Knezi
L07: Active
Die einen finden halt Uncharted besser, die anderen ein 3D Mario.
Hat halt jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben.
Hat halt jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 78%-Game The W101 ist also nur was für "echte Gamer". Aha, schon kapiert
Ne aber Leute jetzt mal ohne Schmarrn. Ich finds ja sympathisch, dass Nintendo auch so kleineren, nischigeren Titeln eine Chance gibt und das gehört auch definitiv zum Portfolio dazu. Aber manchmal frage ich mich wirklich, wieso sie nicht mal etwas bekanntere oder erfolgsversprechendere Sachen fördern? Ich meine, wer bitte braucht so nen Crap wie das neue No More Heroes-Spinoff? Das Teil sieht doch jetzt schon furchtbar aus und schreit nach Flop. Bayo3 wird wohl wenigstens top Qualität haben, aber natürlich auch nichts großartig bewegen. Auch ein FE Warriors war doch mega unnötig im Nachhinein.
Letztendlich greife ich mir schon oft an den Kopf und denke mir, dass Nintendo lieber mal ihre Ressourcen in ein richtig großes Game mit Seller- und Qualitätspotential stecken sollte, als in drei bis vier kleinere Projekte, die eh zum Scheitern verurteilt sind. Ich glaube ein exclusives Kingdom Hearts würde der Switch besser stehen als NMH, FE Warriors oder The W101 zusammen.
Also wenn hype dann bitte ohne FußballAch, hier ist der Hype-Therad und so wenig los?
Mehr Power Leute!
E3 und Fußball sind aber gleichzeitig .Also wenn hype dann bitte ohne Fußball
Ja, CW liegt auch im Sterben .
Golden Sun 4 .Hype? Hmmm
Fallout 4, Statfield, Xeno X-2, Final Fantasy 15, Tales of Superbia, Pokemon World Domination, SoulCalibour, Ultimate Smash Bros, Pilotwings Surpreme Skies, Zelda Breathless in wild 2, Snowboard Kids: Moves of Awesomeness, 1080 Steep, Kid Icarus Advenure of Greatness, GTA 5, Diablo 3...
...soll ich weitermachen?
Ach, hier ist der Hype-Therad und so wenig los?
Mehr Power Leute!
Also wenn hype dann bitte ohne Fußball
Pilotwings Supreme Skies geht nicht ohne Wave Race Wild Waters