Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@The Game, hast das vergssen :P

32558012_460244994430054_941501881195167744_n.jpg

Nintendo erstellt bestimmt solche Dokumente, um es schön abfotografieren zu können. :v:

Wenn man sowas schon macht, kann man sich wenigstens Mühe machen...wenigstens bei den Namen...

Außerdem fehlt da Spyro :)

Fortnite ist aber wohl gar nicht so abwegig...da hat sich der Entwickler wohl vor kurzen bei der Stellenausdchreibung verplappert. Und über ein Fallout würde ich mich sehr freuen

Wenn man sowas schon macht, kann man sich wenigstens Mühe machen...wenigstens bei den Namen...

Außerdem fehlt da Spyro :)

Fortnite ist aber wohl gar nicht so abwegig...da hat sich der Entwickler wohl vor kurzen bei der Stellenausdchreibung verplappert. Und über ein Fallout würde ich mich sehr freuen

Wieso fehlt da Spyro , ja es kommt für die Switch aber man muss nicht jedes Spiel im treehouse zeigen , dazu ist es Multi .

Was ich beim zweitem "Dokument" Interessant finde, auch wenn es ein völliger Fake ist, das TloZ: Link's Awakening 3D im Treehouse enhüllt wird, wie letzes Jahr Metroid: Samus Returns,

Fire Emblem Memories könnte sogar funktionieren: Die Kindergeneration ist diesmal die Gegenwart und die Elterngeneration die Vergangenheit und damit hat man wieder eine Dating-Sim ermöglicht :awesome:

Was könnte man sich unter Starfox Lylat System vorstellen?

Ein Action Adventure, indem man von Planet zu Planet reisen könnte. Also eine Mischung aus dem klassischen Starfox und Adventures.
Also Retro generiert ein eigenes Starfox Universum, dass wir nach belieben bereisen könnten.

Wäre die absolute Wiedergeburt der Franchise. Bei dem Gedanken fang ich an zu sabbern. :lick:

Ich hoffe wirklich es geht in diese Richtung.

• Lob
Reaktionen: New
@Howard: Jupp, das wäre mal ne feine Ankündigung....ob da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist? We'll see....

MP und Yoshi bitte inkl. Releasezeitraum und es passt! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom