Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ark geht es nicht darum, dass rot schlecht lesbar wäre bei irgendeinem style sondern dass rot den mods vorbehalten ist.Die Wettschulden können bis nach der E3 warten.
Verwende den Classic Skin Blue/White.
Fire Emblem ist noch für 2018 angekündigt, das ist imo ziemlich sicher auf der E3. Prime Trilogy ist wahrscheinlich, ein Metroid Prime 4 Trailer noch mehr, das Spiel wurde bereits angekündigt, Nintendo weiß wahrscheinlich, dass die Fans auf einen Trailer erwarten.
Außerdem ist ein Monat lang genug .
Woran machst du fest, dass eine Metroid Prime Trilogy für die Switch wahrscheinlich ist?
Ich würde mich sehr darüber freuen, die 3 Spiele mobil (am besten in einer neuen überarbeiteten Engine) spielen zu können, und für Nintendo würde es Sinn machen, die Serie vor dem Release von MP4 ins Bewusstsein zu rücken. Leider sehe ich das aber nicht wirklich kommen, bzw. gibt es noch keine Gerüchte oder Andeutungen diesbezüglich.
Yeah, having the entire Prime trilogy in HD would be amazing, and it would be a great way to re-introduce fans to the Prime series before Prime 4 is released.
I suspect we'll hear something about it soon. I know Nintendo was pushing to make it happen.
Emily meinte mal, sie wüsste, dass Nintendo die Prime Trilogy in HD auf Switch haben wollte/will (nicht dass es hundert Prozent sicher wäre). Imo würde es auch Sinn machen, fest steht es natürlich nicht.
Sie tippte im Februar darauf, dass Prime 4 ein 2019er Titel ist und vorher die Trilogy erscheint, aber das mit dem Datum war eine Vermutung.
Warum?prime 4 kann von mir aus ruhig erst 2019 erscheinen. Wichtig ist nur, dass im zweiten Halbjahr 2018 noch ein paar überraschungen und Hittitel kommen und es nicht bei smash und pokemon bleibt.
habe ich was verpasst? wann wurde denn ein neues paper mario angekündigt?Das neue Paper-Mario würd mich ja reizen (wegen den angekündigten Partnern und dem ein wenig angedeuteten "Back to the roots"). Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum man beim Kampfsystem immer noch aufs leveln verzichten will...
prime 4 kann von mir aus ruhig erst 2019 erscheinen. Wichtig ist nur, dass im zweiten Halbjahr 2018 noch ein paar überraschungen und Hittitel kommen und es nicht bei smash und pokemon bleibt.
Das alleine würde aber nicht reichen.Smash ist doch schon fix.
Ich hoffe, das Nintendo auf dem Trip des letzten Jahres bleibt ..... Da haben wir n AAA-Zelda, n AAA-Mario und n AAA-Xenoblade bekommen........habe ich schon Hoffnung auf die E3 das wäre was Großes sehen werden wie Animal Crossing.