SuperTentacle
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Min-Min sagt nein
Wir teilen die gleichen Gefühle.Ich bin so eiskalt gegenüber der E3. Schon der Wahnsinn ...
Sie ist eigentlich nur dazu da, um mir eine Frage zu beantworten: Wird demnächst™ ein neues ARMA kommen?
Obwohl ... wird außerdem interessant zu erfahren, ob wir die Super Smash Bros WiiU/Switch Threads mergen können oder nicht :v:
Mit Punch out bitte hinten anstellen.
Erstmal Wave Race her.
Daumen sind gedrücktGolden Sun 4 .
Ihr mit euren Nischengames. Ich will ein neues Baten Kaitos
ach ja :v:Ihr mit euren Nischengames. Ich will ein neues Baten Kaitos
Ich drücke mal mit, ich will auch ein Golden Sun 4!Daumen sind gedrückt
ach ja :v:
muss ich aber auch noch holen. Die ganzen Monolith Games muss ich alle mal nachholen, Xenogears damals nur so 10-15h gespielt. Baten Kaitos wollte ich immer kaufen, kam aber nicht dazu.
Bitte red mit nintendo...aber schreib nicht jeden tag das du golden sun willst :v:Wir teilen die gleichen Gefühle.
Im meinem Falle ist aber ned ARMA, sondern Golden Sun 4 .
Das selbe mit F-Zero, Pilotwings und Waverace.Warum will man heutzutage überhaupt ein Punch Out.
Da kann man sich auch Pong wünschen.
Einfach nur ein Nostalgie durchtränkter Wunsch.
Future-Racer kommen auch heute noch an und werden fleissig gekauft. Ein Indie Titel der wie Punch-Out ist würde heute selbst für 5€ kaum noch einer kaufen.Das selbe mit F-Zero, Pilotwings und Waverace.