3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jep. Hatte erst gedacht, dass es die MegaDrive-Version ist und machte nen Bogen drum... aber man hat hier ne absolut superbe Version, mit 60fps (laut Tests) und das in 3D. Grafik ist genial, Steuerung ist gut, macht nen Mordsspaß das Ganze. Super Hang On, Space Harrier (hatte es auf dem MS, aber nie die 3D-Brille... jetzt hab ich es in 3D ^^) und Sonic hab ich mir auch noch geholt. Finde die Portierungen ebenfalls mehr als gelungen (alleine dank den 1000 Einstellungen die man vornehmen kann). Diese Woche noch Streets of Rage... wenn Sega so weitermachen würde, ick wäre irgendwann pleite. Die 5€ sind ein mehr als fairer Preis, für das was man geboten bekommt.

Shinobi III wird diese Woche geholt.

Ich bin ganz hin und weg von den 3D Classics, da bin ich auch gerne bereit 5,- auszugeben.

Hab schon eine Menge Spaß mit Space Harrier, Super Hang On und Galaxy Force gehabt. Danke Sega.
Galaxy Force II unterstütz wohl auch noch das Frankenpad, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Sonic bin ich jetzt nicht so der Fan, deshalb habe ich es ausgelassen und Alterd Beast ist das Geld leider nicht wert, sorry.

Streets of Rage wird wohl auch noch mal geholt, wobei ich da lieber den 2er hätte.

Wave2 ist ja auch schon angekündigt, der erste Titel ist AfterBurner II. Hoffe das wird ähnlich genial wir Galaxy Force II, aber da mache ich mir bei M2 mal gar keine Sorgen.

Bin auch mal auf weitere Titel von Sega gespannt, in der Zeit waren die grandios und haben echt noch einiges in der Hinterhand, was sie bringen könnten.

Neben den offensichtlichen Klassikern, *hust*outrun*hust*, würde ich mir auch mal Titel wünschen, die wir vielleicht noch nicht auf Heimsystemen hatten, wie OutRunners, eine gescheite Version von PowerDrift, oder Planet Harriers.

Oder, wie oben schon geschrieben, Panzer Dragoon. :love2:

Wobei ich mit sowas gar nicht zu rechnen wage, da da der Aufwand wohl doch größer wäre.
 
Sehr geehrter Herr xxx,



Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.

Ihre Einsendung haben wir erhalten. Ihr Anliegen bezüglich des Übertrags der Daten haben wir zur Bearbeitung an die dafür zuständige Stelle im Haus weitergegeben.

Leider hat die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht. Bei der Prüfung wurde festgestellt, dass Sie auf Ihrer Konsole inzwischen ein neues eShop-Konto erstellt wurde und über dieses Konto 10 kostenlose Downloads erfolgt sind. Durch den Datenübertrag - um des es bei Ihrer Einsendung geht - mussten das "neue" Konto und die darüber getätigten 10 kostenlosen Downloads gelöscht werden.

Noch im Laufe dieser Woche sollte der Vorgang abgeschlossen sein und Ihre Konsole wieder auf dem Weg zurück zu Ihnen sein.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

* Nintendo wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit *
Herzliche Grüße aus Großostheim

xxx



weiß jemand was das bedeuten soll? ich hatte auf dem umtausch 3ds doch garnix drauf :ugly:
 
(...) Galaxy Force II unterstütz wohl auch noch das Frankenpad, hab ich aber noch nicht ausprobiert. (...)
wuaaah, wusste ich gar nicht. Nachher mal ausprobieren, danke für den Hinweis.

OutRun wird ja nicht so einfach sein, aber PowerDrift wäre genial, dann noch in 3D. Panzer Dragoon dürfte aber wohl wirklich zu viel des Guten sein, aber hoffen kann man mal. :wink2: Und irgendwie reizt mich Altered Beast schon ein wenig. Es ist murks und jedes Mal wenn ich es spiele, fühle ich mich darin auch bestätigt, aber dennoch.. ich mag das Upgrade-System. ^^
,
@hutzelmann: Glückwunsch zu den 10 neuen Spielen. :grin2: Und nett, dass sie dir noch was für die Unanehmlichkeiten zuschicken wollen.
 
@Salamiboden,

Altered Beast war anno dazumal tatsächlich der Grund warum ich mir ein Genesis gekauft habe. :blushed:
Und überlegt habe ich es auch schon, aber diesmal bin ich stark. Ich finde es reicht, dass ich die die Genesis/MD, PC-Engine und Amiga Version habe. :ugly:
 
es hat nicht zufällig jemand einen code von einem 3ds übrig? bekomme einen gebrauchten und n paar spiele und hätte auch gerne super mario 3d land ^^
 
Shinobi III wird diese Woche geholt.

Ich bin ganz hin und weg von den 3D Classics, da bin ich auch gerne bereit 5,- auszugeben.

Hab schon eine Menge Spaß mit Space Harrier, Super Hang On und Galaxy Force gehabt. Danke Sega.
Galaxy Force II unterstütz wohl auch noch das Frankenpad, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Sonic bin ich jetzt nicht so der Fan, deshalb habe ich es ausgelassen und Alterd Beast ist das Geld leider nicht wert, sorry.

Streets of Rage wird wohl auch noch mal geholt, wobei ich da lieber den 2er hätte.

Wave2 ist ja auch schon angekündigt, der erste Titel ist AfterBurner II. Hoffe das wird ähnlich genial wir Galaxy Force II, aber da mache ich mir bei M2 mal gar keine Sorgen.

Bin auch mal auf weitere Titel von Sega gespannt, in der Zeit waren die grandios und haben echt noch einiges in der Hinterhand, was sie bringen könnten.

Neben den offensichtlichen Klassikern, *hust*outrun*hust*, würde ich mir auch mal Titel wünschen, die wir vielleicht noch nicht auf Heimsystemen hatten, wie OutRunners, eine gescheite Version von PowerDrift, oder Planet Harriers.

Oder, wie oben schon geschrieben, Panzer Dragoon. :love2:

Wobei ich mit sowas gar nicht zu rechnen wage, da da der Aufwand wohl doch größer wäre.

Hatte mir am letzten WE Sonic aus der 3D-Classics-Reihe zugelegt. Irgendwie finde ich, dass der Erstling dank der im Vergleich zu den Nachfolgern reduzierten Farbpalette und des weniger poppigen Scores eine schöne Art von Melancholie versprüht. Gefällt mir immer wieder. :goodwork:

Der 3D-Effekt, der vom Nachfolger eingeführte Spin-Dash und die ganzen Einstellungen sind eine tolle Ergänzung und stellen einen Mehrwert dar. Bin auch gleich zum Endboss gehüpft und hab den nach einem gescheiterten Versuch platt gemacht - bei Sonic 2 ist mir der Erfolg bisher leider verwehrt geblieben...Soooo haaaaaarrrrrrrrttt. :Fuuu:

Ich glaub bei Streets of Rage und Shinobi III schlag ich heute oder morgen zu. Habe SoR 1 zwar für den Mega Drive, aber bisher nur mal reingezockt und Shinobi III war auf der Mega Drive Collection drauf, habe ich aber auch nicht beendet. Das kann ich dann auf dem 3DS nachholen und muss mich dank der zusätzlichen Features auch nicht um rausgeschleudertes Geld ärgern. :-D

Hoffe aber für die Zukunft, dass Sega nicht immer die üblichen Klassiker verwurstet. Da wären bspw. die wundervollen Disney-Games, Thunderforce, Dynamite Headdy, Gunstar Heroes, Story of Thor, Castlevania Bloodlines bzw. New Generation, Contra Hard Corps, Rocket Knight und noch viele andere. Muss Sega halt mal bei Disney, Treasure, Konami und Co. anklopfen um die Spiele in die 3D-Classic-Serie aufzunehmen, die werden schon nicht Nein sagen. ^^

Die 3DS-Umsetzungen sind eine tolle Sache von SEGA ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es denn mal im eshop Preissenkungen bei Nintendo eigene Spielen? Jetzt wo es eine Kategorie für Preissenkungen gibt verfolge ich die Angebote. Auf die ganzen Marios usw gabs aber bisher ja keine Rabatte. Wurden denn wenigstens Pullblox und Dillions Rolling Western irgendwann mal im Preis gesenkt? Sonstige Aktion von Nintendo zu Weihnachten?
 
Gab es denn mal im eshop Preissenkungen bei Nintendo eigene Spielen? Jetzt wo es eine Kategorie für Preissenkungen gibt verfolge ich die Angebote. Auf die ganzen Marios usw gabs aber bisher ja keine Rabatte. Wurden denn wenigstens Pullblox und Dillions Rolling Western irgendwann mal im Preis gesenkt? Sonstige Aktion von Nintendo zu Weihnachten?

Yep, die beiden waren schon bei Rabatt-Aktionen dabei:
http://www.gamestrust.de/news,ninte...-kw-26-game-wario-project-x-zone,id28005.html
http://www.planet3ds.de/news/14978-rabatt-aktionen-im-eshop.html
 
Diese (und nächste) Woche im 3DS eShop:

Pokemon Bank (Nintendo) - Includes 30-day free trial if Pokémon Bank is first started before 31st January 2014
Pokemon Bank: 1-year pass (Nintendo) - €4.99/£4.49
Pokemon Transporter (Nintendo) - Free
Pokémon Bank is an application and service for Pokémon X and Pokémon Y that will allow you to deposit, store, and manage your Pokémon in private Boxes on the Internet! Pokémon Bank is a paid service, with an annual charge for usage. Pokémon Bank will be a powerful resource for players who like to obtain many different kinds of Pokémon, or for those who like to raise many Pokémon in preparation for battles and competitions! The application has a variety of search functions, so you can find the Pokémon you're after among all of the Pokémon you've deposited. Even if you deposit a lot of Pokémon, you won't have to worry about being unable to find the Pokémon you need! Pokémon Bank also makes it easy to transfer Pokémon from multiple copies of Pokémon X and Pokémon Y--including the downloadable versions--to a single game!

When you download Pokémon Bank, you can also download the free linked application Poké Transporter! When you insert a Pokémon Black Version, Pokémon White Version, Pokémon Black Version 2, or Pokémon White Version 2 Game Card into a Nintendo 3DS system, you'll be able to use Poké Transporter to transfer Pokémon from these games into their own online Boxes. Then, you can easily transfer those Pokémon into Pokémon X and Pokémon Y using Pokémon Bank. Poké Transporter is a free downloadable application for the Nintendo 3DS system that will be available along with Pokémon Bank.

Note: Poké Transporter cannot return Pokémon to Pokémon Black Version, Pokémon White Version, Pokémon Black Version 2, or Pokémon White Version 2 after they have been stored in an online Box. You may also find yourself unable to use Pokémon Bank or Poké Transporter to deposit any Pokémon created illegally by software unauthorised by The Pokémon Company and Nintendo into your online Boxes, or to move these Pokémon between online Boxes.

Super Mario Bros. 3 (Nintendo, NES VC) - €3.99/£2.79 (Ends January 2nd, will be €4.99/£3.59)
When Bowser and Bowser's Minions cause havoc in the Mushroom World, Mario and Luigi must spring into action once again. The acclaimed Super Mario Bros. 3 features more Mario action than ever before: fly as Raccoon Mario, swim as Frog Mario, throw fireballs as Fire Mario and become an invincible statue as Tanooki Mario. With eight huge worlds to explore, new mini games to enjoy and countless secrets to discover, Super Mario Bros. 3 truly deserves its status as one of the greatest games ever made! This is the US version of the game.

EDGE (Two Tribes) - €1.99/£1.79 (Ends January 23, will be €3.99/£3.59)
In EDGE, the award winning retro inspired platformer, players take direct control of the cube and roll their way around the game's dozens of levels. Search for all the prisms, and find the shortcuts to improve your times.

Bird Mania Christmas 3D (Teyon)
- €1.99/£1.79
Christmas time is almost here and the skies are crowded with Santa's elves delivering presents across the globe. Mojo the bird is still mid-flight in his pursuit of sunny Africa so with a little Christmas spirit and Santa's hat it's time to turn up the turbo and fly full blast to Africa!

Mario Tennis (Nintendo, GBC VC) - €4.99/£4.49 (Available on the 2nd of January)
The Game Boy Color version of Mario Tennis is a winning mix of court action and RPG. Train your character from novice to pro as you rise through the ranks of the Royal Tennis Academy, before taking on the champion himself: Mario! Build up your skills in Mario Tour career mode, jump right into the action with exhibition matches and relax with minigames while playing as Luigi, Donkey Kong and more. There is even a dictionary to help you brush up on your tennis terminology!

Special offers
Resident Evil Revelations (Capcom) - €14.99/£12.48 (Ends January 9th, €29.99/£24.99)
Resident Evil The Mercenaries (Capcom) - €4.99/£4.49 (Ends January 9th, €9.99/£8.99)
SteamWorld Dig (Image & Form) - €5.99/£5.35 (Ends January 2nd, €8.99/£7.99)
Super Little Acorns 3D Turbo (Pixel Toys) - €1.24/£1.24 (Ends January 2nd, €4.99/£4.99)
 
Wer Resident Evil The Mercenaries noch nicht hat, der sollte hier zugreifen.
Ist ein echt guter Third Person Shooter mit Highscore Jagd. Und in der eShop Version ist man auch nicht an nur ein Profil gebunden.
 
mario tennis gbc ist wohl neben der gba fassung, die einzige gute version von mario tennis und ein beweis dafür, dass camelot auch mal gut war.
 
Vielleicht wirds diese Woche noch Super Mario Bros. 3, bin noch am überlegen, ob ich mir Steam World kaufe, das soll ja ganz gut sein.
 
Zurück
Top Bottom