Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
9fc1eca431c1373b49a05ac6843da3af.jpg
 
Witcher 3 auf Switch. Braucht man das wirklich?

Klar, alleine um die Leute zu triggern, die nicht daran glauben, dass es machbar ist oder wie ein Gameboy Advance Spiel aussehen würde. Ist zwar jedes mal der selbe Käse und sobald so ein Spiel portiert wurde geht natürlich das Gemecker los, dass es nicht 1:1 an die PS4 Pro Version rankommt, aber innerlich zerfrisst es die Nörgler. :coolface:
 
Also bis hierhin, jetzt knapp 3-4 Tage vor Beginn, gibt es noch nichts heißes was auf die E3 schließen könnte... man, wo sind die leaks, das gehört doch dazu?

GTA 6 exklusiv für Switch Pro.
RDR2 - Spin-Off
Switch Pro mit der Leistung knapp unter der ps4 Pro.
Legend of Zelda - Breath of the wild 2
Eternal Darkness - Sanity
F-Zero - The Captain Falcon Story (Genre-Mix aus Rennspiel und Action Adventure)
Metroid other M 2
Baten Kaitos 3

Was los Leute :coolface:
 
Das

GTA 6 exklusiv für Switch Pro.
RDR2 - Spin-Off
Switch Pro mit der Leistung knapp unter der ps4 Pro

ist gerade noch realistisch, der Rest ganz sicher nicht
?
 
  • Lob
Reaktionen: New

Diese Erinnerungen:love:. Und ich hab es damals NIE geschafft alles komplett auf Gold zu kriegen. Frogger Stunt 400 Punkte gingen einfach nicht, egal wie oft ich es versucht habe. Ich wusste nicht, wie ich es schaffen soll xD Dass man sonen Mist noch weiß ist eigentlich unglaublich... xD

Ich hätte auch so einige Wünsche an Nintendo, aber davon wird mit allerhöchster (=99,99999999%iger) Wahrscheinlichkeit eh nichts wahr werden^^
 
Ni No Kuni 1 erscheint für Switch (und ein Remsster mit höherer Auflösung bei den anderen konsolen), wurde geleakt.


Das nächste Tales of ist wohl erstmal nicht für Switch geplant, was ne richtige Enttäuschung ist, wenn wahr. Mal schaun.
 
@tales of

Stell dir vor du bist eindeutiger Marktführer in Japan ,
Ein japanischer dev bringt nen "J"RPG raus ,
Und ignoriert dich!

Willkommen in Nintendo s Welt ;-D
 
Gilt wohl nur für ports....und da gab es gerade mal einen....schon ne schwache Nummer wenn das neue Tales nicht auf die Switch kommt....:neutral:

Ni no Kuni dann als Billoport zum Vollpreis, oder was? :ugly:
 
Gilt wohl nur für ports....und da gab es gerade mal einen....schon ne schwache Nummer wenn das neue Tales nicht auf die Switch kommt....:neutral:

Ni no Kuni dann als Billoport zum Vollpreis, oder was? :ugly:
Das mit tales ist echt dumm und unverständlich
Vorallem da sich die sw version am besten verkauft hat
 
Viellecht sind sie nicht in der Lage es technisch auf die Switch zu bringen....dennoch einfach lame....
 
Viellecht sind sie nicht in der Lage es technisch auf die Switch zu bringen....dennoch einfach lame....
Ja vielleicht
Ich hab aber manchmal das gefühl das nintendo zu wenig tut.
Die sollten müssen mal mehr Klinken putzen gehen
Evtl auch noch mal ein gutes studio kaufen
 
Ja vielleicht
Ich hab aber manchmal das gefühl das nintendo zu wenig tut.
Die sollten müssen mal mehr Klinken putzen gehen
Evtl auch noch mal ein gutes studio kaufen

Studios haben sie genug, aber wir müssen uns wohl damit abfinden das die Switch für third partys nur gut für handy games uns ports sind.

Naja, wir haben ja noch die indies ^^
 
Oooooooooooder... es wird später irgendwann noch eine "unglaubliche Ankündigung" angekündigt werden und im Endeffekt wird diese "unglaubliche Ankündigung" die Ankündigung sein, dass das neue Tales of mit einer Verzögerung von nur 6 Monaten auch auf die Switch kommt. :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom