

Ok, danke für die Eindrücke. 8-)
 
Holy effin' shit ist Galaxy Force II geil. StarFox auf Steroididen, StarFox von Sega gemacht.
Beste Heimversion, das Spiel sind echzt grandios aus und spielt sich klasse.
Alle die ein bißchen was mit Old-School Arcade Shootern anfangen können, sollten sich das Spiel mal anschauen.
Geil auch, das M2 die höher aufgelösten Assets der PS2 Ages Version genommen hat. :O

Bitte in der 2nd Wave ein Panzer Dragoon für den SpOOky. :puppy:
jep. Hatte erst gedacht, dass es die MegaDrive-Version ist und machte nen Bogen drum... aber man hat hier ne absolut superbe Version, mit 60fps (laut Tests) und das in 3D. Grafik ist genial, Steuerung ist gut, macht nen Mordsspaß das Ganze. Super Hang On, Space Harrier (hatte es auf dem MS, aber nie die 3D-Brille... jetzt hab ich es in 3D ^^) und Sonic hab ich mir auch noch geholt. Finde die Portierungen ebenfalls mehr als gelungen (alleine dank den 1000 Einstellungen die man vornehmen kann). Diese Woche noch Streets of Rage... wenn Sega so weitermachen würde, ick wäre irgendwann pleite. Die 5€ sind ein mehr als fairer Preis, für das was man geboten bekommt.
 
Zurück
Top Bottom