- Seit
- 20 Mai 2005
Miluaf schrieb:Ja, Dummcum, und das dann immer noch für 250 euro, gell?
Denken nicht mehr so wichtig ;-)
keine beleidigungen in meinem thread!!!

ansonsten schöner enthusiasmus!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miluaf schrieb:Ja, Dummcum, und das dann immer noch für 250 euro, gell?
Denken nicht mehr so wichtig ;-)
Miluaf schrieb:Egal, wie gut ein 3rd-Party-Spiel ist, die Konsole kauft man sich wegen der Nintendo-Spiele.
Deswegen sind sie mit dem Cube auf Platz 3 gelandet!
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Nintendo der einzige der 3 Hersteller ist, der den Mainstream gar nicht nötig hätte. ^^
Denken nicht mehr wichtig.
Nintendo hat locker eine feste Fanbase von 10 Millionen Fans.
Nintendofans sind das wankelmütigste Volk überhaupt.
Nintendo könnte eine Nintendo-only Konsole rausbringen, die wirklich top austatten, Preis spielt keine Rolle, denn man hat ja die feste Fanbase. Und die Spiele würden sich allesamt super verkaufen, denn alles wäre ein Nintendo-Spiel, das sich die Fanbase kaufen würde ^^
Preis spielt eine rolle. Deswegen verkauft sich die PS3 im Moment auch wie geschnitten Brot...
Eine Nintendo-only Konsole, hachja, das wäre schön.
Noisemaker schrieb:das nintendo 64 war ne geile konsole.
ich hab es geliebt.
Miluaf schrieb:Egal, wie gut ein 3rd-Party-Spiel ist, die Konsole kauft man sich wegen der Nintendo-Spiele.
Griffster schrieb:aber es gibt KEIN nintendo spiel, das mich dazu bewgwn würde mir eine konsole zukaufen...
svensonic schrieb:Achja was für ein trauriger Beitrag von dir!
Miluaf schrieb:Dann bist du offensichtlich kein Nintendo-Fan, warum fühlst du dich angesprochen?
Griffster schrieb:fazit: kauft was euch gefällt... mist gibt es auf jeder konsol (auch auf einer nintendo-only)...
Pit schrieb:Das mit dem Download Inhalt würde bei vielen wohl auch nicht ganz so gut ankommen. Wenn dann entweder ganz als Download (so dass Verpackungs-, Lagerungs-, Transportkosten und der Anteil der Einzelhändler entfällt) oder gar nicht. Ab und zu ein paar neue Inhalte ist ganz gut (wirds ja wohl auchbei Wii Spielen geben), doch die wenigsten wollen sich wohl ein halbes, wahrscheinlich auch noch verbuggtes, Spiel kaufen.
NIN-KIDD schrieb:So sehe ich das auch,außer das sie verrecken![]()
Kun3 schrieb:Stimmt, aber tut mir leid, betreiben die keine Marktforschung? Es war abzusehen, dass Wii so einschlägt. Man hätte den Markt nur beobachten müssen. Man hätte realistisch denken müssen, man hätte, man hätte... Getan haben das nur wenige und ich finde, nun sollten es die anderen so richtig spüren, allen voran Capcom :devil2: .
Sie sind alle selber Schuld und ich freu' mich schon auf den Tag, wenn man wieder hört, sie seien so unzufrieden mit dem was sie verkaufen. Hoffentlich gehen sie pleite. Ein paar würde ich das wirklich wünschen, für die Dummheit (und das ist es), die sie an den Tag legen. Wer nicht mit dem Markt mitzieht, wer sich nicht an den Käufer anpasst, hat es nicht verdient, weiterhin erfolgreich zu sein.
Ich meine man muss wirklich so dumm (es gibt keinen Kraftausdruck, der die Bedeutung wiedergeben kann, deshalb einfach nur dumm) sein und auf eine 600 Konsole hoffen? *lol*
Aber Nintendo kann es eigentlich egal sein. Sie können mit ihren Spielen eine Konsole am leben halten. Das jüngste Beispiel ist der DS. Ok SE ist mit an Board, aber Nintendo ist der Großverdiener. Nintendo kauft man um Nintendo zu spielen, keine billig Spiele von Capcom oder so.
bye
Kun3
RaideeN schrieb:.srbd nzut tdbvfzbnzn
Miluaf schrieb:Duncan...du willst also, dass alles ist, wie jetzt...nur für 300 Euro, statt für 250?
DXXXD
svensonic schrieb:EA möchte der größte Publisher für Wii werden. Da sehe ich schon mal die ersten Wii Konsolen in England über die Ladentheken gehen. Fifa ist dort beliebter als PES und manchmal kommt es doch nur darauf an, wieviele spiele für eine Konsole erhältlich sind (siehe PS2), ohne das sich einer Gedanken darüber macht was das für Grütze ist.
Ein altes Argument der Sonys wars doch immer: Auf Nintendo Konsolen hat man keine Auswahl. Jetzt ist sie da, trotzdem haben PS-Fanboys nicht aufgehört kommende Spiele für die PS3 aufzuzählen. Na ja n bisserl langsam waren sie ja immer schon. Trotzdem ist ne quantitative Spieleauswahl für jedes System wünschenswert und wenn dann 30% aller amerikanischen Haushalte ne Wii besitzen werden die Third-Parties auch bessere Spiele bringen.
Ist nur eine Frage der Zeit und der verbesserten Engine. Das Sequel wirds richten, so wars fast immer bei Videospielen. Beim Cube sind Third Parties allerdings vorher abgesprungen, weswegen es ein Sequel in den meisten Fällen nie gegeben hat.