Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kann schon schiefgehen :moin: Ich freue mich aber auch tierisch auf die E3 und langsam fängt der Hype auch wieder an, die genialste Nintendoshow aller zeiten kann es vermutlich nicht werden (der Zeldatrailer vernichtete nunmal alles 2017), aber deshalb wird es imo trotzdem ne gute Show werden. Und um die Zukunft der Switch mache ich mir ohnehin keine Gedanken, ich erwarte ein verdammt gutes 2019.
dito, die Exklusivgame-Dominanz/Party geht weiter :banderas:

für 3rdParty hab ich eh andere Systeme
 
Was kann schon schiefgehen :moin: Ich freue mich aber auch tierisch auf die E3 und langsam fängt der Hype auch wieder an, die genialste Nintendoshow aller zeiten kann es vermutlich nicht werden (der Zeldatrailer vernichtete nunmal alles 2017), aber deshalb wird es imo trotzdem ne gute Show werden. Und um die Zukunft der Switch mache ich mir ohnehin keine Gedanken, ich erwarte ein verdammt gutes 2019.

Schiefgehen in dem Sinn kann nix. Fänds trotzdem gut, wenn wir dieses Jahr zusätzlich zu den im Geschäftsbericht angeführten bekannten Spielen noch was dazubekommen, dass nicht unbedingt zu erwarten war. Kann animal crossing sein oder grössere Thirdpartygames. Bissel überaschungsmomente sollte es zurE3 schon geben. :)
 
Schiefgehen in dem Sinn kann nix. Fänds trotzdem gut, wenn wir dieses Jahr zusätzlich zu den im Geschäftsbericht angeführten bekannten Spielen noch was dazubekommen, dass nicht unbedingt zu erwarten war. Kann animal crossing sein oder grössere Thirdpartygames. Bissel überaschungsmomente sollte es zurE3 schon geben. :)


War auch nur ein Spaß bezüglich "Hype". Hohe Erwartungen können enttäuscht werden. Aber Hype gehört dazu, also was solls. :nonspecific: Ich hoffe auch auf so viel neues wie möglich (was hoffentlich meinen Geschmack trifft) und ein par aufwändigere Ports/Multispiele. Und ich hoffe auf die Ridge Racer 8 Enthüllung :v:
 
- Ein neues DKC (für dieses Jahr)
- F-Zero SX :v:
- Pikmin 4
- Luigi's Mansion 3
- Mario Odyssey DLC
- (ein großer) BotW Story-DLC + neuem Gebiet
- Metroid Trailer
- Smash Bros Trailer

Und das Wichtigste: Spyro!

Darunter geht nix.
 
jo naja, The W101, wers braucht. Platinum soll mal lieber ein Game für Nintendo machen, welches nicht floppt und mal bisschen was bewegt :)
 
Warum ist das so relevant, ob Platinum verkaufsträchtige Spiele für nintendo macht oder nicht? Machts ihre Games noch besser, wenn sie Millionenseller sind?

ne aber wäre schön wenn Nintendo sich auch mal IPs/Spiele sichert, die auch mal bisschen Impact haben und nicht nur bei einer handvoll Forennerds in ihrer eigenen Blase ankommen :D
 
ne aber wäre schön wenn Nintendo sich auch mal IPs/Spiele sichert, die auch mal bisschen Impact haben und nicht nur bei einer handvoll Forennerds in ihrer eigenen Blase ankommen :D

Hm, wär schon froh, wenn Bayonetta 3 gezeigt wird und idealerweise dieses Jahr noch releast. wenn mich das zum forennerd macht, nehm ich das gern in Kauf. :)
 
ne aber wäre schön wenn Nintendo sich auch mal IPs/Spiele sichert, die auch mal bisschen Impact haben und nicht nur bei einer handvoll Forennerds in ihrer eigenen Blase ankommen :D
Ist halt nicht so einfach sich IPs exklusiv zu sichern die VKZ technisch Impact haben. Selbst bei Sony reicht es da meistens nur für exklusiven Content. SFV und Ni No Kuni 2 fallen jedenfalls nicht in die Kategorie
 
Das 78%-Game The W101 ist also nur was für "echte Gamer". Aha, schon kapiert :D

Ne aber Leute jetzt mal ohne Schmarrn. Ich finds ja sympathisch, dass Nintendo auch so kleineren, nischigeren Titeln eine Chance gibt und das gehört auch definitiv zum Portfolio dazu. Aber manchmal frage ich mich wirklich, wieso sie nicht mal etwas bekanntere oder erfolgsversprechendere Sachen fördern? Ich meine, wer bitte braucht so nen Crap wie das neue No More Heroes-Spinoff? Das Teil sieht doch jetzt schon furchtbar aus und schreit nach Flop. Bayo3 wird wohl wenigstens top Qualität haben, aber natürlich auch nichts großartig bewegen. Auch ein FE Warriors war doch mega unnötig im Nachhinein.

Letztendlich greife ich mir schon oft an den Kopf und denke mir, dass Nintendo lieber mal ihre Ressourcen in ein richtig großes Game mit Seller- und Qualitätspotential stecken sollte, als in drei bis vier kleinere Projekte, die eh zum Scheitern verurteilt sind. Ich glaube ein exclusives Kingdom Hearts würde der Switch besser stehen als NMH, FE Warriors oder The W101 zusammen.
 
Das 78%-Game The W101 ist also nur was für "echte Gamer". Aha, schon kapiert :D

78% für dieses Godgame ist sowieso Blasphemie.

Nintendo hat andere Systemseller, von mir aus kann Platinum gern wieder so ein abgedrehtes Spiel machen. Wenn man sich die Palette so anschaut von Mad World bis Bayo 3 dann weis man, dass Platinum nicht für die breite Masse entwickelt.
 
ist mir egal wegen der Verkaufszahlen, Hauptsache weiter außergewöhnliche einzigartige Games, die passen nirgends besser als auf eine Nintendoplattform... für die generischen MainstreamGames hab ich ja schließlich noch PC+PS4Pro
 
ist mir egal wegen der Verkaufszahlen, Hauptsache weiter außergewöhnliche einzigartige Games, die passen nirgends besser als auf eine Nintendoplattform... für die generischen MainstreamGames hab ich ja schließlich noch PC+PS4Pro
Alle Konsolen haben ihre einzigartigen Spiele.
Das ist nicht Nintendo exklusiv.
Und passen überall hin.
Sorry das ich dich wieder auf den Boden der Tatsachen bringe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom