Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist der Hype dieses Jahr, oder zumindest diese Woche etwas abgeklungen. Ist es die Ruhe vor dem Sturm weil es nur noch 2 Wochen dauert und die Leaks doch schon stark diskutiert wurden?
Hype? Hmmm
Fallout 4, Statfield, Xeno X-2, Final Fantasy 15, Tales of Superbia, Pokemon World Domination, SoulCalibour, Ultimate Smash Bros, Pilotwings Surpreme Skies, Zelda Breathless in wild 2, Snowboard Kids: Moves of Awesomeness, 1080 Steep, Kid Icarus Advenure of Greatness, GTA 5, Diablo 3...
...soll ich weitermachen?
Irgendwie ist der Hype dieses Jahr, oder zumindest diese Woche etwas abgeklungen. Ist es die Ruhe vor dem Sturm weil es nur noch 2 Wochen dauert und die Leaks doch schon stark diskutiert wurden?
Was ist eigentlich das diesjährige E3 Thema zur Avatar-Anpassung?
Okay ich hab nachgedacht, das wird sicherlich die Beste E 3 aller Zeiten. Sxhließluch ist die Switch Handheld und Konsole in einem. Da muss sie auch doppelt so viele Games erhalten.
Mario: Godyssey DLC
Mega Mario Maker
Mario Kart8: Content Doubling DLC
Mario: Superlative Sports Arena
Mario Party: Gorgeous Games
Splatoon 2: Splendid Splash ( inkl. DLC)
Smash Bros 5: Kickass
Zelda: Breathtaking of the wild 2
Metroid Perfect Prime
Xenoblade X 2: Xtremely Xsaga
Fire Emblem: Superior Story
Bayonetta 3: Brilliant Battles
Donkey Kong: Jaw- dropping Jungles
Kirby: Delicious 3D Delight
Luigis Mansion 3: Marvelous Monsters
Star Fox: Hilarious Hyperversum
Pokemon: Open World Domination
Pilotwings: Surpreme Skies
Animal Crossing : Grand City Life
1080 Steep
Wave Race: Wildest Waters
Endless Ocean: Diving Dreams
Kid Icarus: Adventure of Awesomeness
Advance Wars: Greatness Awaits
Fatal Frame: Freaky Fearsome Collection
Eternal Darkness: Enourmous Desire
Disaster: Days of High Definition
Blast Corps: Megaton Madness
Pikmin: Luxourious HD Collection
Ice Climbers: Ridiculous Return
Golden Sun: Shining Sequel
F- Zero: Lightning Speed
Captain Toad: Tremendous Treasures 2
Wario Land: Glorious Gold
Chibi Robo: Giant Enemy Robo Crab
Fallout 4 Switch, Starfield, Tales of Supurbia, Soul Calibur, Final Fantasy 15, Diablo 3, GTA 5, Assasins Creed Collection, SwitchingZombieU, Beyond Good & Evil 2, Monster Hunter Super Hyper Ultimate Edition, Phoenix Wright Collection, Dead Rising, Okami 2, Nintendo vs Marvel vs Capcom, Castlevania Collection, Ninja Gaiden Collection, Spyro HD Collection, Mario und Sonic bei den korrupten Spielen, Sonic Quality Offensive, Alien Isolation, Xenosaga HD Collection, Kingdom Hearts Collection, The world ends with you 2, The Forest, Bioshock Collection, System Shock Remake, Mass Effect Collection, Halo Crossplay Collection.
Und womit wirklich niemand rechnet:
Candy Crush Saga: Super Mario x Hello Kitty
Etrian Odyssey kommt bestimmt noch auf Switch...Ich will ein (J)RPG nach dem anderen vorgestellt bekommen.
Langsam kann der gesamte 3DS Japansupport nun auf die Switch.
Sei es was exklusives oder ein Port.
(J)RPG’s spielt man nur auf der Switch.
Kann nicht teilnehmen, da ich Wettschulden zu begleichen habe.DIESJÄHRIGE AVATAR-AKTION STARTET BALD.
Kann nicht teilnehmen, da ich Wettschulden zu begleichen habe.
Kann nicht teilnehmen, da ich Wettschulden zu begleichen habe.
Dennoch solltest du das nächste Mal Rottöne vermeiden.
- N64 Classic
- Bayonetta 3
- Switch Yoshi
- Shin Megami Tensei 5
- Smash Bros.
- Star Fox von Retro Studios
Die Sachen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bonus wären Metroid Prime 4 und Fire Emblem Footage/ Teaser. Vielleicht noch einige Ports wie die Prime Trilogie ^^
Außerdem ist ein Monat lang genug .Die Wettschulden können bis nach der E3 warten.
Verwende den Classic Skin Blue/White.