Ich glaube nicht, dass die schrott spiele irgendwann zu einem image Problem führen.
Was man auch ganz deutlich an PS2 und DS sieht.
Auch für "Barbie - Die 12 tanzenden Prinzessinnen" um jetzt mal ein Beispiel zu nennen, gibt es einen Markt. Und dann kommt es auch mal vor, dass zwischen dem ganzen Müll, (jedenfalls sehen wir diese games so) auch mal ein geheimtip dabei ist.
z.B SpongeBob: Der gelbe Rächer. ja verhaut mich jetzt
Nur weils jetzt keine games fürn Wii zu geben scheint, ist die Forderung nach eine Nintendo games only Konsole zu stellen schon weit ab von der Realität.
Diese flaute hatte der DS auch und mann muss sich jetzt nur mal ansehen, was die Entwickler auf zwei ARMS rausholen. Also abwarten und Tee trinken.
Genau aus diesem Grund kauf ich mir nie gleich zu beginn einen Konole sondern warte im ein zwei Jahre und danach verspührt man dieses Loch nicht mehr. Beim DS komm ich mit dem zocken schon gar nicht mehr hinterher.
Ich warte jetzt noch ab und hohl mir dann ne Wii mit Der Pate, Dewy's Adventure, Madden, No More Heroes, Nights: Journey of Dreams, Super Paper Mario und von dem qualitäts Loch werd ich nie was gespührt haben