Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das 78%-Game The W101 ist also nur was für "echte Gamer". Aha, schon kapiert :D

Ne aber Leute jetzt mal ohne Schmarrn. Ich finds ja sympathisch, dass Nintendo auch so kleineren, nischigeren Titeln eine Chance gibt und das gehört auch definitiv zum Portfolio dazu. Aber manchmal frage ich mich wirklich, wieso sie nicht mal etwas bekanntere oder erfolgsversprechendere Sachen fördern? Ich meine, wer bitte braucht so nen Crap wie das neue No More Heroes-Spinoff? Das Teil sieht doch jetzt schon furchtbar aus und schreit nach Flop. Bayo3 wird wohl wenigstens top Qualität haben, aber natürlich auch nichts großartig bewegen. Auch ein FE Warriors war doch mega unnötig im Nachhinein.

Letztendlich greife ich mir schon oft an den Kopf und denke mir, dass Nintendo lieber mal ihre Ressourcen in ein richtig großes Game mit Seller- und Qualitätspotential stecken sollte, als in drei bis vier kleinere Projekte, die eh zum Scheitern verurteilt sind. Ich glaube ein exclusives Kingdom Hearts würde der Switch besser stehen als NMH, FE Warriors oder The W101 zusammen.


SE bringt doch etliche exklusive Spiele und das wird eher mehr werden, ebenso von Atlus und co. Und wenn SE ein Kingdomhearts exklusiv bringt, dann wohl wieder ein Spinn-Off wie zu 3DS Zeiten (wobei, die Spinnoffs sind ja jetzt alle kanon, selbst der Oberbösewicht entspringt einem). Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Nintendo bei ein paar IPS ein wenig nachhilft, aber das wären nur Tropfen auf den heißen Stein, ich denke um Japan muss man sich generell keine Sorgen machen. Der Westen wird wohl erstmal weiterlaufen wie bisher.

Ansonsten reicht es mir wenn Nintendo wieder mehr IPs unterstützt, die sonst überhaupt nicht entwickelt werden würden, Bayonetta 3 gehört dazu, aber ich denke da an Sachen wie The last Story oder Pandoras Tower für Wii. (Und sie sollten Monolithsoft wirklich 2 Spiele gleichzeitig entwickeln lassen, die stellen zumindest fleißig ein) Vielleicht kommt auch wieder mal ein (Zeit) exklusives Tales of, Nintendo und Namco scheinen sich gerade prächtig zu verstehen.

Interessant wird halt wie sich der Westen entwickelt, ob da irgendwann noch mehr kommt als ein paar Ports. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ubi, Take 2 und Bethesda die Switch weiter unterstützen, irgendein CoD soll ja auch 2018 noch kommen, aber ich meine eigene Versionen gewisser IPs.
 
Das hier, ist der Hype Thread und ihr diskutiert über Verkaufszahlen, ob Millionenseller wichtig seien? :ugly:

Und ich will immernoch Punch Out Nintendo :mad:
 
Ach, hier ist der Hype-Therad und so wenig los?

Mehr Power Leute!

tenor.gif
 
Meine Vermutung für die Megaüberraschung: Ocarina of Time HD Remake :v:

Aber eigentlich glaube ich an keine Megaüberraschung :awesome:
 
Kein Offtopic hier, danke.

Sind ja nur noch zwei Wochen. :lick:
 
Hype? Hmmm

Fallout 4, Statfield, Xeno X-2, Final Fantasy 15, Tales of Superbia, Pokemon World Domination, SoulCalibour, Ultimate Smash Bros, Pilotwings Surpreme Skies, Zelda Breathless in wild 2, Snowboard Kids: Moves of Awesomeness, 1080 Steep, Kid Icarus Advenure of Greatness, GTA 5, Diablo 3...

...soll ich weitermachen?
 
Hype? Hmmm

Fallout 4, Statfield, Xeno X-2, Final Fantasy 15, Tales of Superbia, Pokemon World Domination, SoulCalibour, Ultimate Smash Bros, Pilotwings Surpreme Skies, Zelda Breathless in wild 2, Snowboard Kids: Moves of Awesomeness, 1080 Steep, Kid Icarus Advenure of Greatness, GTA 5, Diablo 3...

...soll ich weitermachen?
Golden Sun 4 :mad:.
 
egal was kommt, freue mich auf die Nintendogames, die spielen in der Videospielwelt einfach in ihrer eigenen Liga und suchen ihresgleichen, kommt man als Gamer nicht drumherum :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom